Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5696 5697 5698 5699 5700 5701 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 12:43 am

kidsune
Dhana
Moin *gähn*

Anpiks =~o* Woohaaaaa twisted werde wach...
Juhu Kid heart
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 1:53 am

Kido sieht immer so süüüüüüüüüüß aus 4laugh Sowohl der Avatar als auch in real 4laugh domokun heart

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dhana

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:21 am

Hi Kalu.

Ach scheiße. Da hab ich gestern endlich nen längeres Kabel gekauft, damit ich endlich mein DVD-Laufwerk wieder anschließen kann und jetzt spielt der keine DVDs ab sad
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:23 am

Gun Morgän ! Bin wieder da, 2 Wochen Hamburg hattens in sich. Brauchte ersma paar Tage Erholung ^^

ThinLizzay

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:23 am

Dhana
Hi Kalu.

Ach scheiße. Da hab ich gestern endlich nen längeres Kabel gekauft, damit ich endlich mein DVD-Laufwerk wieder anschließen kann und jetzt spielt der keine DVDs ab sad

Nicht!? ô.o
das ist komisch o_o'
das ist wie eine banane die nach erdbeere schmeckt das ist absurd ein DVD spieler der keine abspielt ô.o
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:27 am

Komm ich is wieder alles ruhig oder was.... sad

ThinLizzay

Dhana

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:29 am

Kalu-Kun
Dhana
Hi Kalu.

Nicht!? ô.o
das ist komisch o_o'
das ist wie eine banane die nach erdbeere schmeckt das ist absurd ein DVD spieler der keine abspielt ô.o

Ja, vor allem spielt er Cds ab sad Vielleicht ist der Laser verschmutzt. Angeblich gibt es da zwei, einen für Cd(-Roms) und einen für DVDs... Ansonsten muß ich wohl ein neues Laufwerk besorgen. *seufz*

Hi Lizzay.
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:30 am

Dhana
Kalu-Kun
Dhana
Hi Kalu.

Nicht!? ô.o
das ist komisch o_o'

Ja, vor allem spielt er Cds ab sad Vielleicht ist der Laser verschmutzt. Angeblich gibt es da zwei, einen für Cd(-Roms) und einen für DVDs... Ansonsten muß ich wohl ein neues Laufwerk besorgen. *seufz*

Hi Lizzay.

Sind zwei Laser, vielleicht is der für DVD auch kaputt, kann man repariern lassen...aber ob das billiger is als n neues ?

Aber schön, dass man mir auch gutn Tach sagt ^^ - Hi Dhana !

ThinLizzay

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:32 am

guten mo0rgen ihr drei ;D

mein dvd laufwerk geht auch nimmer...aber sobald ich 'n festes einkommen hab, kommt 'n neuer rechner iun die bude...
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:33 am

N Kumpel kauft für mich nachher ne Reinigungs-Cd und bringts vorbei. Dann seh ich weiter. Aber nervig ists auf jeden Fall.

Dhana

ThinLizzay

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:33 am

Mrs.Nightmare

mein dvd laufwerk geht auch nimmer...aber sobald ich 'n festes einkommen hab, kommt 'n neuer rechner iun die bude...

Moin ^^
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:34 am

Mrs.Nightmare

Juhu Mina heart

Edit: Aber ein neues DVD-Laufwerk kostet nur so 20-30 Euro. Deutlich billiger als ein neuer Rechner...

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:38 am

ja...aber mein rechner ist echt alt udn suuuper lahm..
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:40 am

Mrs.Nightmare
Jo, das ist ein Argument.

Dhana

ThinLizzay

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 2:41 am

Dhana
Mrs.Nightmare
Jo, das ist ein Argument.

Ich muss an nem 600mh Rechner Arbeiten, das funktioniert nur, weil ich den so sauber wie möglich halt und von allen "überflüssigen" Programmen fern halt...er braucht trozdem 5 Minuten zum booten. stare
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5696 5697 5698 5699 5700 5701 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games