|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:43 am
kidsune Anpiks =~o* Woohaaaaa twisted werde wach... Juhu Kid heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:53 am
Kido sieht immer so süüüüüüüüüüß aus 4laugh Sowohl der Avatar als auch in real 4laugh domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:21 am
Hi Kalu.
Ach scheiße. Da hab ich gestern endlich nen längeres Kabel gekauft, damit ich endlich mein DVD-Laufwerk wieder anschließen kann und jetzt spielt der keine DVDs ab sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:23 am
Gun Morgän ! Bin wieder da, 2 Wochen Hamburg hattens in sich. Brauchte ersma paar Tage Erholung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:23 am
Dhana Hi Kalu. Ach scheiße. Da hab ich gestern endlich nen längeres Kabel gekauft, damit ich endlich mein DVD-Laufwerk wieder anschließen kann und jetzt spielt der keine DVDs ab sad Nicht!? ô.o das ist komisch o_o' das ist wie eine banane die nach erdbeere schmeckt das ist absurd ein DVD spieler der keine abspielt ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:27 am
Komm ich is wieder alles ruhig oder was.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:29 am
Kalu-Kun Dhana Hi Kalu. Ach scheiße. Da hab ich gestern endlich nen längeres Kabel gekauft, damit ich endlich mein DVD-Laufwerk wieder anschließen kann und jetzt spielt der keine DVDs ab sad Nicht!? ô.o das ist komisch o_o' das ist wie eine banane die nach erdbeere schmeckt das ist absurd ein DVD spieler der keine abspielt ô.o Ja, vor allem spielt er Cds ab sad Vielleicht ist der Laser verschmutzt. Angeblich gibt es da zwei, einen für Cd(-Roms) und einen für DVDs... Ansonsten muß ich wohl ein neues Laufwerk besorgen. *seufz* Hi Lizzay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:30 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Hi Kalu. Ach scheiße. Da hab ich gestern endlich nen längeres Kabel gekauft, damit ich endlich mein DVD-Laufwerk wieder anschließen kann und jetzt spielt der keine DVDs ab sad Nicht!? ô.o das ist komisch o_o' das ist wie eine banane die nach erdbeere schmeckt das ist absurd ein DVD spieler der keine abspielt ô.o Ja, vor allem spielt er Cds ab sad Vielleicht ist der Laser verschmutzt. Angeblich gibt es da zwei, einen für Cd(-Roms) und einen für DVDs... Ansonsten muß ich wohl ein neues Laufwerk besorgen. *seufz* Hi Lizzay. Sind zwei Laser, vielleicht is der für DVD auch kaputt, kann man repariern lassen...aber ob das billiger is als n neues ? Aber schön, dass man mir auch gutn Tach sagt ^^ - Hi Dhana !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:32 am
guten mo0rgen ihr drei ;D
mein dvd laufwerk geht auch nimmer...aber sobald ich 'n festes einkommen hab, kommt 'n neuer rechner iun die bude...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:33 am
N Kumpel kauft für mich nachher ne Reinigungs-Cd und bringts vorbei. Dann seh ich weiter. Aber nervig ists auf jeden Fall.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:33 am
Mrs.Nightmare guten mo0rgen ihr drei ;D mein dvd laufwerk geht auch nimmer...aber sobald ich 'n festes einkommen hab, kommt 'n neuer rechner iun die bude... Moin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:34 am
Mrs.Nightmare guten mo0rgen ihr drei ;D mein dvd laufwerk geht auch nimmer...aber sobald ich 'n festes einkommen hab, kommt 'n neuer rechner iun die bude... Juhu Mina heart Edit: Aber ein neues DVD-Laufwerk kostet nur so 20-30 Euro. Deutlich billiger als ein neuer Rechner...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:38 am
ja...aber mein rechner ist echt alt udn suuuper lahm..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:40 am
Mrs.Nightmare ja...aber mein rechner ist echt alt udn suuuper lahm.. Jo, das ist ein Argument.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:41 am
Dhana Mrs.Nightmare ja...aber mein rechner ist echt alt udn suuuper lahm.. Jo, das ist ein Argument. Ich muss an nem 600mh Rechner Arbeiten, das funktioniert nur, weil ich den so sauber wie möglich halt und von allen "überflüssigen" Programmen fern halt...er braucht trozdem 5 Minuten zum booten. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |