|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 12:51 pm
Hehe, das kenne ich.
Mist, ich hab keine passenden Schuhe sad Ich hatte mal hochhackige, die hab ich wohl verkauft. Warum denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 12:58 pm
das ist doof und wenn du die anlaesst die du grad anhast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:00 pm
D.Trin das ist doof und wenn du die anlaesst die du grad anhast? Ich hab die jetzt in schwarz gekauft. Ist doch ein Unterschied zischen 200g und 2,4 k sweatdrop wie findest du es?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:04 pm
Dhana D.Trin das ist doof und wenn du die anlaesst die du grad anhast? Ich hab die jetzt in schwarz gekauft. Ist doch ein Unterschied zischen 200g und 2,4 k sweatdrop wie findest du es? huiiii xd da sollte man dich nicht alleine lassen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:06 pm
D.Trin Dhana D.Trin das ist doof und wenn du die anlaesst die du grad anhast? Ich hab die jetzt in schwarz gekauft. Ist doch ein Unterschied zischen 200g und 2,4 k sweatdrop wie findest du es? huiiii xd da sollte man dich nicht alleine lassen wink Hehe. Hast du Bock zusammen towns unsicher zu machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:09 pm
fuerchte ich hab immo keine zeit werde hier gerade bombadiert sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:13 pm
D.Trin fuerchte ich hab immo keine zeit werde hier gerade bombadiert sad Mit was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:16 pm
Hmmh, dann geh ich mal ein wenig Sims2 spielen. Bin also nur noch sporadisch da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:16 pm
nachrichten im icq und das telefon scheint heute im dauerbetrieb zu sein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:19 pm
D.Trin nachrichten im icq und das telefon scheint heute im dauerbetrieb zu sein sweatdrop Ist doch eigentlich ganz cool.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:21 pm
Dhana D.Trin nachrichten im icq und das telefon scheint heute im dauerbetrieb zu sein sweatdrop Ist doch eigentlich ganz cool. naja schon aber ich bin heute etwas zu langsam fuer die multitasking aktionen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:24 pm
D.Trin Dhana D.Trin nachrichten im icq und das telefon scheint heute im dauerbetrieb zu sein sweatdrop Ist doch eigentlich ganz cool. naja schon aber ich bin heute etwas zu langsam fuer die multitasking aktionen^^ Ok, das ist ein Problem xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:30 pm
jupp finde ich auch vorallem bei dem wenigen schlaf gestern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:32 pm
D.Trin jupp finde ich auch vorallem bei dem wenigen schlaf gestern Gabs gestern ne Party?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 1:44 pm
nein die war am freitag es war bloss viel los und irgendwie hat sich es dann so ergeben dass ich um halb sechs im bett war und nicht mehr schlafen konnte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |