|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 7:40 am
 Ist doch einleuchtend oder? ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 8:20 am
deswegen bevorzuge ich lieber diese heir :
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 9:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:09 am
Kalu-Kun deswegen bevorzuge ich lieber diese heir :  xDDD
hallo Dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:30 am
...und Kuru.
Und warum lacht ihr eigentlich? Das ist doch ganz normale Analysis. Ob das jetzt stimmt, weiß ich natürlich aus dem Kopf nicht, da müßte ich erst die Reihenentwicklung der trigonometrischen Funktionen nachschlagen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:33 am
Dhana ...und Kuru. Und warum lacht ihr eigentlich? Das ist doch ganz normale Analysis. Ob das jetzt stimmt, weiß ich natürlich aus dem Kopf nicht, da müßte ich erst die Reihenentwicklung der trigonometrischen Funktionen nachschlagen... Dhana, das is für mich wie Arabisch lesen! xD Ich versteh nichts, was da steht rofl Selbst dieses große Zeichen (Klammer) hab ich vergessen wofür es da war...ouh man
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:40 am
KuruKuru Dhana ...und Kuru. Und warum lacht ihr eigentlich? Das ist doch ganz normale Analysis. Ob das jetzt stimmt, weiß ich natürlich aus dem Kopf nicht, da müßte ich erst die Reihenentwicklung der trigonometrischen Funktionen nachschlagen... Dhana, das is für mich wie Arabisch lesen! xD Ich versteh nichts, was da steht rofl Selbst dieses große Zeichen (Klammer) hab ich vergessen wofür es da war...ouh manMeinst du das Summenzeichen? Naja, für mich ist das halt Alltag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:44 am
Dhana KuruKuru Dhana ...und Kuru. Und warum lacht ihr eigentlich? Das ist doch ganz normale Analysis. Ob das jetzt stimmt, weiß ich natürlich aus dem Kopf nicht, da müßte ich erst die Reihenentwicklung der trigonometrischen Funktionen nachschlagen... Dhana, das is für mich wie Arabisch lesen! xD Ich versteh nichts, was da steht rofl Selbst dieses große Zeichen (Klammer) hab ich vergessen wofür es da war...ouh manMeinst du das Summenzeichen? Naja, für mich ist das halt Alltag. Dhana das ist eine gaaanz normal gleichung die hast du shcon in der grundshcule gelernt ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:48 am
Dhana KuruKuru Dhana ...und Kuru. Und warum lacht ihr eigentlich? Das ist doch ganz normale Analysis. Ob das jetzt stimmt, weiß ich natürlich aus dem Kopf nicht, da müßte ich erst die Reihenentwicklung der trigonometrischen Funktionen nachschlagen... Dhana, das is für mich wie Arabisch lesen! xD Ich versteh nichts, was da steht rofl Selbst dieses große Zeichen (Klammer) hab ich vergessen wofür es da war...ouh manMeinst du das Summenzeichen? Naja, für mich ist das halt Alltag. Jo eben. Ich als Otto-normal-nicht-Mathekönner seh da nur Banhof xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:49 am
Kalu: 1+2=3? Ist jetzt geraten, ich weiß nur, daß ln e 1 ist. Analysis war noch nie mein Lieblingsfach sweatdrop Vor allem die Reihenentwicklungen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:54 am
Dhana Kalu: 1+2=3? Ist jetzt geraten, ich weiß nur, daß ln e 1 ist. Analysis war noch nie mein Lieblingsfach sweatdrop Vor allem die Reihenentwicklungen fast es handelt sich um 1 + 1 = 2 xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 10:57 am
Kalu-Kun Dhana Kalu: 1+2=3? Ist jetzt geraten, ich weiß nur, daß ln e 1 ist. Analysis war noch nie mein Lieblingsfach sweatdrop Vor allem die Reihenentwicklungen fast es handelt sich um 1 + 1 = 2 xd xd xd xd xd Na dann. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |