|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:15 pm
TheRealJersey Kalu, setz den Fernsehr auf, der steht die immer crying Annika, diese Striche heißen Kiemen xd Oh. Ich finde immer, die sehen so aus, wie Schnurrbarthaare bei einer Katze gonk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:15 pm
wie man sieht... Geriesel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:16 pm
Dhana TheRealJersey Kalu, setz den Fernsehr auf, der steht die immer crying Annika, diese Striche heißen Kiemen xd Oh. Ich finde immer, die sehen so aus, wie Schnurrbarthaare bei einer Katze gonk xd Ich denke immer an die schwarzen Striche im Football O_o äh du... du weißt, dass dir das was ausm ... Hintern... wächst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:19 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Kalu, setz den Fernsehr auf, der steht die immer crying Annika, diese Striche heißen Kiemen xd Oh. Ich finde immer, die sehen so aus, wie Schnurrbarthaare bei einer Katze gonk xd Ich denke immer an die schwarzen Striche im Football O_o äh du... du weußt, dass dir das waus ... Hintern... wächst? Ach, Quatsch, was sollte mir denn aus dem Hintern wachsen. *dreh um* *kreeeiiiisch* Was ist das? *spring Jersey an* Mach das weg, mach das weg! xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:21 pm
Dhana Ach, Quatsch, was sollte mir denn aus dem Hintern wachsen. *dreh um* *kreeeiiiisch* Was ist das? *spring Jersey an* Mach das weg, mach das weg! xd xd xd xd *wegschubs* Geh weg!!! Ich fasse das nicht an! Machs selber weg gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:29 pm
@Jersey: Das passiert bei mir beim TV-Head ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:31 pm
Jersey: Was ist mit deinem Kopf?! Ahhh! Mutation!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:41 pm
Das ist aber komisch mit euren beiden Fernsehern.
Übrigens: Noch 22 tickets... (Wenn die Anzeige stimmt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:42 pm
Dhana Das ist aber komisch mit euren beiden Fernsehern. Übrigens: Noch 22 tickets... (Wenn die Anzeige stimmt) was ist mit 22 Tickets!? ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:47 pm
Kalu-Kun Dhana Das ist aber komisch mit euren beiden Fernsehern. Übrigens: Noch 22 tickets... (Wenn die Anzeige stimmt) was ist mit 22 Tickets!? ô.o Dann (also jetzt) hab ich meine Perücke. *freu* Edit: Hatte ich vorhin schon gesagt. Warst du da noch nicht da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:49 pm
Dhana Jersey: Was ist mit deinem Kopf?! Ahhh! Mutation! Ich bin in "die Quelle des ertrunkenen Daemons mit dem zerquetschtem Oktupus unter dem Fuss" gefallen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:51 pm
TheRealJersey Dhana Jersey: Was ist mit deinem Kopf?! Ahhh! Mutation! Ich bin in "die Quelle des ertrunkenen Daemons mit dem zerquetschtem Oktupus unter dem Fuss" gefallen gonk *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:55 pm
Ich such grad nach ner passenden Frisur, die unter der Perücke nicht stört.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:58 pm
  Welches findet ihr besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 3:05 pm
Dhana   Welches findet ihr besser? ich sehe nix Ist heute auch schon dein Ticket für die Connichi gekommen? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |