|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:38 pm
ich war grad in towns und ich will, dass die mal ein paar laternen aufstellen...ist so stockfinster dort ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:42 pm
danomator ich war grad in towns und ich will, dass die mal ein paar laternen aufstellen...ist so stockfinster dort ninja Hehe *Judy schüttel* Wo bist du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:46 pm
Dhana So, ich bin soweit. Wo bist du? Ich komm zur German Corner 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:47 pm
Dhana danomator ich war grad in towns und ich will, dass die mal ein paar laternen aufstellen...ist so stockfinster dort ninja Hehe *Judy schüttel* Wo bist du? @,@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:48 pm
>,< Gah, wieder rausgeflogen. Bin gleich da (hoff ich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:49 pm
Judy-chan Dhana So, ich bin soweit. Wo bist du? Ich komm zur German Corner 3nodding ok, ich komm da auch hin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:52 pm
Dhana Judy-chan Dhana So, ich bin soweit. Wo bist du? Ich komm zur German Corner 3nodding ok, ich komm da auch hin. S will nisch scream *Gaia tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:55 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana So, ich bin soweit. Wo bist du? Ich komm zur German Corner 3nodding ok, ich komm da auch hin. S will nisch scream *Gaia tret* Ach, so in Mist... Probiers nochmal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:58 pm
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana So, ich bin soweit. Wo bist du? Ich komm zur German Corner 3nodding ok, ich komm da auch hin. S will nisch scream *Gaia tret* Ach, so in Mist... Probiers nochmal... *tret* *tret* Wenn ich einmal rausgeflogen bin komm ich meistens nich mehr rein... >,< Der Balken bleibt dann immer bei nem Drittel stehen. Wart, ich probier mal was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:59 pm
wenn ich nebeinbei mal so hineinstuermen darf: was mir an gaia towns nicht gefaellt, ist die schlichte umgebung...ist mir grad vorhin wieder erst aufgefallen. es koennten ruhig etwas mehr details eingebunden werden. wie mehr und verschiedene pflanzenarten und dichteres gestruepp...so wie es im otakon battle system video ganz zum schluss zu sehen ist. da wuerde mir das wandern durch gaia towns schon gleich mehr spass machen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 3:05 pm
@Judy: Cache löschen?
@danomator: Naja, ich finds eher erstaunlich, was sie da auf die Reihe gebracht haben. Und komplexer bedeutet _noch_ mehr Ladezeit sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 3:32 pm
ja, stimmt. die ladezeit wuerde durch das aufstocken der landschaftsdetails erhoeht werden...außer man spart woanders ladezeiten ein. aber zumindest die ha"user koennten etwas abwechslungsreicher sein. komm mir beim durchwandern der gaia towns schon fast vor wie in einer kaserne. whee waere doch ne nette idee, wenn man auch einen vorgarten zusaetzlich zur inneneinrichtung seines hauses gestalten koennte. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 3:37 pm
danomator ja, stimmt. die ladezeit wuerde durch das aufstocken der landschaftsdetails erhoeht werden...außer man spart woanders ladezeiten ein. aber zumindest die ha"user koennten etwas abwechslungsreicher sein. komm mir beim durchwandern der gaia towns schon fast vor wie in einer kaserne. whee waere doch ne nette idee, wenn man auch einen vorgarten zusaetzlich zur inneneinrichtung seines hauses gestalten koennte. 3nodding Das wär schon cool. Auch wenn man das Haus dekorieren könnte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 3:40 pm
Hallo an die die ichnochnicht gegrüßt habe und gutenacht an all die anderen ^^, ich will heute versuchen mal vor 2 uhr zu shclafen ^^, ( letzten tage war es imemr erst 5 uhr...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|