|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:25 pm
Dhana Judy-chan Hey heart heart Wie gehts dir? Recht gut smile Hab grad nen Migräneanfall überstanden. Und selbst? Ouch >,< Das kenn ich... Mein letzter ist zum Glück schon ne Weile her... Hmnja, die Arbeit geht mir die letzten Wochen tierisch auf meine nicht vorhandenen Eier domokun Bin deswegen ziemlich gereizt... mein armer Freund muss auch drunter leiden sweatdrop Aber übernächste Woche hab ich frei! *freu* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:29 pm
Juchu! Ich hab jetzt alle Fischaugen *freu*
@Judy: Dann kommt ja der Urlaub wie gerufen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:30 pm
Dhana Juchu! Ich hab jetzt alle Fischaugen *freu* @Judy: Dann kommt ja der Urlaub wie gerufen smile xd Zieh mal an! Jepp 3nodding Ich will meinen Freund noch überreden, ein paar Tage mit mir wegzufahren ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:31 pm
sry jersey,so war das nicht gemeint x.x mit wenigstens verstehst du mich meinte ich hm x.x du darfst bei dem satz nicht das du betonen sondern das wenigstens oder so x.x
naja soll euch von doggie gruessn ^^ naja hab jetzt obst in schoki,mandeln und dann hattn wa erdbeerzuckerwatte weil die keine lakritzstangen mehr hatten <.<
hi judy,kommst du eigentlich jetzt auch zum treffn? x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:33 pm
WanTan sry jersey,so war das nicht gemeint x.x mit wenigstens verstehst du mich meinte ich hm x.x du darfst bei dem satz nicht das du betonen sondern das wenigstens oder so x.x
naja soll euch von doggie gruessn ^^ naja hab jetzt obst in schoki,mandeln und dann hattn wa erdbeerzuckerwatte weil die keine lakritzstangen mehr hatten <.<
hi judy,kommst du eigentlich jetzt auch zum treffn? x.x Das wollt ich auch grad fragen xd Zuckerwatte mag ich ja nicht so. Hab ich aber auch erst einmal gegessen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:34 pm
WanTan sry jersey,so war das nicht gemeint x.x mit wenigstens verstehst du mich meinte ich hm x.x du darfst bei dem satz nicht das du betonen sondern das wenigstens oder so x.x
hi judy,kommst du eigentlich jetzt auch zum treffn? x.x *Wan-chan abknutsch* ninja Hm... >,> Ich würd schon gern... aber is so teuer >,< Und wenn ich meinen Freund überreden kann mit mir wegzufahren... Ich weiß noch nich o,o' emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:36 pm
kann ich verstehen judy,dann treffen wir uns n andermal,sind ja noch jung :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:37 pm
hab gard ne neue flaschenform erfunden o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:39 pm
WanTan kann ich verstehen judy,dann treffen wir uns n andermal,sind ja noch jung :3 X3 Du vielleicht, ich fühl mich momentan eher wie ne alte Omma XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:41 pm
Judy-chan WanTan kann ich verstehen judy,dann treffen wir uns n andermal,sind ja noch jung :3 X3 Du vielleicht, ich fühl mich momentan eher wie ne alte Omma XD oh o.o hoer bloss auf damit sonst bekommste noch falten x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:43 pm
WanTan hab gard ne neue flaschenform erfunden o.O Hmmh? Was? Wie? @Judy: Schade, aber ich kanns auch verstehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:43 pm
WanTan Judy-chan WanTan kann ich verstehen judy,dann treffen wir uns n andermal,sind ja noch jung :3 X3 Du vielleicht, ich fühl mich momentan eher wie ne alte Omma XD oh o.o hoer bloss auf damit sonst bekommste noch falten x.xo,o *zum Spiegel renn* Nee, noch nix da X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:46 pm
Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan kann ich verstehen judy,dann treffen wir uns n andermal,sind ja noch jung :3 X3 Du vielleicht, ich fühl mich momentan eher wie ne alte Omma XD oh o.o hoer bloss auf damit sonst bekommste noch falten x.xo,o *zum Spiegel renn* Nee, noch nix da X3 na ein glueck XD vergiss nicht,man ist so alt wie man sich fuehlt xp
@dhana,mir is grad unsere 2l eisteeflasche kopfüber auf den boden gefallen und nu is der hals weg,das sieht lustig aus XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |