|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 11:57 am
Miya [princess paranoia] kathy ist nenai´su ... und mich regt grade eigentlich nur mal wieder auf dass sie ja mir das eigentlich versprochen hat mitzukommen weil zera schon keine lust hat und ich so ungern allein fahr und jah ich gebs offen zu doggie und wani sind mir zu anstrengend >>.... ehm.. ja.. jedenfalls werd ich wohl von ihr hören dass ihr das zu teuer ist und bliehblahblupp das hat sie die letzten paar male auch schon gebracht -_-" *KOTZ* da :3 und wir wollen der armen miya net aufn sack gehen,sparn wa halt geld <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:03 pm
WanTan Miya [princess paranoia] kathy ist nenai´su ... und mich regt grade eigentlich nur mal wieder auf dass sie ja mir das eigentlich versprochen hat mitzukommen weil zera schon keine lust hat und ich so ungern allein fahr und jah ich gebs offen zu doggie und wani sind mir zu anstrengend >>.... ehm.. ja.. jedenfalls werd ich wohl von ihr hören dass ihr das zu teuer ist und bliehblahblupp das hat sie die letzten paar male auch schon gebracht -_-" *KOTZ* da :3 und wir wollen der armen miya net aufn sack gehen,sparn wa halt geld <.<Oi. Gar nicht mitbekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:04 pm
-.- Wani... NUR wegen dir ist das ganze erst entstanden. NUR wegen euch kommen wir nach HH.... Wenn ihr nich tkommt, ist das doch alles sinnlos X_x Dann können wir das ganze auch absagen. Ich kann mich auch alleine mit Miya treffen wenn ich sie sehen will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:04 pm
nyo kann man nix machn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:08 pm
TheRealJersey -.- Wani... NUR wegen dir ist das ganze erst entstanden. NUR wegen euch kommen wir nach HH.... Wenn ihr nich tkommt, ist das doch alles sinnlos X_x Dann können wir das ganze auch absagen. Ich kann mich auch alleine mit Miya treffen wenn ich sie sehen will. joa aber miya kommt ja und se soll ja keinen scheiss tag habn :3 also ganz ehrlich mir vergeht die lust wenn ich schon sowas hoer,vorhin in ner pm sagt se,sie kommt eh nur wegen 3 leuten,ihr is alles egal,jetzt nerven wir sie noch,ich muss echt net hin und mir dann die ganze zeit anschaun wie ich ihr aufn sack geh,wirklich,son treffen is weil man sich aufeinander freut und sich kennenlernen will..aber naja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:15 pm
WanTan TheRealJersey -.- Wani... NUR wegen dir ist das ganze erst entstanden. NUR wegen euch kommen wir nach HH.... Wenn ihr nich tkommt, ist das doch alles sinnlos X_x Dann können wir das ganze auch absagen. Ich kann mich auch alleine mit Miya treffen wenn ich sie sehen will. joa aber miya kommt ja und se soll ja keinen scheiss tag habn :3 also ganz ehrlich mir vergeht die lust wenn ich schon sowas hoer,vorhin in ner pm sagt se,sie kommt eh nur wegen 3 leuten,ihr is alles egal,jetzt nerven wir sie noch,ich muss echt net hin und mir dann die ganze zeit anschaun wie ich ihr aufn sack geh,wirklich,son treffen is weil man sich aufeinander freut und sich kennenlernen will..aber najaIch weiß das ihr euch nicht leiden koennt. Aber dann musst du nciht sowas sagen. Dann fahrt einfach alleine, aber sage nicht, dass ihr garnicht kommt. Du versaust ihr nicht den Tag, weil sie Mina sehen will. Mit der wird sie ihren Spaß haben, ganz sicher. Udn vergiss nicht, dass wir uns treffen, weil du, Sepho, Dhana udn ich uns mal in Goslar treffen wollten! Darauf hin haben wir gesagt, dass wir nach HH kommen, weil du nicht konntest. Und dann hast du noch gemeint dass Doggie in der Zeit da ist udn Dhana und ich meinte Mina ist auch nett und kann mir kommen. und ich wollte Miya gerne wieder sehen. Wenn sie dir nicht passt, dann distanziere dich von ihr, aber NICHT von uns anderen. Du bist naemlcih dijenige die gerade versucht alles Kaputt zu machen >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:16 pm
Waaas? Ihr wollt jetzt nicht kommen, Wan? Aber euretwegen treffen wir uns doch crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:18 pm
Verdammt, hören wir auf zu streiten, ja! Bitte! Irgnoeriert euch einfach, fahrt getrennt udn gut ist. Ich stehe hier voll zwischen den Fronten gonk Ich will dich kennen lernen, aber auch Miya wieder sehen. Jetzt fühle ich mich scheiße, weil ich es euch beiden gerecht machen will
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:20 pm
TheRealJersey WanTan TheRealJersey -.- Wani... NUR wegen dir ist das ganze erst entstanden. NUR wegen euch kommen wir nach HH.... Wenn ihr nich tkommt, ist das doch alles sinnlos X_x Dann können wir das ganze auch absagen. Ich kann mich auch alleine mit Miya treffen wenn ich sie sehen will. joa aber miya kommt ja und se soll ja keinen scheiss tag habn :3 also ganz ehrlich mir vergeht die lust wenn ich schon sowas hoer,vorhin in ner pm sagt se,sie kommt eh nur wegen 3 leuten,ihr is alles egal,jetzt nerven wir sie noch,ich muss echt net hin und mir dann die ganze zeit anschaun wie ich ihr aufn sack geh,wirklich,son treffen is weil man sich aufeinander freut und sich kennenlernen will..aber najaIch weiß das ihr euch nicht leiden koennt. Aber dann musst du nciht sowas sagen. Dann fahrt einfach alleine, aber sage nicht, dass ihr garnicht kommt. Du versaust ihr nicht den Tag, weil sie Mina sehen will. Mit der wird sie ihren Spaß haben, ganz sicher. Udn vergiss nicht, dass wir uns treffen, weil du, Sepho, Dhana udn ich uns mal in Goslar treffen wollten! Darauf hin haben wir gesagt, dass wir nach HH kommen, weil du nicht konntest. Und dann hast du noch gemeint dass Doggie in der Zeit da ist udn Dhana und ich meinte Mina ist auch nett und kann mir kommen. und ich wollte Miya gerne wieder sehen. Wenn sie dir nicht passt, dann distanziere dich von ihr, aber NICHT von uns anderen. Du bist naemlcih dijenige die gerade versucht alles Kaputt zu machen >__< ai jetzt bin ich wieder die boese war klar XD naja neh ich wusst gar nicht dass ich miya net leiden kann,ich mocht se immer sehr gerne,das eben fand ich nur sehr unfair weil sie uns eben wie gesagt gar nicht kennt. und es liegt eben in meiner natur sowas zu machen,wenn mich jemand net will komm ich ned ganz einfach :/ naja doggie wird mich wohl zwingen,aber spass wirds mir keinen mehr machen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:23 pm
WanTan ai jetzt bin ich wieder die boese war klar XD naja neh ich wusst gar nicht dass ich miya net leiden kann,ich mocht se immer sehr gerne,das eben fand ich nur sehr unfair weil sie uns eben wie gesagt gar nicht kennt. und es liegt eben in meiner natur sowas zu machen,wenn mich jemand net will komm ich ned ganz einfach :/ naja doggie wird mich wohl zwingen,aber spass wirds mir keinen mehr machen.. nein, so war das nicht gemeint. Ließ bitte noch den anderen post von mir okay.. .ähm... finde ich schade dass sie dich nich tmag, ich weiß nciht warum Aber ich weiß das schon laenger sweatdrop Kanns nur nciht nachvollziehen. Aber du hast dich mit dem Spruch ebend wie ein Kind benommen, das fand ich uns gegenüber nicht sehr nett .___. Ich dachte immer du freust dich Sepho, Dhana und mich kennen zu lernen .___. Schade dass du jetzt sowas sagst, lass dir von Miya doch ncith den Tag versauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:25 pm
Oh, Mann. Ist das bekloppt. Ich hab mich so gefreut. Ich wollte Doggie wiedersehen und endlich dich, Wan, kennenlernen. Und Miya kennenzulernen, darauf hab ich mich auch gefreut. Und jetzt zettelt ihr so einen Zickenkrieg an. Und jetzt freust du dich nicht mehr, uns zu treffen, wan? Das tut weh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:29 pm
Dhana Und jetzt freust du dich nicht mehr, uns zu treffen, wan? Das tut weh. Soll sie Miya doch einfach ignorieren, wo ist das Problem? Wenn miya sagen kann, dass sie nicht wegen dir hin geht, dann drehe den Speß um sage dir: "Ich fahre trotzdem hin udn ich werde meinen Spaß haben! Denn ich fahre nicht wegen Miya hin!" Diese Einstellung musst du haben, Wan .___. Und Miya iat cool. Manchmal dumm, aber nett. Man muss sie nur kennen lernen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:33 pm
Irgendwie.. Irgendwie schmeckt mir mein Schokoladen-Nusskrokant Donut mit Schokonugat Füllung jetzt nicht mehr... *Reste lieblos anstarr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:34 pm
euch zu treffen schon,nur nicht so u.u wow schoen dass ich auch ma erfahre dass sie mich nicht mag,wuesst gern was ich angestellt hab,aber naja sowas nur hintern ruecken anderen zu sagen,das bringst ;D oh man wird immer besser,dabei is mein urlaub schon so mies,langsam macht mich das echt kaputt,die ganzen lezten wochen waren der reinste horror fuer mich,erst stress mit doggie,dann stirbt meine cousine,dann nur noch stress mit meinen eltern,in der arbeit wurd ich nur noch gemobbt,mein fahrlehrer hat nur noch rumgemeckert,ich bekam mahnungen vom tuev,die ganzen handyanbieter haben mich abgelehnt,meine ebste freundin will nix von mir wissen,und im urlaub nur regen,wir sitzen fasst nur zu hause rum,ich geh sterben. gute nacht :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:34 pm
TheRealJersey Dhana Und jetzt freust du dich nicht mehr, uns zu treffen, wan? Das tut weh. Soll sie Miya doch einfach ignorieren, wo ist das Problem? Wenn miya sagen kann, dass sie nicht wegen dir hin geht, dann drehe den Speß um sage dir: "Ich fahre trotzdem hin udn ich werde meinen Spaß haben! Denn ich fahre nicht wegen Miya hin!" Diese Einstellung musst du haben, Wan .___. Und Miya iat cool. Manchmal dumm, aber nett. Man muss sie nur kennen lernen Genau, lass dich von Miya nicht ins Bockshorn jagen! Sag dir, du kommst hin, um uns kennenzulernen! Wenn es weiter so kühl bleibt, bringe ich auch Kuchen mit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |