Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5678 5679 5680 5681 5682 5683 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:26 am

naja leutz ich bin wech.. mich weiter aufregen über dass was mir heute abend noch passieren wird -_-" hoffentlich kommt jenny, dann hab ich wen zum kuscheln und.... egal -_-"
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:26 am

Dhana
Na, gaaanz toll. Ich hab grad den letzten grünen Striper für die grünen Fischaugen gefangen, da kackt unser Netz ab. So eine Scheiße!

grrr, wie blöd! Das is genause wenn ich mit Mühe und Not in Durem n volles Bucket angle und das scheißding das nicht abspeuchert!!! domokun domokun

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:27 am

Dhana
Na, gaaanz toll. Ich hab grad den letzten grünen Striper für die grünen Fischaugen gefangen, da kackt unser Netz ab. So eine Scheiße!

wie ätzend
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:27 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Miya [princess paranoia]
gokigenyou onee sama...
boah ich wette mit euch dass in ner stunde meine laune gaanz mies sein wird -_-" ...
du weißt ja jersey dass kathy und ich früher gehen müssten am samstag ne... wani und doggie wollen aber noch bleiebn sprich dass ich mir ja n eigenes ticket kaufen müsste (für mich nicht dass problem) aber ich wette dass kathy 7,5 euro viiel zu teuer sind und ich garanteirt allein fahren werde >>.. *kotz* ich hab eigentilch momentan n totalen hass auf die frau o_O.... die machtm ich agressiv.. aber naja.. sie soll machen was sie für richtig hält... hauptsache ich reg mich im endeffekt darüber wieder auf und *blablblablablablab* evil

Oh nein crying Wann musst du denn nun wieder weg?
Die anderen beiden bleiben sicher mindestens bis 19 Uhr, kann ich verstehen.
Ich bleibe auch bis mindestens 19 Uhr
Mindestens? Willst du länger bleiben? Dann können wir ja gar nicht zusammen nach Hause fahren...

nein , nein. Ich sehe gerade, dass die verbindung gegen 19 Uhr auch für mich die besete ist ^_^ also sagen wir einfach, dass ich genau diese verbindung nehme. Kommt der denn um exakt 23 Uhr?

Ich glaub 10 nach oder so. Ich will nen Freund fragen, ob der mich im Falle des Falles abholen kann.

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:28 am

Miya [princess paranoia]
naja leutz ich bin wech.. mich weiter aufregen über dass was mir heute abend noch passieren wird -_-" hoffentlich kommt jenny, dann hab ich wen zum kuscheln und.... egal -_-"

wie Jenny kommt? zu dir heute abend, nicht zum treffen oder? O-o
Dies nicht eingeladen!
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:28 am

OMG, die Birne, die ich grade versuche zu essen ist stein wie hart!!!!! Ich beiß mit die zähne dran aus!! Dx
xD Argh!

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:31 am

Dhana

Ich glaub 10 nach oder so. Ich will nen Freund fragen, ob der mich im Falle des Falles abholen kann.

Wenn 10 min nach, ist ja noch gut ^_^
Dann koennen wir alle vier wieder zusammen zurueck ^_______^

Also Dungeon würde mich ja schon reizen, aber ich weiß von mindestens einer Person die nicht da rein will *gg* udn das kostet auch 13,49 EUR für erwachsene und 11,50 für Studenten o_o; und dann gehen auch mindestens 2-3 von unseren 8 Stunden drauf
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:32 am

Harte Birnen haben auch kein Aroma -_-

O-o; Nu habsch vergessen was ich posten wollte... argh!

TheRealJersey

KuruKuru

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:34 am

och doch, wenn man sich erstmal eini Stückchen abgemeiselt hat, schmeckt sie gut!

Oh, da hab ich dich wohl durcheinander gebracht *lach* sorry
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:35 am

KuruKuru
och doch, wenn man sich erstmal eini Stückchen abgemeiselt hat, schmeckt sie gut!

Oh, da hab ich dich wohl durcheinander gebracht *lach* sorry

Ja, deine Birnen haben mich abgelenkt *lol* xd xd

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:37 am

Verdammt... ich hab heute echt n Loch im Schädel O-o
Ich wollte schon wieder was posten aber weil ich mich über das
"deine Birnen haben mich abgelenkt" beeumelt hab,
ist das jetzt auch weg X_x
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:39 am

TheRealJersey
Verdammt... ich hab heute echt n Loch im Schädel O-o
Ich wollte schon wieder was posten aber weil ich mich über das
"deine Birnen haben mich abgelenkt" beeumelt hab,
ist das jetzt auch weg X_x

xd

KuruKuru

Dhana

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:48 am

Du hast ein Loch in deinem Schädel? Hä?
Und was sind die Dungeons?
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:52 am

hmm wir muessen ja net kommen wenn wir so anstrengend sind x3,auch wenn das miyalein uns privat nicht kennt..

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:55 am

WanTan
hmm wir muessen ja net kommen wenn wir so anstrengend sind x3,auch wenn das miyalein uns privat nicht kennt..
Wann hat Miya denn gesagt, ihr seit anstrengend?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5678 5679 5680 5681 5682 5683 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games