Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5677 5678 5679 5680 5681 5682 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:04 am

Miya [princess paranoia]
hey hey dhana ^^
Hey, wie gehts?
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:04 am

Ah, Annika... ich habe noch nen Letter bei mir gefunden wo auch die Flügel drin waren :3 *mit Flügelchen wackel* Zum glück, ich finde sie so süß zu dem Outfit

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:06 am

gokigenyou onee sama...
boah ich wette mit euch dass in ner stunde meine laune gaanz mies sein wird -_-" ...
du weißt ja jersey dass kathy und ich früher gehen müssten am samstag ne... wani und doggie wollen aber noch bleiebn sprich dass ich mir ja n eigenes ticket kaufen müsste (für mich nicht dass problem) aber ich wette dass kathy 7,5 euro viiel zu teuer sind und ich garanteirt allein fahren werde >>.. *kotz* ich hab eigentilch momentan n totalen hass auf die frau o_O.... die machtm ich agressiv.. aber naja.. sie soll machen was sie für richtig hält... hauptsache ich reg mich im endeffekt darüber wieder auf und *blablblablablablab* evil
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:07 am

@Jersey: Jo, meist. Ganz schön arm sweatdrop Warum bist du denn so aufgedreht? Das mit dem Letter ist cool smile )

Dhana

KuruKuru

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:07 am

Hast du so ne große Inventory Jersey, dass du schon mal letter übersiehst? xD
Erst die mit den Horns, jetzt die mit Flügelchen
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:09 am

Wer ist denn Kathy?

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:09 am

Miya [princess paranoia]
gokigenyou onee sama...
boah ich wette mit euch dass in ner stunde meine laune gaanz mies sein wird -_-" ...
du weißt ja jersey dass kathy und ich früher gehen müssten am samstag ne... wani und doggie wollen aber noch bleiebn sprich dass ich mir ja n eigenes ticket kaufen müsste (für mich nicht dass problem) aber ich wette dass kathy 7,5 euro viiel zu teuer sind und ich garanteirt allein fahren werde >>.. *kotz* ich hab eigentilch momentan n totalen hass auf die frau o_O.... die machtm ich agressiv.. aber naja.. sie soll machen was sie für richtig hält... hauptsache ich reg mich im endeffekt darüber wieder auf und *blablblablablablab* evil

Oh nein crying Wann musst du denn nun wieder weg?
Die anderen beiden bleiben sicher mindestens bis 19 Uhr, kann ich verstehen.
Ich bleibe auch bis mindestens 19 Uhr
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:12 am

Dhana
@Jersey: Jo, meist. Ganz schön arm sweatdrop Warum bist du denn so aufgedreht? Das mit dem Letter ist cool smile )

ich bin einfach glücklich und zufrieden o-o

Kuru... so groß eigentlich nicht ^^""

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:13 am

kathy ist nenai´su
ehm ja.. ich weiß nicht.. mir wäre 19 zB auch recht aber kathy is ja der meinung dass sie punkt 22h im 99 auftauchen muss wegen der party .. und um diese uhrzeit wird noch gar niemand da sein *das shcon mal prophezeit*
und mich regt grade eigentlich nur mal wieder auf dass sie ja mir das eigentlich versprochen hat mitzukommen weil zera schon keine lust hat und ich so ungern allein fahr und jah ich gebs offen zu doggie und wani sind mir zu anstrengend >>....
ehm.. ja.. jedenfalls werd ich wohl von ihr hören dass ihr das zu teuer ist und bliehblahblupp das hat sie die letzten paar male auch schon gebracht -_-" *KOTZ*
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:14 am

TheRealJersey
Miya [princess paranoia]
gokigenyou onee sama...

Mindestens? Willst du länger bleiben? Dann können wir ja gar nicht zusammen nach Hause fahren...

Dhana

KuruKuru

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:14 am

^_^
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:15 am

Annika, fahren ab 23Uhr noch Busse hoch nach Clausthal? o-o
weil mit der Letzten Verbindung für dich und Mina bist du um 22:58 Uhr in Goslar

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:22 am

TheRealJersey
Annika, fahren ab 23Uhr noch Busse hoch nach Clausthal? o-o
weil mit der Letzten Verbindung für dich und Mina bist du um 22:58 Uhr in Goslar
Jo, 23 und fährt der letzte Bus. Falls wir mit Verspätung ankommen hab ich allerdings ein Problem.
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:25 am

Na, gaaanz toll. Ich hab grad den letzten grünen Striper für die grünen Fischaugen gefangen, da kackt unser Netz ab. So eine Scheiße!

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:26 am

Dhana
TheRealJersey
Miya [princess paranoia]
gokigenyou onee sama...

Mindestens? Willst du länger bleiben? Dann können wir ja gar nicht zusammen nach Hause fahren...

nein , nein. Ich sehe gerade, dass die verbindung gegen 19 Uhr auch für mich die besete ist ^_^ also sagen wir einfach, dass ich genau diese verbindung nehme. Kommt der denn um exakt 23 Uhr?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5677 5678 5679 5680 5681 5682 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games