|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:25 am
Hey Kid, saucooles Outfit heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:28 am
Dhana Hey Kid, saucooles Outfit heart ^0^/ Dankooooo . mir gefaelt mein Avi seit langem mal richtig gut. Na du wie geds dir??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:34 am
kidsune Dhana Hey Kid, saucooles Outfit heart ^0^/ Dankooooo . mir gefaelt mein Avi seit langem mal richtig gut. Na du wie geds dir?? Gut smile Und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:38 am
Dhana kidsune Dhana Hey Kid, saucooles Outfit heart ^0^/ Dankooooo . mir gefaelt mein Avi seit langem mal richtig gut. Na du wie geds dir?? Gut smile Und dir? Jo bis auf mein verstauchter Finger ( stare ) eigentlich gans gut. Bin nur etwas im stress wegen ein paar vorbereitungen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:39 am
Huhu Kuru smile
Kid, wie hast du dir einen Finger verstaucht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:43 am
Dhana Huhu Kuru smile Kid, wie hast du dir einen Finger verstaucht? maja mehr mein handgelenk oder beides ich kann den schmerz nich unterordnen. Aber war beim Kendo ^^; ... Hy Kuru^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:45 am
kidsune Dhana Huhu Kuru smile Kid, wie hast du dir einen Finger verstaucht? maja mehr mein handgelenk oder beides ich kann den schmerz nich unterordnen. Aber war beim Kendo ^^; ... Hy Kuru^^/ Oi. Und? Warst du beim Arzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:48 am
Dhana kidsune Dhana Huhu Kuru smile Kid, wie hast du dir einen Finger verstaucht? maja mehr mein handgelenk oder beides ich kann den schmerz nich unterordnen. Aber war beim Kendo ^^; ... Hy Kuru^^/ Oi. Und? Warst du beim Arzt? Lach** was isn das. Wegen sowas geh ich da nich hin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:57 am
*lach* Muss man ja auch schließlich 10 Euro für hinblättern Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:59 am
kidsune Dhana kidsune Dhana Huhu Kuru smile Kid, wie hast du dir einen Finger verstaucht? maja mehr mein handgelenk oder beides ich kann den schmerz nich unterordnen. Aber war beim Kendo ^^; ... Hy Kuru^^/ Oi. Und? Warst du beim Arzt? Lach** was isn das. Wegen sowas geh ich da nich hin. Hmmh. Wenns wirklich verstaucht ist, solltest du aber hingehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:59 am
KuruKuru *lach* Muss man ja auch schließlich 10 Euro für hinblättern Dx Das kommt noch dazu. whee alles nur apzocke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 10:07 am
kidsune KuruKuru *lach* Muss man ja auch schließlich 10 Euro für hinblättern Dx Das kommt noch dazu. whee alles nur apzocke. Dx Hör bloß auf, du glaubst nicht, WIE sehr mich das aufregt!!!!! *Zähnefletsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|