|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 11:31 am
Koma-chan *gaehn* muss von euch auch jemand so was widerliches wie seminararbeit schreiben ? -_- nein rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 11:43 am
Hy ich hab da mal ne Frage??? Mit welchem Programm und wie colloriere ich am besten ein Bild???!?!??? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 11:55 am
kidsune Hy ich hab da mal ne Frage??? Mit welchem Programm und wie colloriere ich am besten ein Bild???!?!??? sweatdrop Mein Fav: »Adobe Photoshop«Auch gut: »Open Canvas« und »Procreat Painter« Was genau willst du colorieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 11:55 am
kidsune Hy ich hab da mal ne Frage??? Mit welchem Programm und wie colloriere ich am besten ein Bild???!?!??? sweatdrop Gegenfrage: Was hast du? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:04 pm
ich benutze open canvas. waer aber gut zu wissen was genau du machen willst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:05 pm
TheRealJersey kidsune Hy ich hab da mal ne Frage??? Mit welchem Programm und wie colloriere ich am besten ein Bild???!?!??? sweatdrop Mein Fav: »Adobe Photoshop«Auch gut: »Open Canvas« und »Procreat Painter« Was genau willst du colorieren? Hab ein gesicht Aber alles was ich mache sied scheisse aus xp Hab echt kein plan. Brauch es aber fuer meine flyer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:13 pm
Also um genau zu sein
Das is mal der flyer ... SIed aber so leer aus, da wollt ich gern das gesicht collorieren..... scheks aber nich so ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:16 pm
Moonchild0 kidsune Hy ich hab da mal ne Frage??? Mit welchem Programm und wie colloriere ich am besten ein Bild???!?!??? sweatdrop Gegenfrage: Was hast du? domokun Photoshop Elements und 7 / Corel Draw sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:22 pm
kidsune Moonchild0 kidsune Hy ich hab da mal ne Frage??? Mit welchem Programm und wie colloriere ich am besten ein Bild???!?!??? sweatdrop Gegenfrage: Was hast du? domokun Photoshop Elements und 7 / Corel Draw sweatdrop oh.. corel ist ganz gut, hab damit schon rumprobiert (allerdings bei einer Freundin) ich selbst hab PSP CS2 und Open Canvas xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:36 pm
Mojo ich versuchs einfach noch ein bisjen.. Bin dan mal off... Ach moon danke fuer das kompliment an mein AVI wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:38 pm
kidsune Mojo ich versuchs einfach noch ein bisjen.. Bin dan mal off... Ach moon danke fuer das kompliment an mein AVI wink nichts zu danken.. als ich dein Avi sah, da dachte: KNUDDEL IHN GLUECKLICH! whee naja, nachti.. schlaf gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:39 pm
kidsune Also um genau zu sein  Das is mal der flyer ... SIed aber so leer aus, da wollt ich gern das gesicht collorieren..... scheks aber nich so ^^; Wenn du dir nicht sicher bist eine gute colo hin zu bekommen, dann lass es so! Sonst ist es zu voll uns sieht dazu auch noch daemlich aus. So ist es gut wie es ist, dein Plakat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:41 pm
ich wuerde auch sagen, etntweder lass es so oder coloriere NUR den kopf und wenn dann nur mit wenigen simplen farben, nicht schattiert oder nur mit einer farbe schattiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:45 pm
Koma-chan ich wuerde auch sagen, etntweder lass es so oder coloriere NUR den kopf und wenn dann nur mit wenigen simplen farben, nicht schattiert oder nur mit einer farbe schattiert. hatte ich ihm auch geraden. Am besten keine neue Farbe rein bringen. Nur Rot und schwarz, vllt einen Grauton und auch nur Teile des Kopfes. Naja... die Komposition ist auch nicht so anziehend, aber dann haette er nur zusätzliche Arbeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 12:46 pm
Koma-chan ich wuerde auch sagen, etntweder lass es so oder coloriere NUR den kopf und wenn dann nur mit wenigen simplen farben, nicht schattiert oder nur mit einer farbe schattiert. wuerd ich auch sagen whee ach, ich hab eine neue Colo-uebung in Selbstgemachte-Bilder Thread geworfen. Outlines sind von Naruto.. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |