|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:05 pm
"europa" würde sich doch auch nur auf Englisch unterhalten, toll. ....watt soll das bringen? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:35 pm
KuruKuru "europa" würde sich doch auch nur auf Englisch unterhalten, toll. ....watt soll das bringen? xD Ebend das frage ich mich auch xd Ich kapiere doch jetzt schon nicht was der in seinen 4 Meter langen Nachrichten von mir will xd Da könnte man höchstens Moonchi hin schicken, die kann perfektes Englisch o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:39 pm
Hach, ich bin heute so herrlich melancholisch gesinnt -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:49 pm
gonk Warum lieben es Mensch sich im Leid zu suhlen und hören sich ausgerechnet DANN traurige Musik an, wenns ihnen eh scheiße geht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:52 pm
TheRealJersey gonk Warum lieben es Mensch sich im Leid zu suhlen und hören sich ausgerechnet DANN traurige Musik an, wenns ihnen eh scheiße geht? weil die dann einfach nen Sinn für haben und sich dann danach fühlen. yy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:58 pm
Jersey wie heißt der kleine süße fratz in deiner signatur!? ó.ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:06 pm
hach ja, der kleine Fratz ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:07 pm
toll, meine Schwester hat voll die coole Mütze gekauft, die mir gefällt - und was ist? die passt mir nicht gonk Mein Schädel ist zu groß!! ******** xd Dabei ist das schon größe L oder xL ...aber die größen bei Hüten sind eh manchmal komisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:13 pm
boah... ich bekomme gerade voll die Bauchweh und mir ist übel... bestimmt zu viel Milch gonk Ich verkrieche mich jetzt und rolle mich im Bettchen ein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:22 pm
TheRealJersey Kalu-Kun Jersey wie heißt der kleine süße fratz in deiner signatur!? ó.ò Das ist »Orenji«. Unser neues, offizielles Gildenmaskottchen Fullview: http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Gaia/Fernandocolo.jpg wai is der süß ^.^ ich hab eien Gliederpuppe heute bekommen von ikea ^.^ die war schön billig ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:26 pm
TheRealJersey boah... ich bekomme gerade voll die Bauchweh und mir ist übel... bestimmt zu viel Milch gonk Ich verkrieche mich jetzt und rolle mich im Bettchen ein oh, verträgst du keine Lactose? oò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:27 pm
Was ost denn eine Gliedergruppe, Kalu?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:30 pm
KuruKuru Was ost denn eine Gliedergruppe, Kalu?^^ so ne große stabiele hab ich mal in nem richtigen künstler laden für 20€ gesehen ô.o das war mir einfach zu teuer und jetzt die hat irgendwas um die 5 bis 10 euro gekostet meine mahat sie mir ja gekauft ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:32 pm
Kalu-Kun KuruKuru Was ost denn eine Gliedergruppe, Kalu?^^ so ne große stabiele hab ich mal in nem richtigen künstler laden für 20€ gesehen ô.o das war mir einfach zu teuer und jetzt die hat irgendwas um die 5 bis 10 euro gekostet meine mahat sie mir ja gekauft ^^, hehe, es lebe Ikea
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |