Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5668 5669 5670 5671 5672 5673 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 11:29 am

TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey
weiß jemand wo man im web kostenlos, ohne Anmeldung und legal klassisch asiatische Musik runter laden kann? Streaming waere auch ok

meinst du "klassische" Asiatische Musik oder "klassische Asiatische" Musik... uhmm.... ich meine etwas das klassisch Japanisch klingt oder Klassische Musik, die aus Japan stammt (und sich somit nicht voin europaeischer klassischer Musik unterscheiden sollte)... uhmm..ich glaube ich hab mich jetzt selbst verwirrt... question

äääh... verdammt, da steige ich nciht durch xd

ich meine wohl ehr traditionelle asiatische Musik!!
DAS ist das richtige Wort 3nodding Also so instumentales Geklimper halt

Wiesst du bestimmte Interpreten?
Ich fuerchte allerdings der "legal" Teil wird schwer...
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 11:33 am

Firn the Panda
TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey
weiß jemand wo man im web kostenlos, ohne Anmeldung und legal klassisch asiatische Musik runter laden kann? Streaming waere auch ok

meinst du "klassische" Asiatische Musik oder "klassische Asiatische" Musik... uhmm.... ich meine etwas das klassisch Japanisch klingt oder Klassische Musik, die aus Japan stammt (und sich somit nicht voin europaeischer klassischer Musik unterscheiden sollte)... uhmm..ich glaube ich hab mich jetzt selbst verwirrt... question

Nein, das ist vollkommen wurscht o.o kann auch von unbedeutenden Komponisten sein. Nix berühmtes.
zZ bin ich total verrückt nach dem »Die Geisha« OST. Ich glaub den von »Hero« hole ich mir auch bald mal, ders auch sehr gut.

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 11:35 am

TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey

Nein, das ist vollkommen wurscht o.o kann auch von unbedeutenden Komponisten sein. Nix berühmtes.
zZ bin ich total verrückt nach dem »Die Geisha« OST. Ich glaub den von »Hero« hole ich mir auch bald mal, ders auch sehr gut.

Oh, ich glaube da kann ich dir nicht helfen, denn keiner der beiden Soundtracks ist das was ich unter traditioneller japanischer Musik verstanden habe... ist ja alles eher westliche Musik. sweatdrop
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 11:37 am

Firn the Panda
TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey

Oh, ich glaube da kann ich dir nicht helfen, denn keiner der beiden Soundtracks ist das was ich unter traditioneller japanischer Musik verstanden habe... ist ja alles eher westliche Musik. sweatdrop

-__________- das war nur eine beilaeufige anmerkung... ich suche schon nach was traditionellem...

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 11:41 am

TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey

-__________- das war nur eine beilaeufige anmerkung... ich suche schon nach was traditionellem...

oh... ich war jetzt voellig verwirrt...
ich frag mal meinen Freund wenn er wiederkommt ob er was kennt, okay? Mit traditioneller Musik aus Japan kenne ich mich naemlich nicht so aus.

Uhmm...ich bin gerade am ueberlegen ob ich meinen Usernamen hier in F!RN aendern soll... ich mag das ...the Panda" nicht so sehr , hab ich ja nur drangeheangt, weil Firn schon belegt war gonk
Aber es waere mein letzter freier Namenswechsel. surprised
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 11:49 am

also, mein Freund raet mir gerade nach Jôruri zu suchen (haette ich auch selbst auf die Idee kommen koennen)... das ist traditionelle Japanische Musik... aber wo man das legal runterladen koennte weiss ich nicht so recht...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 11:51 am

Ich habe kido verpasst gonk
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 12:05 pm

Firn the Panda
also, mein Freund raet mir gerade nach Jôruri zu suchen (haette ich auch selbst auf die Idee kommen koennen)... das ist traditionelle Japanische Musik... aber wo man das legal runterladen koennte weiss ich nicht so recht...

hmm.. ich werde mal gucken ^^
wenn nciht gibts bestimmt billig CDs bei Mediamarkt oder Saturn : )

Was genau will der Kerl mir sagen?
»I was wondering how close you are to having chosen your representatives for the Union of National Guilds.«

TheRealJersey

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 12:07 pm

I don't need love
For what good will love do me?
Diamonds never lie to me
For when love's gone
They'll lustre on
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 12:07 pm

TheRealJersey
Firn the Panda

hmm.. ich werde mal gucken ^^
wenn nciht gibts bestimmt billig CDs bei Mediamarkt oder Saturn : )

Was genau will der Kerl mir sagen?
»I was wondering how close you are to having chosen your representatives for the Union of National Guilds.«

was fuer ein Kontext?

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 09, 2006 12:25 pm

Firn the Panda

was fuer ein Kontext?

da gibt es keinen, das ist der einzige Satz.
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 12:32 pm

TheRealJersey
Firn the Panda

was fuer ein Kontext?

In einer PM?

Dann gibt es wohl eine Gilde, die versucht alle auslaendischen Gilden zu vereinigen und einen vertreter der Deutschen Gilde sucht... nur mal so geraten... ich bin auch etwas verwirrt (aber bin ich heute eh generell)

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 09, 2006 12:52 pm

Firn the Panda
TheRealJersey
Firn the Panda

was fuer ein Kontext?

In einer PM?

Dann gibt es wohl eine Gilde, die versucht alle auslaendischen Gilden zu vereinigen und einen vertreter der Deutschen Gilde sucht... nur mal so geraten... ich bin auch etwas verwirrt (aber bin ich heute eh generell)

äh.. jah... das weiß ich selber. Der schreibt mir öffter.
ich wollte ja nur wissen was genau in diesem Satz steht
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 1:03 pm

TheRealJersey
Firn the Panda
TheRealJersey
Firn the Panda

was fuer ein Kontext?

In einer PM?

äh.. jah... das weiß ich selber. Der schreibt mir öffter.
ich wollte ja nur wissen was genau in diesem Satz steht

Genau das meinte ich mit Kontext wink

"Ich frage mich wie weit ihr beim Aussuchen des Vertreters der 'Union of Nation' Gilde seit"
steht da.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 09, 2006 1:26 pm

Firn the Panda

"Ich frage mich wie weit ihr beim Aussuchen des Vertreters der 'Union of Nation' Gilde seit"
steht da.

Wow, wie lange haben wir dafür jetzt gebraucht? xd

Da müsste ich echt mal mit Cashyra reden. Ich glaube wir haben garnicht vor uns da zu beteiligen. Was soll das bringen wenn da eh alles auf englisch ist? dann fühle ich mich trotzdem al Minderheit und alles ist beim alten. Angefangen hats damit dass er meinte Amis waeren in der Überzahl und Europa solle sich zusammen tun...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5668 5669 5670 5671 5672 5673 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games