|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 8:30 am
Boah, heath der Sack hat alle seine Bilder bei Animexx gelöscht... Kaum veröffentlich er bei Tokyo Pop wird er übermütig oder was? Wenigstnes isser noch bei DeviantArt tätig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:28 am
weiß jemand wo man im web kostenlos, ohne Anmeldung und legal klassisch asiatische Musik runter laden kann? Streaming waere auch ok
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:33 am
TheRealJersey weiß jemand wo man im web kostenlos, ohne Anmeldung und legal klassisch asiatische Musik runter laden kann? Streaming waere auch ok Anpiks** ^w^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:40 am
Hy du ^~^ na was machst so ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:42 am
kidsune Hy du ^~^ na was machst so ? hmmm.. langweilen, schocki futtern, Lotustee trinken, hier und da mal was am PC.. joa o.o" Udn du? In letzter Zeit malwieder die Rippen gebrochen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:50 am
TheRealJersey kidsune Hy du ^~^ na was machst so ? hmmm.. langweilen, schocki futtern, Lotustee trinken, hier und da mal was am PC.. joa o.o" Udn du? In letzter Zeit malwieder die Rippen gebrochen? HAHA sweatdrop weiss nich was du meinst. Hab heute noch Kendo. Bin eine Party am planen. ( muss Dj`s anrufen, Getränkefirmen anrufen. Security besorgen -Lj's. Brauche Bedienungen, Werbung und halt alles so.) Jo und Hoere mir noch Platten an die ich brauche . Eigentlich Stress pur.. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:55 am
TheRealJersey Boah, heath der Sack hat alle seine Bilder bei Animexx gelöscht... Kaum veröffentlich er bei Tokyo Pop wird er übermütig oder was? Wenigstnes isser noch bei DeviantArt tätig eek ehrlich jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 10:02 am
kidsune TheRealJersey kidsune Hy du ^~^ na was machst so ? hmmm.. langweilen, schocki futtern, Lotustee trinken, hier und da mal was am PC.. joa o.o" Udn du? In letzter Zeit malwieder die Rippen gebrochen? HAHA sweatdrop weiss nich was du meinst. Hab heute noch Kendo. Bin eine Party am planen. ( muss Dj`s anrufen, Getränkefirmen anrufen. Security besorgen -Lj's. Brauche Bedienungen, Werbung und halt alles so.) Jo und Hoere mir noch Platten an die ich brauche . Eigentlich Stress pur.. razz Du brichst dir ständig die Rippen, deswegen frage ich ob zZ alles heile ist *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 10:03 am
Moonchild0 TheRealJersey Boah, heath der Sack hat alle seine Bilder bei Animexx gelöscht... Kaum veröffentlich er bei Tokyo Pop wird er übermütig oder was? Wenigstnes isser noch bei DeviantArt tätig eek ehrlich jetzt? jupp, komplett leer die Gallery bei Mexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 10:05 am
TheRealJersey kidsune TheRealJersey kidsune Hy du ^~^ na was machst so ? hmmm.. langweilen, schocki futtern, Lotustee trinken, hier und da mal was am PC.. joa o.o" Udn du? In letzter Zeit malwieder die Rippen gebrochen? HAHA sweatdrop weiss nich was du meinst. Hab heute noch Kendo. Bin eine Party am planen. ( muss Dj`s anrufen, Getränkefirmen anrufen. Security besorgen -Lj's. Brauche Bedienungen, Werbung und halt alles so.) Jo und Hoere mir noch Platten an die ich brauche . Eigentlich Stress pur.. razz Du brichst dir ständig die Rippen, deswegen frage ich ob zZ alles heile ist *g* Waaaa pirate ich hatte sie nur angeknakst. Und das andre mal war was gesplittert wo man rausnehmen muste. Ich hatte sie nicht gebrochen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 10:28 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Boah, heath der Sack hat alle seine Bilder bei Animexx gelöscht... Kaum veröffentlich er bei Tokyo Pop wird er übermütig oder was? Wenigstnes isser noch bei DeviantArt tätig eek ehrlich jetzt? jupp, komplett leer die Gallery bei Mexx omfg.. hab ich gesehen.. schade *die Gallery angeschmachtet hat* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 10:37 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Boah, heath der Sack hat alle seine Bilder bei Animexx gelöscht... Kaum veröffentlich er bei Tokyo Pop wird er übermütig oder was? Wenigstnes isser noch bei DeviantArt tätig eek ehrlich jetzt? jupp, komplett leer die Gallery bei Mexx omfg.. hab ich gesehen.. schade *die Gallery angeschmachtet hat* stare ^__^ http://nheira.deviantart.com/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 11:00 am
TheRealJersey weiß jemand wo man im web kostenlos, ohne Anmeldung und legal klassisch asiatische Musik runter laden kann? Streaming waere auch ok meinst du "klassische" Asiatische Musik oder "klassische Asiatische" Musik... uhmm.... ich meine etwas das klassisch Japanisch klingt oder Klassische Musik, die aus Japan stammt (und sich somit nicht voin europaeischer klassischer Musik unterscheiden sollte)... uhmm..ich glaube ich hab mich jetzt selbst verwirrt... question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 11:11 am
Firn the Panda TheRealJersey weiß jemand wo man im web kostenlos, ohne Anmeldung und legal klassisch asiatische Musik runter laden kann? Streaming waere auch ok meinst du "klassische" Asiatische Musik oder "klassische Asiatische" Musik... uhmm.... ich meine etwas das klassisch Japanisch klingt oder Klassische Musik, die aus Japan stammt (und sich somit nicht voin europaeischer klassischer Musik unterscheiden sollte)... uhmm..ich glaube ich hab mich jetzt selbst verwirrt... question äääh... verdammt, da steige ich nciht durch xd ich meine wohl ehr traditionelle asiatische Musik!! DAS ist das richtige Wort 3nodding Also so instumentales Geklimper halt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |