|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:47 am
Firn the Panda Moonchild0 boah.. ich bin beruhigt 4laugh hat mich ja fast gewundert warum es dieses faeture nicht schon lanegst gibt...wo es doch so naheliegend und nuetzlich ist! die sind vll zu beschaeftigt das layout zu verhuntzen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:52 am
D.Trin Firn the Panda Moonchild0 boah.. ich bin beruhigt 4laugh hat mich ja fast gewundert warum es dieses faeture nicht schon lanegst gibt...wo es doch so naheliegend und nuetzlich ist! die sind vll zu beschaeftigt das layout zu verhuntzen mrgreen Ach, das layout find ich garnicht so schlimm...zumindest nicht vom Optischen her... beim letzten haven sich ja viele beschwert es sei zu "kindisch" und jetzt beschweren sie sich ueber "zu viel Weiss"... ich mag nur die neue Navigation garnicht... total umstaendlich und man braucht 10 clicks um mal irgendwohin zu kommen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:54 am
Firn the Panda D.Trin Firn the Panda Moonchild0 boah.. ich bin beruhigt 4laugh hat mich ja fast gewundert warum es dieses faeture nicht schon lanegst gibt...wo es doch so naheliegend und nuetzlich ist! die sind vll zu beschaeftigt das layout zu verhuntzen mrgreen Ach, das layout find ich garnicht so schlimm...zumindest nicht vom Optischen her... beim letzten haven sich ja viele beschwert es sei zu "kindisch" und jetzt beschweren sie sich ueber "zu viel Weiss"... ich mag nur die neue Navigation garnicht... total umstaendlich und man braucht 10 clicks um mal irgendwohin zu kommen.... darum gehts mir ja die haben das ziemlich ungeschickt geloest haette eigentlich mehr erwartet aber naja kommt bestimmt bald wieder ne aenderung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:57 am
D.Trin Firn the Panda D.Trin Firn the Panda Moonchild0 boah.. ich bin beruhigt 4laugh hat mich ja fast gewundert warum es dieses faeture nicht schon lanegst gibt...wo es doch so naheliegend und nuetzlich ist! die sind vll zu beschaeftigt das layout zu verhuntzen mrgreen Ach, das layout find ich garnicht so schlimm...zumindest nicht vom Optischen her... beim letzten haven sich ja viele beschwert es sei zu "kindisch" und jetzt beschweren sie sich ueber "zu viel Weiss"... ich mag nur die neue Navigation garnicht... total umstaendlich und man braucht 10 clicks um mal irgendwohin zu kommen.... darum gehts mir ja die haben das ziemlich ungeschickt geloest haette eigentlich mehr erwartet aber naja kommt bestimmt bald wieder ne aenderung^^ Ja, wird es auch...Lanzer hat in seinem Work Diary durchblicken lassen dass er mit der Navigation selbst nicht ganz gluecklich ist... aber wieso sie es dann ueberhaupt geandert haben weiss ich nicht so recht. Was ich immer schade finde (was abera uch viele bemaengeln) ist dass sie immer neue features adden anstatt mal die Fehler zu beheben, manche Fehler nerven wirklich sher... man kann seit Mai keine Items mehr im markplatz finden, die zu kurze Namen haben, man kann keine Geschenke verschicken und man kein sein Haus nicht umgestallten... dafuer bekommen wir ein komplettes neues Layout (nach dem keiner gefragt hat), ein neues layeringsystem (was allerdings lange noetig war...) und neue Muender, auf die ich gerne gewartet haette, bis sie so weit sind, dass man die alten Muender auch behalten kann! Ebenso wie Word Bump ohne Preise... als ob das nicht haette warten koennen bis die paar Items fertig sind... dann wuerden nicht jeden Tag im FOrum 20 Leute fragen wozu die Credits da sind... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:59 am
D.Trin Firn the Panda D.Trin Firn the Panda Moonchild0 boah.. ich bin beruhigt 4laugh hat mich ja fast gewundert warum es dieses faeture nicht schon lanegst gibt...wo es doch so naheliegend und nuetzlich ist! die sind vll zu beschaeftigt das layout zu verhuntzen mrgreen Ach, das layout find ich garnicht so schlimm...zumindest nicht vom Optischen her... beim letzten haven sich ja viele beschwert es sei zu "kindisch" und jetzt beschweren sie sich ueber "zu viel Weiss"... ich mag nur die neue Navigation garnicht... total umstaendlich und man braucht 10 clicks um mal irgendwohin zu kommen.... darum gehts mir ja die haben das ziemlich ungeschickt geloest haette eigentlich mehr erwartet aber naja kommt bestimmt bald wieder ne aenderung^^ Die sollen nur aus der Menuleiste wieder ne Flash basierende Leiste machen die sich öffnet, dann ist alles perfekt! ist doch dumm das man erst drauf klicken muss um das untermenue davon zu öffnen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 7:04 am
Japp ich hab das gefuehl dass sie sich selbst druck gemacht haben und dass dann einfach unfertig reingeklatscht haben das A-Zmenue unten haette man mit wenig aufwand etwas reizvoller gestalten koennen. (das kann selbst ich als laie) erinnert mich irgendwie an brot und spiele sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 7:10 am
D.Trin Japp ich hab das gefuehl dass sie sich selbst druck gemacht haben und dass dann einfach unfertig reingeklatscht haben das A-Zmenue unten haette man mit wenig aufwand etwas reizvoller gestalten koennen. (das kann selbst ich als laie) erinnert mich irgendwie an brot und spiele sweatdrop leider ist das A-Z Menue auch etwas unvollsteandig... aber agel... Ich freue mich ja immer ueber neue Fetures, vor allem wenn man Previews sehen darf von den Tatoos, die kommen werden oder dem Battle System. Aber ich warte lieber etwas laenger und hab das feature dann vollstaendig und funktionierend anstatt es halbfertig zu bekommen...Und fuer mich gilt immernoch erst Fehler beheben, dann neue Sachen machen. Angeblich machen dass ja eh verschiedene Teams, aber ich bekomme so das Gefuehl das Fehler-Behebungs-Team macht nicht all zu viel. wink Aber ich sollte nicht so viel meckern, hab ja einen riesigen Respekt vor den Leuten, dass sie das alles ueberhaupt machen (auch wenn mir keiner erzaehlen kann dass sie nicht mitlerweile dran verdienen... ninja )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 7:12 am
die verdienen bestimmt.^^ naja es ist zwar manchmal schwierig bugs zu finden aber wozu hat man denn das team^^
so ich verschwind mal in die dusche bye ihr beiden (oder auch 3)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 7:19 am
D.Trin die verdienen bestimmt.^^ naja es ist zwar manchmal schwierig bugs zu finden aber wozu hat man denn das team^^ so ich verschwind mal in die dusche bye ihr beiden (oder auch 3) Naja, wenn ich sehe dass einige User pro Monat 1000 (!) donation letters zu verkaufen habe und man hochrechnet wie viele Leute hier grosse Maengen an Donation Lettern kaufen und dass dan wieder auf das Geld hochrechnet dass die bekommen.... Plus die Geruechte ueber die Millionenspenden an Gaia... dann verdienen die nicht nur dran, sondern koennen es sich richtig gut gehen lassen... byebye und viel Spass beim Duschen!! xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 7:21 am
hat jemand eine online seite mit ner einführung in die arbeitsweise mit ner nähmaschine!? unsere haben wir heute bekommen und wenn ich mein zimemr aufräume darf ich sie danna u nutzen xD nun will ich eben schonmal vorab wissen wie alles so funzt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 7:26 am
Kalu-Kun hat jemand eine online seite mit ner einführung in die arbeitsweise mit ner nähmaschine!? unsere haben wir heute bekommen und wenn ich mein zimemr aufräume darf ich sie danna u nutzen xD nun will ich eben schonmal vorab wissen wie alles so funzt smile Gibts da keine Gebrauchsanweisung?? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 7:42 am
Firn the Panda Kalu-Kun hat jemand eine online seite mit ner einführung in die arbeitsweise mit ner nähmaschine!? unsere haben wir heute bekommen und wenn ich mein zimemr aufräume darf ich sie danna u nutzen xD nun will ich eben schonmal vorab wissen wie alles so funzt smile Gibts da keine Gebrauchsanweisung?? sweatdrop Leider sieht jede Nähmaschiene anders aus und wird anders bedient. Da kann man nicht einfach so nen einführungskurs per Internet geben. Jeder Typ wird so weit ich weiß auch anders bespannt. Ich kann da eh nicht helfen. Unsere Maschiene ist ne alte Hure (weil sie staendig herum gereicht wird) und faellt schon fast auseinander. Außerdem muss man die sogar noch komplett selber einfädeln, bespannen, Unterfaden einfädeln und und und xp Aber hey! Sie läuft immerhin schon mit Strom XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 8:09 am
TheRealJersey Firn the Panda Kalu-Kun hat jemand eine online seite mit ner einführung in die arbeitsweise mit ner nähmaschine!? unsere haben wir heute bekommen und wenn ich mein zimemr aufräume darf ich sie danna u nutzen xD nun will ich eben schonmal vorab wissen wie alles so funzt smile Gibts da keine Gebrauchsanweisung?? sweatdrop Leider sieht jede Nähmaschiene anders aus und wird anders bedient. Da kann man nicht einfach so nen einführungskurs per Internet geben. Jeder Typ wird so weit ich weiß auch anders bespannt. Ich kann da eh nicht helfen. Unsere Maschiene ist ne alte Hure (weil sie staendig herum gereicht wird) und faellt schon fast auseinander. Außerdem muss man die sogar noch komplett selber einfädeln, bespannen, Unterfaden einfädeln und und und xp Aber hey! Sie läuft immerhin schon mit Strom XD unsere muss mana uch unterfaden und so selber machen ist au ein altes ding ô.o kann ja mal gucken was für eine es ist aber momentan bin ich beschäftigt ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |