|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:35 am
Yo, das ist genau das selbe wie mit den Fanarts bei Animexx -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 5:31 am
Ich wuerde solche Kommentare nie loeschen... das ist ein Armutszeugnis fuer die Leute die das schreiben und jeder der auch nur etwas Hirn hat wird das auch so sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 5:44 am
Weiß jemand auf wieviele Zeichen die Username Zeile bei Messages beschränkt ist? ob ich da wohl alle 742 User der Gilde rein bekomme? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 5:56 am
hmm... nee, leider nicht .__.
Wieso kann man keine Rundmails an Gildenmitglieder schicken? Wenigstens als Admin sollte das gehen -__- An die Freundesliste geht das doch auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 5:59 am
TheRealJersey hmm... nee, leider nicht .__. Wieso kann man keine Rundmails an Gildenmitglieder schicken? Wenigstens als Admin sollte das gehen -__- An die Freundesliste geht das doch auch vielleicht sollte man das vorschlagen? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:11 am
Moonchild0 TheRealJersey hmm... nee, leider nicht .__. Wieso kann man keine Rundmails an Gildenmitglieder schicken? Wenigstens als Admin sollte das gehen -__- An die Freundesliste geht das doch auch vielleicht sollte man das vorschlagen? surprised Sollte man, ja >< *dich vorschieb* Los, du bist Admin im Gad! heart mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:14 am
wooooah! dieses Grinsen udn die Brille.. GENIAL Monchi o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:25 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey hmm... nee, leider nicht .__. Wieso kann man keine Rundmails an Gildenmitglieder schicken? Wenigstens als Admin sollte das gehen -__- An die Freundesliste geht das doch auch vielleicht sollte man das vorschlagen? surprised Sollte man, ja >< *dich vorschieb* Los, du bist Admin im Gad! heart mrgreen oehm..oehm.. okay redface ja, find ich auch.. Kinderfresserin Mochi rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:30 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey hmm... nee, leider nicht .__. Wieso kann man keine Rundmails an Gildenmitglieder schicken? Wenigstens als Admin sollte das gehen -__- An die Freundesliste geht das doch auch vielleicht sollte man das vorschlagen? surprised Sollte man, ja >< *dich vorschieb* Los, du bist Admin im Gad! heart mrgreen oehm..oehm.. okay redface ja, find ich auch.. Kinderfresserin Mochi rofl http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=16506665da ist der thread redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:40 am
Moonchild0 Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey hmm... nee, leider nicht .__. Wieso kann man keine Rundmails an Gildenmitglieder schicken? Wenigstens als Admin sollte das gehen -__- An die Freundesliste geht das doch auch vielleicht sollte man das vorschlagen? surprised Sollte man, ja >< *dich vorschieb* Los, du bist Admin im Gad! heart mrgreen oehm..oehm.. okay redface ja, find ich auch.. Kinderfresserin Mochi rofl http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=16506665da ist der thread redface Und da schon die Antort: heart Quote: Good news! This feature has been massively requested by lots of guild users and is now currently in development. So this feature WILL be released. However, currently, we have no estimated time of release. So, we know it's coming, but we don't know exactly when. Thank you for the suggestion. icon_3nodding.gif
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:41 am
OMG Monchi... du hast das wirklich gemacht? O-O Tut mir leid crying crying .. .ich und meien doofen sprüche...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:43 am
Firn the Panda Und da schon die Antort: heart Quote: Good news! This feature has been massively requested by lots of guild users and is now currently in development. So this feature WILL be released. However, currently, we have no estimated time of release. So, we know it's coming, but we don't know exactly when. Thank you for the suggestion. icon_3nodding.gif COOL >~<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:44 am
boah.. ich bin beruhigt 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 6:45 am
Moonchild0 boah.. ich bin beruhigt 4laugh hat mich ja fast gewundert warum es dieses faeture nicht schon lanegst gibt...wo es doch so naheliegend und nuetzlich ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |