|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:35 am
TheRealJersey Firn the Panda TheRealJersey Firn the Panda werde wohl mit meinem Freund auf die Connichi gehen. 3nodding TOLL! Wir machen naemlich am Samstag Nachmittag ein TGG Treffen. Alle sind herzlich eingeladen (der offizielle Thread dazu kommt noch). Auch solche ohne Karte aber die aus der Umgebung sind, können kommen, wir treffen uns nämlich draußen udn außerdem ist dieses Jahr freier Eintritt in den Gartensaal, so können auch die ohne Ticket Con-Luft schnuppern. Waere echt cool wenn du da bist. Caschyra, Dhana und ich sind auf jeden Fall dort :3 heart Cool, dann werde ich mal die Augen nach dem Thread offen halten! Die Samstagskarten sind naemlich schon ausverkauft und weil mien Freund letztes Jahr auf der Connichi gearbeitet hat koennte er wohl noch an Karten fuer uns kommen und sollte er sich da mit irgendwelchen Leuten zusammensetzen, die ich nicht kenne bin ich froh wenn ich mich da mal kurz versiehen kann heart 4laugh Also wie gesagt, Mich und Dhana wirst du auf jeden Fall antreffen, ich würde mich auf dich freuen. :3 Ist Kassel sehr weit für dich? ja sweatdrop 3 bis 4 stunden mit dem Zug. wink ICh denke aber mein Freund wird mit dem Auto fahren wollen. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:49 am
Also, dass jemand jemanden beleidigt hat, hab ich aber noch nicht gesehen Jersey. Sehe bei den Comments zwar oft nur scheiße, so wie "1st comment blah, I'm the best now", aber ab und zu ist auch konstruktive Kritik und sogar tipps dabei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:51 am
KuruKuru Also, dass jemand jemanden beleidigt hat, hab ich aber noch nicht gesehen Jersey. Sehe bei den Comments zwar oft nur scheiße, so wie "1st comment blah, I'm the best now", aber ab und zu ist auch konstruktive Kritik und sogar tipps dabei aber solche sind sehr rar.. ich mein richtige Kritik und Tipps domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:01 am
KuruKuru Also, dass jemand jemanden beleidigt hat, hab ich aber noch nicht gesehen Jersey. Sehe bei den Comments zwar oft nur scheiße, so wie "1st comment blah, I'm the best now", aber ab und zu ist auch konstruktive Kritik und sogar tipps dabei Das liegt wohl daran, dass jeder die Beleidigungen löscht. Ich ahbe jetzt schon zwei gelöscht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:04 am
TheRealJersey KuruKuru Also, dass jemand jemanden beleidigt hat, hab ich aber noch nicht gesehen Jersey. Sehe bei den Comments zwar oft nur scheiße, so wie "1st comment blah, I'm the best now", aber ab und zu ist auch konstruktive Kritik und sogar tipps dabei Das liegt wohl daran, dass jeder die Beleidigungen löscht. Ich ahbe jetzt schon zwei gelöscht sweatdrop und was stand da? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:06 am
Moonchild0 TheRealJersey KuruKuru Also, dass jemand jemanden beleidigt hat, hab ich aber noch nicht gesehen Jersey. Sehe bei den Comments zwar oft nur scheiße, so wie "1st comment blah, I'm the best now", aber ab und zu ist auch konstruktive Kritik und sogar tipps dabei Das liegt wohl daran, dass jeder die Beleidigungen löscht. Ich ahbe jetzt schon zwei gelöscht sweatdrop und was stand da? surprised omg, das würd ich auch gern wissen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:07 am
Moonchild0 TheRealJersey KuruKuru Also, dass jemand jemanden beleidigt hat, hab ich aber noch nicht gesehen Jersey. Sehe bei den Comments zwar oft nur scheiße, so wie "1st comment blah, I'm the best now", aber ab und zu ist auch konstruktive Kritik und sogar tipps dabei Das liegt wohl daran, dass jeder die Beleidigungen löscht. Ich ahbe jetzt schon zwei gelöscht sweatdrop und was stand da? surprised Das es scheiße aussieht oder dumm ist und so ein Zeug. Oder das man selber doof waere. Solche Sachen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:09 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey KuruKuru Also, dass jemand jemanden beleidigt hat, hab ich aber noch nicht gesehen Jersey. Sehe bei den Comments zwar oft nur scheiße, so wie "1st comment blah, I'm the best now", aber ab und zu ist auch konstruktive Kritik und sogar tipps dabei Das liegt wohl daran, dass jeder die Beleidigungen löscht. Ich ahbe jetzt schon zwei gelöscht sweatdrop und was stand da? surprised Das es scheiße aussieht oder dumm ist und so ein Zeug. Oder das man selber doof waere. Solche Sachen. a) woher wollen sie wissen, dass man doof ist? Die kennen einen doch gar nicht b) wahrscheinlich haben sie selbst ein Minderwertgefuehl und wollen nur gelobt werden. Das sind dann die, die einem schon reporten, weil sie keine Kiritik vertragen, oder aufhoeren zu schreiben, wenn man sie kritisiert mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:14 am
Ok Luetz, ich bin dann mal weg :3
Tschau, tschau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:15 am
jupp, ihr sagt es -.- Zu sagen "Gefaellt mir nicht" ist etwas ganz anders als einen drei Meter langen post zu schreiben wie SCHEISSE es doch ist, un dwie unkreativ und dass es das schon hundert mal gab (statt mal genau hin zu gucken -_-) usw Ich merke mir nicht alles, aber es standen schon echt übelst agressive commentare unter meinem Avi... Ich finde schon dass soetwas Beleidigung ist. Das ist genau wie wenn ich zu meinem Kunstlehrer gehe, dem was zeige und der sagt "Das ist scheiße, wie daemlich bistn du?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 4:23 am
TheRealJersey jupp, ihr sagt es -.- Zu sagen "Gefaellt mir nicht" ist etwas ganz anders als einen drei Meter langen post zu schreiben wie SCHEISSE es doch ist, un dwie unkreativ und dass es das schon hundert mal gab (statt mal genau hin zu gucken -_-) usw Ich merke mir nicht alles, aber es standen schon echt übelst agressive commentare unter meinem Avi... Ich finde schon dass soetwas Beleidigung ist. Das ist genau wie wenn ich zu meinem Kunstlehrer gehe, dem was zeige und der sagt "Das ist scheiße, wie daemlich bistn du?" jupp. Daemlich. Wahrscheinlich sind die gerade selbst gefrusted, depressiv oder was auch immer. Und muessen deswegen ihren Aerger auf andere projizieren! Aber haben die anderen das verdient? Oder warum sollen sie wegen eigenen Aerger den Kopf herhalten?! Echt kindisch so ein verhalten. baba Kuku heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |