|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:04 am
Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 tut mir leid fuer dich kalu cry @Kuru du siehst aus wie bei Sims *auf das Ding ueber einen Kopf deut* whee xDD ja, ne? Müsste nur noch grün sein *lach* Zu irgendwas muss ja der hässliche Ice Tierra gut sein stare xD Ich dachte bevor er in der Inventory vergammelt, benutzte ihn mal!eine gute Idee xd ich hab so viele Items, die ich kaum mehr benutze.. aber her geben will ich sie auch nicht xd Ich versuche immer alles irgendwie mal zu tragen, außer ich trage es definitiv nicht mehr und habe es ins Storrage gepackt :3 Aber von dem im Inventar kommt alles mal dran
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:06 am
Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 tut mir leid fuer dich kalu cry @Kuru du siehst aus wie bei Sims *auf das Ding ueber einen Kopf deut* whee xDD ja, ne? Müsste nur noch grün sein *lach* Zu irgendwas muss ja der hässliche Ice Tierra gut sein stare xD Ich dachte bevor er in der Inventory vergammelt, benutzte ihn mal!eine gute Idee xd ich hab so viele Items, die ich kaum mehr benutze.. aber her geben will ich sie auch nicht xd haha, so gehts mir auch *lach* Ne volle Inventory, aber nichts zum anziehen! rofl
@ Jersey: ja, ich finde es einfach zu grell! Die trageoptionen gehen ja nocht, aber...aber...diese Farbe!! xX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:07 am
Mann, die Leute in der Avatar-Arena sind total agressiv, da machts echt keinen Spaß -_- *depi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:08 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 tut mir leid fuer dich kalu cry @Kuru du siehst aus wie bei Sims *auf das Ding ueber einen Kopf deut* whee xDD ja, ne? Müsste nur noch grün sein *lach* Zu irgendwas muss ja der hässliche Ice Tierra gut sein stare xD Ich dachte bevor er in der Inventory vergammelt, benutzte ihn mal!eine gute Idee xd ich hab so viele Items, die ich kaum mehr benutze.. aber her geben will ich sie auch nicht xd haha, so gehts mir auch *lach* Ne volle Inventory, aber nichts zum anziehen! rofl
@ Jersey: ja, ich finde es einfach zu grell! Die trageoptionen gehen ja nocht, aber...aber...diese Farbe!! xXich mag die Form auch nicht sonderlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:10 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 tut mir leid fuer dich kalu cry @Kuru du siehst aus wie bei Sims *auf das Ding ueber einen Kopf deut* whee xDD ja, ne? Müsste nur noch grün sein *lach* Zu irgendwas muss ja der hässliche Ice Tierra gut sein stare xD Ich dachte bevor er in der Inventory vergammelt, benutzte ihn mal!eine gute Idee xd ich hab so viele Items, die ich kaum mehr benutze.. aber her geben will ich sie auch nicht xd haha, so gehts mir auch *lach* Ne volle Inventory, aber nichts zum anziehen! rofl
@ Jersey: ja, ich finde es einfach zu grell! Die trageoptionen gehen ja nocht, aber...aber...diese Farbe!! xXnichts zum anziehen ist auch wieder nicht.. aber ich hab da so meine Favoriten in meinen Invy whee naja, Storrage hab ich auch ein paar Sachen gepackt. Vorallem Dinge die ich doppelt trage.. oder einfach nur ein paar Sachen wegsperren. weil beim Laden des Invys fuer 450 Items oder so.. dauert das schon seine Zeit xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:19 am
TheRealJersey Hast du jetzt gefunden wieviele posts du hast? :3 Hallo überrings ^^ Sag mal... gehst du noch zu Conventions? Naja, gefunden hab ich es nicht, aber ich hab deinen post gesehen. Danke! Weisst du eigentlich ob die posts in den gilden zu der gesamtpostzahl zeahlen? Weil ich das gefuehl habe irgendwie tun sie es nicht... nicht das es wichtig waere, aber interessiert mich einfach. Ja, eigentlich schon... war nur dieses Jahr auf keiner einzigen. Wollte auf die Conneko und die Animagic, aber Conneko hab ich einfach irgendwie verpennt und bei der Ani hatte ich Pruefungen in der Uni. Ich geh auch nicht mehr alleine auf Cons, weil ich mich mit den Leuten, mit denen ich da frueher zu tun hatte (hauptsachlich die ganzen J-Rock-Fans) auch nicht mehr so toll verstehe, also gehe ich nur wenn ich jemanden aus meinem Freundeskreis mitbekomme... werde wohl mit meinem Freund auf die Connichi gehen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:21 am
TheRealJersey Mann, die Leute in der Avatar-Arena sind total agressiv, da machts echt keinen Spaß -_- *depi* Man hat da eh so gut wie keine Chance gonk *Jersey patsu*
@ Mooni: jo, das Laden is nicht so toll. Aber blöd ist auch die Begrenzung der weggesperten Items vv lol, aber Notfalls einfach nem Mule traden rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:25 am
KuruKuru TheRealJersey Mann, die Leute in der Avatar-Arena sind total agressiv, da machts echt keinen Spaß -_- *depi* Man hat da eh so gut wie keine Chance gonk *Jersey patsu*
@ Mooni: jo, das Laden is nicht so toll. Aber blöd ist auch die Begrenzung der weggesperten Items vv lol, aber Notfalls einfach nem Mule traden rofl ja, deswegen hab ich 2 Mules.. eine teile ich mit einer Freundin (die eh nur sehr selten on kommt... und blah.. ) und meinen zweiten Account, der eh kaum einer kennt, gib ich meine Sachen whee die andere Mule hat bis auf ein pleasant kleid und ein Stetokop am Kopf nichts rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:25 am
Firn the Panda werde wohl mit meinem Freund auf die Connichi gehen. 3nodding TOLL! Wir machen naemlich am Samstag Nachmittag ein TGG Treffen. Alle sind herzlich eingeladen (der offizielle Thread dazu kommt noch). Auch solche ohne Karte aber die aus der Umgebung sind, können kommen, wir treffen uns nämlich draußen udn außerdem ist dieses Jahr freier Eintritt in den Gartensaal, so können auch die ohne Ticket Con-Luft schnuppern. Waere echt cool wenn du da bist. Caschyra, Dhana und ich sind auf jeden Fall dort :3 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:26 am
KuruKuru TheRealJersey Mann, die Leute in der Avatar-Arena sind total agressiv, da machts echt keinen Spaß -_- *depi* Man hat da eh so gut wie keine Chance gonk *Jersey patsu*
Ja, hab ich auch schon festgestellt... auch wenn du dir die Gewinner mal anschaust. Klar ab und zu sind echt originelle dabei, aber manche sind da drinnen, bei denen ich denke, da gab es aber atusend bessere. Ich glaube es gewinnen ziemlich viele, die auf Gaia einfach viele Freunde haben und die Voten lassen/teure Items habe/ oder extrem viel Werbung fuer ihren Avatar machen... so ganz sauber laeuft das da glaube ich nicht ab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:28 am
TheRealJersey Firn the Panda werde wohl mit meinem Freund auf die Connichi gehen. 3nodding TOLL! Wir machen naemlich am Samstag Nachmittag ein TGG Treffen. Alle sind herzlich eingeladen (der offizielle Thread dazu kommt noch). Auch solche ohne Karte aber die aus der Umgebung sind, können kommen, wir treffen uns nämlich draußen udn außerdem ist dieses Jahr freier Eintritt in den Gartensaal, so können auch die ohne Ticket Con-Luft schnuppern. Waere echt cool wenn du da bist. Caschyra, Dhana und ich sind auf jeden Fall dort :3 heart Cool, dann werde ich mal die Augen nach dem Thread offen halten! Die Samstagskarten sind naemlich schon ausverkauft und weil mien Freund letztes Jahr auf der Connichi gearbeitet hat koennte er wohl noch an Karten fuer uns kommen und sollte er sich da mit irgendwelchen Leuten zusammensetzen, die ich nicht kenne bin ich froh wenn ich mich da mal kurz versiehen kann heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:29 am
Ich hab mich in das Viech verliebt und will so was als Plueschtier auf Gaia!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:30 am
@ Mooni: jo, das Laden is nicht so toll. Aber blöd ist auch die Begrenzung der weggesperten Items vv lol, aber Notfalls einfach nem Mule traden rofl Das waere mir total egal. Ich finde es nur wirklich doof, dass die Leute beleidigend, agressiv und manchmal total steif udn fantasielos sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:31 am
Firn the Panda TheRealJersey Firn the Panda werde wohl mit meinem Freund auf die Connichi gehen. 3nodding TOLL! Wir machen naemlich am Samstag Nachmittag ein TGG Treffen. Alle sind herzlich eingeladen (der offizielle Thread dazu kommt noch). Auch solche ohne Karte aber die aus der Umgebung sind, können kommen, wir treffen uns nämlich draußen udn außerdem ist dieses Jahr freier Eintritt in den Gartensaal, so können auch die ohne Ticket Con-Luft schnuppern. Waere echt cool wenn du da bist. Caschyra, Dhana und ich sind auf jeden Fall dort :3 heart Cool, dann werde ich mal die Augen nach dem Thread offen halten! Die Samstagskarten sind naemlich schon ausverkauft und weil mien Freund letztes Jahr auf der Connichi gearbeitet hat koennte er wohl noch an Karten fuer uns kommen und sollte er sich da mit irgendwelchen Leuten zusammensetzen, die ich nicht kenne bin ich froh wenn ich mich da mal kurz versiehen kann heart 4laugh Also wie gesagt, Mich und Dhana wirst du auf jeden Fall antreffen, ich würde mich auf dich freuen. :3 Ist Kassel sehr weit für dich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:35 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Mann, die Leute in der Avatar-Arena sind total agressiv, da machts echt keinen Spaß -_- *depi* Man hat da eh so gut wie keine Chance gonk *Jersey patsu*
@ Mooni: jo, das Laden is nicht so toll. Aber blöd ist auch die Begrenzung der weggesperten Items vv lol, aber Notfalls einfach nem Mule traden rofl Das waere mir total egal. Ich finde es nur wirklich doof, dass die Leute beleidigend, agressiv und manchmal total steif udn fantasielos sind stimmt.. und die meisten sind (n00bs) und haben keine Ahnung stare deren Avis schauen meist total doof aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |