|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:19 am
Kalu-Kun Mein Freund hat mit mir schluss gemacht... cry gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying Ich denke er ist so lieb und bestimmt der richtige? Hat er etwa echt wegen der Sache mit seinen Freunden schluss gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:26 am
"nun gut ok..nici hat dir ja schon erzählt das ich momentan ziemliche persönlich probleme hab..dann kommt noch dieses theater am freitag zu wo du dich unter aller sau benomm hast und um ehrlich zu sein fühl ich mich in meiner jetzigen situation nicht in der lage eine beziehung zu führen..ich muss jetzt erstmal sehn wie ich über die runden komme..also nimm es mir bitte nicht allzu übel..es war ne lustige zeit mit dir aber es klappt zur jetztigen zeit nicht. "
so hat ers mir geschrieben... und ich will nimmer... ich fühle mich wieder auf die psycho von vor jahren zurück geworfen... alles was ich mir aufgebaut habe über eine lange schwere zeit ist futsch... so wie ein schildkrötenpanzer der unter zu hoher last bricht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:27 am
Kalu-Kun Mein Freund hat mit mir schluss gemacht... cry gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying Ach armer Kalu sad Das tut mir leid *tröst* War der Streit so heftig? óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:29 am
Kalu-Kun "nun gut ok..nici hat dir ja schon erzählt das ich momentan ziemliche persönlich probleme hab..dann kommt noch dieses theater am freitag zu wo du dich unter aller sau benomm hast und um ehrlich zu sein fühl ich mich in meiner jetzigen situation nicht in der lage eine beziehung zu führen..ich muss jetzt erstmal sehn wie ich über die runden komme..also nimm es mir bitte nicht allzu übel..es war ne lustige zeit mit dir aber es klappt zur jetztigen zeit nicht. " so hat ers mir geschrieben... und ich will nimmer... ich fühle mich wieder auf die psycho von vor jahren zurück geworfen... alles was ich mir aufgebaut habe über eine lange schwere zeit ist futsch... so wie ein schildkrötenpanzer der unter zu hoher last bricht... sad *Kalu in Arm nehm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:32 am
Firn the Panda Ich frage mich manchmal auch wie ich das geschafft habe... ich schaetze dass ich das meiste mit Avatar Art, sei es nun in Auktionen oder in Contests verdient habe, und natuerlich sind die Items, die ich in 2004 noch recht guenstig gekauf habe auch um einiges gestiegen, wenn auch nichts so in die Millionenbereiche explodiert ist wie die ganzen 2003 Items. Ich will ja immer so gerne fuer den Panda Hat questen, aber ich hab nichts wertvolles mehr ausser den bunny slippers und dem AFK und eigentlich will ich nichts davon hergeben, weil beides Items sind fuer die ich gequestet habe und da dran haenge... und bei 0 mit enem Quest fuer Panda Hats anfangen...?Wie viel sind die grad wert? 70 Millionen? Das heist wenn ich fuer meine bunny slippers 2 Jahre gebraucht habe, brauche ich fuer den panda hat 5 Jahre...doppelt so lange wenn man bedenkt dass ich mit o anfange... stressed sweatdrop *lach* ouh man, ja, das war verrückt! Oh jee...dabei würde er so schön zu deinem Namen passen xD Aber ich she ehrlichgesagt auch keine User, die den auf haben... öö Dh, selbst wenn, horten den besstimmt auch viele. Aber hey, ich bin mir sicher, dass die schon noch ein Immitat rausbringen ^.^ (besser als nichts ._.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:37 am
Kalu-Kun "nun gut ok..nici hat dir ja schon erzählt das ich momentan ziemliche persönlich probleme hab..dann kommt noch dieses theater am freitag zu wo du dich unter aller sau benomm hast und um ehrlich zu sein fühl ich mich in meiner jetzigen situation nicht in der lage eine beziehung zu führen..ich muss jetzt erstmal sehn wie ich über die runden komme..also nimm es mir bitte nicht allzu übel..es war ne lustige zeit mit dir aber es klappt zur jetztigen zeit nicht. " so hat ers mir geschrieben... und ich will nimmer... ich fühle mich wieder auf die psycho von vor jahren zurück geworfen... alles was ich mir aufgebaut habe über eine lange schwere zeit ist futsch... so wie ein schildkrötenpanzer der unter zu hoher last bricht... *verkneift es sich schonwieder Psychotante zu spielen* gonk Tut mir leid Kalu .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:39 am
TheRealJersey Kalu-Kun "nun gut ok..nici hat dir ja schon erzählt das ich momentan ziemliche persönlich probleme hab..dann kommt noch dieses theater am freitag zu wo du dich unter aller sau benomm hast und um ehrlich zu sein fühl ich mich in meiner jetzigen situation nicht in der lage eine beziehung zu führen..ich muss jetzt erstmal sehn wie ich über die runden komme..also nimm es mir bitte nicht allzu übel..es war ne lustige zeit mit dir aber es klappt zur jetztigen zeit nicht. " so hat ers mir geschrieben... und ich will nimmer... ich fühle mich wieder auf die psycho von vor jahren zurück geworfen... alles was ich mir aufgebaut habe über eine lange schwere zeit ist futsch... so wie ein schildkrötenpanzer der unter zu hoher last bricht... *verkneift es sich schonwieder Psychotante zu spielen* gonk Tut mir leid Kalu .___. du musst nicht psycho tante spielen... das erwarte ich von keinem... ich will ja kein tramrah bei anderen dadurch auslösen es reichtwenn es mir shclecht geht da muss es anderen nicht noch shclecht gehen das würde mir erstrecht noch zusetzen ich mag es nicht wenne s anderen shclecht geht oder ich sie belaste oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:06 am
Nagut Kalu, dann reiten wir lieber nicht weiter drauf rum :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:24 am
tut mir leid fuer dich kalu cry
@Kuru du siehst aus wie bei Sims *auf das Ding ueber einen Kopf deut* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:35 am
Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun "nun gut ok..nici hat dir ja schon erzählt das ich momentan ziemliche persönlich probleme hab..dann kommt noch dieses theater am freitag zu wo du dich unter aller sau benomm hast und um ehrlich zu sein fühl ich mich in meiner jetzigen situation nicht in der lage eine beziehung zu führen..ich muss jetzt erstmal sehn wie ich über die runden komme..also nimm es mir bitte nicht allzu übel..es war ne lustige zeit mit dir aber es klappt zur jetztigen zeit nicht. " so hat ers mir geschrieben... und ich will nimmer... ich fühle mich wieder auf die psycho von vor jahren zurück geworfen... alles was ich mir aufgebaut habe über eine lange schwere zeit ist futsch... so wie ein schildkrötenpanzer der unter zu hoher last bricht... *verkneift es sich schonwieder Psychotante zu spielen* gonk Tut mir leid Kalu .___. du musst nicht psycho tante spielen... das erwarte ich von keinem... ich will ja kein tramrah bei anderen dadurch auslösen es reichtwenn es mir shclecht geht da muss es anderen nicht noch shclecht gehen das würde mir erstrecht noch zusetzen ich mag es nicht wenne s anderen shclecht geht oder ich sie belaste oder so... ööhhh... also so wichtig bist du mir auch wieder nicht, dass es mir wegen dir gleich schlecht geht... sweatdrop Mit Psychotante meine ich einen Seelenklemtner. Ich muss immer alles analysieren udn meinen Senf dazu geben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:56 am
Moonchild0 tut mir leid fuer dich kalu cry @Kuru du siehst aus wie bei Sims *auf das Ding ueber einen Kopf deut* whee xDD ja, ne? Müsste nur noch grün sein *lach* Zu irgendwas muss ja der hässliche Ice Tierra gut sein stare xD Ich dachte bevor er in der Inventory vergammelt, benutzte ihn mal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:00 am
Hast du jetzt gefunden wieviele posts du hast? :3 Hallo überrings ^^ Sag mal... gehst du noch zu Conventions?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:01 am
KuruKuru Moonchild0 tut mir leid fuer dich kalu cry @Kuru du siehst aus wie bei Sims *auf das Ding ueber einen Kopf deut* whee xDD ja, ne? Müsste nur noch grün sein *lach* Zu irgendwas muss ja der hässliche Ice Tierra gut sein stare xD Ich dachte bevor er in der Inventory vergammelt, benutzte ihn mal!eine gute Idee xd ich hab so viele Items, die ich kaum mehr benutze.. aber her geben will ich sie auch nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 3:03 am
KuruKuru Moonchild0 tut mir leid fuer dich kalu cry @Kuru du siehst aus wie bei Sims *auf das Ding ueber einen Kopf deut* whee xDD ja, ne? Müsste nur noch grün sein *lach* Zu irgendwas muss ja der hässliche Ice Tierra gut sein stare xD Ich dachte bevor er in der Inventory vergammelt, benutzte ihn mal!lol, stimmt, das Ding ist wirklich potthässlich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |