|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 8:40 am
Sagt mal, wisst ihr nach was fuer einen System die Memberlist der Gilde angeordnet ist? Alphabetisch ist es naemlich nicht... und nach EIntrittsdatum in die Gilde auch nicht surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 8:47 am
Firn the Panda Sagt mal, wisst ihr nach was fuer einen System die Memberlist der Gilde angeordnet ist? Alphabetisch ist es naemlich nicht... und nach EIntrittsdatum in die Gilde auch nicht surprised keine Ahnung, zumindest stört mich das Chaos total. Früher war sie nach Eintrittsdatum geordnet, die ersten am Anfang die neusten zuletzt. Das war besser!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 8:49 am
Koma-chan das ist irgendwie cool wie dein tentakel in dem halo drinhaengt. xd höhö.. is ja auch sinn der Sache, ne? 4laugh heart boah... alles erquestet? Respekt!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 9:02 am
TheRealJersey Firn the Panda Sagt mal, wisst ihr nach was fuer einen System die Memberlist der Gilde angeordnet ist? Alphabetisch ist es naemlich nicht... und nach EIntrittsdatum in die Gilde auch nicht surprised keine Ahnung, zumindest stört mich das Chaos total. Früher war sie nach Eintrittsdatum geordnet, die ersten am Anfang die neusten zuletzt. Das war besser! Ja, das war viel besser. Mit alphabetisch koennte ich auch noch leben, aber so? Ich wollte gerade aus Neugier schauen wie viel Posts ich hier habe und war mir sicher dass ich auf der ersten Seite der Memberliste war... aber scheinbar bin ich IRGENDWO in dem Chaos und hab keine Lust zu suchen... was fuer ein DUrcheinander surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 9:03 am
Koma-chan TheRealJersey Moonchild0 Koma-chan ich hab heut 45k bekommen fuer eine commission die ich fertig hatte. hab die haelfte ausgegeben, etwa. oh.. wow heart bist ja eine richtig gemachte Frau heart Sie hat Miniwings und nen DEVILTAIL!! gonk beide hart erquested. ich hab von anfang an nur ne sash gehabt (ich hab oktober 03 gejoined) und den DT hab ich fuer 4mille erquestet und die mini wings fuer 7mille. mann bin ich froh dass ich nicht mehr queste. xp xp xp wenigstens hats du nen sash, der ja auch ne schoene summe wert ist, als asugangsitem gehabt. Ich hab 04 gejoined und mit 0 angefangen und 2 Jahre auf meine Bunny Slippers gequestetm, bis ich sie Anfang des Jahres fuer etwa 30 Millionen endlich bekommen habe gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 9:15 am
TheRealJersey Koma-chan das ist irgendwie cool wie dein tentakel in dem halo drinhaengt. xd höhö.. is ja auch sinn der Sache, ne? 4laugh heart boah... alles erquestet? Respekt!! ja, *den trade gesehen hat* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 10:02 am
Firn the Panda TheRealJersey Firn the Panda Sagt mal, wisst ihr nach was fuer einen System die Memberlist der Gilde angeordnet ist? Alphabetisch ist es naemlich nicht... und nach EIntrittsdatum in die Gilde auch nicht surprised keine Ahnung, zumindest stört mich das Chaos total. Früher war sie nach Eintrittsdatum geordnet, die ersten am Anfang die neusten zuletzt. Das war besser! Ja, das war viel besser. Mit alphabetisch koennte ich auch noch leben, aber so? Ich wollte gerade aus Neugier schauen wie viel Posts ich hier habe und war mir sicher dass ich auf der ersten Seite der Memberliste war... aber scheinbar bin ich IRGENDWO in dem Chaos und hab keine Lust zu suchen... was fuer ein DUrcheinander surprised Du hast 3505 posts gesetzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 12:42 pm
Bei mir sagt er, ich bin kein Member der Gilde xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 1:33 pm
Moonchild0 Bei mir sagt er, ich bin kein Member der Gilde xd bei mir findet er dich ganz normal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 2:32 pm
Ich frage mich wieso Animexx angeblich keine neunen Freischalter braucht, wo es doch ewig dauert bis die Fanarts freigeschaltet werden -.- Das kotzt mich voll an. Ich sitze den ganzen Tag am Rechner, ich könnte so viele Animexxler (befriedigen/)glücklich machen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 9:54 pm
Firn the Panda Koma-chan TheRealJersey Moonchild0 Koma-chan ich hab heut 45k bekommen fuer eine commission die ich fertig hatte. hab die haelfte ausgegeben, etwa. oh.. wow heart bist ja eine richtig gemachte Frau heart Sie hat Miniwings und nen DEVILTAIL!! gonk beide hart erquested. ich hab von anfang an nur ne sash gehabt (ich hab oktober 03 gejoined) und den DT hab ich fuer 4mille erquestet und die mini wings fuer 7mille. mann bin ich froh dass ich nicht mehr queste. xp xp xp wenigstens hats du nen sash, der ja auch ne schoene summe wert ist, als asugangsitem gehabt. Ich hab 04 gejoined und mit 0 angefangen und 2 Jahre auf meine Bunny Slippers gequestetm, bis ich sie Anfang des Jahres fuer etwa 30 Millionen endlich bekommen habe gonk eek OMG Also ich hielt ja 7 Mille für schon extrem viel. Extrem! Aber 30 ?!?!? *UMKIPP* wie schafft man das denn? also ich meine selbst in zwei Jahren...?? *sprachlos* ...Respekt!! OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 9:56 pm
hab den tire on my head schließlich doch eintauschen können...aber...aber...er passt irgendwie gar nicht so zum Avi °~° ...*seufz* außerdem ist er billiger gemacht als ich dachte....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 11:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:09 am
KuruKuru Firn the Panda Koma-chan TheRealJersey Moonchild0 Koma-chan ich hab heut 45k bekommen fuer eine commission die ich fertig hatte. hab die haelfte ausgegeben, etwa. oh.. wow heart bist ja eine richtig gemachte Frau heart Sie hat Miniwings und nen DEVILTAIL!! gonk beide hart erquested. ich hab von anfang an nur ne sash gehabt (ich hab oktober 03 gejoined) und den DT hab ich fuer 4mille erquestet und die mini wings fuer 7mille. mann bin ich froh dass ich nicht mehr queste. xp xp xp wenigstens hats du nen sash, der ja auch ne schoene summe wert ist, als asugangsitem gehabt. Ich hab 04 gejoined und mit 0 angefangen und 2 Jahre auf meine Bunny Slippers gequestetm, bis ich sie Anfang des Jahres fuer etwa 30 Millionen endlich bekommen habe gonk eek OMG Also ich hielt ja 7 Mille für schon extrem viel. Extrem! Aber 30 ?!?!? *UMKIPP* wie schafft man das denn? also ich meine selbst in zwei Jahren...?? *sprachlos* ...Respekt!! OOIch frage mich manchmal auch wie ich das geschafft habe... ich schaetze dass ich das meiste mit Avatar Art, sei es nun in Auktionen oder in Contests verdient habe, und natuerlich sind die Items, die ich in 2004 noch recht guenstig gekauf habe auch um einiges gestiegen, wenn auch nichts so in die Millionenbereiche explodiert ist wie die ganzen 2003 Items. Ich will ja immer so gerne fuer den Panda Hat questen, aber ich hab nichts wertvolles mehr ausser den bunny slippers und dem AFK und eigentlich will ich nichts davon hergeben, weil beides Items sind fuer die ich gequestet habe und da dran haenge... und bei 0 mit enem Quest fuer Panda Hats anfangen...?Wie viel sind die grad wert? 70 Millionen? Das heist wenn ich fuer meine bunny slippers 2 Jahre gebraucht habe, brauche ich fuer den panda hat 5 Jahre...doppelt so lange wenn man bedenkt dass ich mit o anfange... stressed sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:17 am
Mein Freund hat mit mir schluss gemacht... cry gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |