|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 2:59 am
Moonchild0 TheRealJersey Beim Anblick meines Avis bekomme ich Hunger .... will Tintenfisch haben -_- ich seh deinen Bauchnabel whee *auch ein neues Hemd hab* und dann leist ich mir den schwarzen Mantel, genau wie du sie ihn traegst heart ja, das ist richtig cool, wenn man nichts drunter zieht, schaut der Bauchnabel so schick rauß :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 3:15 am
schicker Kopf Jersey! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 4:01 am
Firn the Panda schicker Kopf Jersey! heart hihi, das neue shirt steht deinem Avi aber auch sehr gut ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 4:09 am
Huhuuuu Firn *wink* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 4:24 am
TheRealJersey Firn the Panda schicker Kopf Jersey! heart hihi, das neue shirt steht deinem Avi aber auch sehr gut ^_^ Ich bin ja am ueberlegen ob ich mir nicht so ein ganzes schickes tentakelkostuem zulegen soll... heart Und ich wuerde gerne sehen wie das aussieht wenn man das ganze kostuem anzieht, aber alle Teile in verschiedenen Farben! xp Hallo Kalu! Ich muss leider gleich wieder gehen... muessen den Bruder meines Freundes in Frankfurt vom Flughafen abholen. War in Japan und ist freiwillig 2 Wochen freuehr zurueckgekommen weil er auf ein Festival in Rotenburg gehen will... den soll mal einer verstehen, weiss garnicht zu schaetzen dass er ueberhaupt nach Japan kann, weil er alles von Mama finanzoert bekommet stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 4:54 am
OMG Was für ein undankbarer Bengel O__O Udn das alles wegen einem Festival dass er jedes Jahr aufs neue Besuchen kann stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 5:26 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Beim Anblick meines Avis bekomme ich Hunger .... will Tintenfisch haben -_- ich seh deinen Bauchnabel whee *auch ein neues Hemd hab* und dann leist ich mir den schwarzen Mantel, genau wie du sie ihn traegst heart ja, das ist richtig cool, wenn man nichts drunter zieht, schaut der Bauchnabel so schick rauß :3 whee japp.. das ist sogar richtig sexy heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 5:28 am
Firn the Panda TheRealJersey Firn the Panda schicker Kopf Jersey! heart hihi, das neue shirt steht deinem Avi aber auch sehr gut ^_^ Ich bin ja am ueberlegen ob ich mir nicht so ein ganzes schickes tentakelkostuem zulegen soll... heart Und ich wuerde gerne sehen wie das aussieht wenn man das ganze kostuem anzieht, aber alle Teile in verschiedenen Farben! xp Hallo Kalu! Ich muss leider gleich wieder gehen... muessen den Bruder meines Freundes in Frankfurt vom Flughafen abholen. War in Japan und ist freiwillig 2 Wochen freuehr zurueckgekommen weil er auf ein Festival in Rotenburg gehen will... den soll mal einer verstehen, weiss garnicht zu schaetzen dass er ueberhaupt nach Japan kann, weil er alles von Mama finanzoert bekommet stare frueher oder spaeter ist es auch auf tektek, da kann man das dann sicher probieren whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 5:38 am
hallo... *rumlurk* war lang nicht mehr hier...ewig lang glaub ich... *kopf kratz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 5:43 am
Koma-chan hallo... *rumlurk* war lang nicht mehr hier...ewig lang glaub ich... *kopf kratz* komaaaaaaaaaaaaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 5:44 am
Koma-chan hallo... *rumlurk* war lang nicht mehr hier...ewig lang glaub ich... *kopf kratz* *winke* heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 5:44 am
Kalu-Kun Koma-chan hallo... *rumlurk* war lang nicht mehr hier...ewig lang glaub ich... *kopf kratz* komaaaaaaaaaaaaaaaa halli hallo kalu. na hat sich schon was getan an deinem problem ? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|