|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:40 pm
TheRealJersey Die Klamotten bei Moira sind auch mal geilo heart heart Die Mäntel sind abgefahren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:41 pm
Dhana TheRealJersey Die Klamotten bei Moira sind auch mal geilo heart heart Die Mäntel sind abgefahren ja, den schwarzen habe ich schon, der lilane soll auch noch her >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:43 pm
Dhana TheRealJersey Die Klamotten bei Moira sind auch mal geilo heart heart Die Mäntel sind abgefahren *modenschau mit avatar mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:47 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Die Klamotten bei Moira sind auch mal geilo heart heart Die Mäntel sind abgefahren ja, den schwarzen habe ich schon, der lilane soll auch noch her >D Wow. Cooles Outfit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:50 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Die Klamotten bei Moira sind auch mal geilo heart heart Die Mäntel sind abgefahren ja, den schwarzen habe ich schon, der lilane soll auch noch her >D Wow. Cooles Outfit! nicht mehr lange, jetzt bicn ich ein Monster xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:51 pm
Beim Anblick meines Avis bekomme ich Hunger .... will Tintenfisch haben -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:55 pm
TheRealJersey Beim Anblick meines Avis bekomme ich Hunger .... will Tintenfisch haben -_- Ich glaub, ich hab noch nie Tintenfisch gegessen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:59 pm
Dhana TheRealJersey Beim Anblick meines Avis bekomme ich Hunger .... will Tintenfisch haben -_- Ich glaub, ich hab noch nie Tintenfisch gegessen. Ist wie Gummi, hat kein starkes Arome. Ist also nicht eklig. Aber ich mag ihn gerne als Tentakel... also mit Noppen drauf udn dann schön in pink oder lila X3 Das ekelt wohl die meisten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 3:00 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Beim Anblick meines Avis bekomme ich Hunger .... will Tintenfisch haben -_- Ich glaub, ich hab noch nie Tintenfisch gegessen. Ist wie Gummi, hat kein starkes Arome. Ist also nicht eklig. Aber ich mag ihn gerne als Tentakel... also mit Noppen drauf udn dann schön in pink oder lila X3 Das ekelt wohl die meisten Du isst die Noppen? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 3:06 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Beim Anblick meines Avis bekomme ich Hunger .... will Tintenfisch haben -_- Ich glaub, ich hab noch nie Tintenfisch gegessen. Ist wie Gummi, hat kein starkes Arome. Ist also nicht eklig. Aber ich mag ihn gerne als Tentakel... also mit Noppen drauf udn dann schön in pink oder lila X3 Das ekelt wohl die meisten Du isst die Noppen? eek Ôo die esse nicht ich.. die isst -man- Tintenfisch wird unterschiedlich zubereitet. unter anderem halt auch einfach die Tentakeln... in Sushi werden zB die Tentakeln verwendet. Die haben dann auch ganz normal noch die Noppen dran. Es gibt auch Suppe mit Tentakeln drin. In Europa ist man ihm meist in Ringe geschnitten, manchmal dann auch Frittiert mit Panade. in Ringe geschnitten sidn keien noppen dran
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 3:16 pm
ich glaube ich gehe nun ins Bett : ) Nacht Kalu, Nacht Annika
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 3:27 pm
Gute Nacht, ich geh auch mal schlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 11:03 pm
Guten Moooooooorgeeeeeen wahmbulance
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 2:04 am
TheRealJersey Beim Anblick meines Avis bekomme ich Hunger .... will Tintenfisch haben -_- ich seh deinen Bauchnabel whee *auch ein neues Hemd hab* und dann leist ich mir den schwarzen Mantel, genau wie du sie ihn traegst heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |