|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:43 pm
ich geh wieder.
kann mich kaum noch konzentrieren xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:43 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass Hamburg für mich in einem Desaster enden wird....... sweatdrop Warum denn das? eek eek eek eek eek Tut mir leid, vergiss es einfach sweatdrop Jetzt bin ich noch verwirrter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:58 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass Hamburg für mich in einem Desaster enden wird....... sweatdrop Warum denn das? eek eek eek eek eek Tut mir leid, vergiss es einfach sweatdrop Jetzt bin ich noch verwirrter. ich mags hier nicht sagen, sorry oh, cool! *gucken geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:59 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass Hamburg für mich in einem Desaster enden wird....... sweatdrop Warum denn das? eek eek eek eek eek Tut mir leid, vergiss es einfach sweatdrop Jetzt bin ich noch verwirrter. ich mags hier nicht sagen, sorry oh, cool! *gucken geht* Na gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:59 pm
Die Preview sieht schonmal geil aus von dem Zeug aus Barton O-O *anprobieren muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:01 pm
war ja klar, alle rennen in die shops und nichts laeuft mehr xp
Nett das Mina weg ist ohne uns noch Antworten zu geben -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:03 pm
TheRealJersey war ja klar, alle rennen in die shops und nichts laeuft mehr xp Nett das Mina weg ist ohne uns noch Antworten zu geben -__- Ich merks auch, daß alles arschlahm ist. Ich guck mir auch grad die Sachen in Ians Shop an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:06 pm
Dhana TheRealJersey war ja klar, alle rennen in die shops und nichts laeuft mehr xp Nett das Mina weg ist ohne uns noch Antworten zu geben -__- Ich merks auch, daß alles arschlahm ist. Ich guck mir auch grad die Sachen in Ians Shop an. Die finde ich witzig xD ich glaube ich kaufe mir den kopf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:08 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey war ja klar, alle rennen in die shops und nichts laeuft mehr xp Nett das Mina weg ist ohne uns noch Antworten zu geben -__- Ich merks auch, daß alles arschlahm ist. Ich guck mir auch grad die Sachen in Ians Shop an. Die finde ich witzig xD ich glaube ich kaufe mir den kopf xd Ich hab grad keine Kohle sweatdrop Ich bin doch grad dabei das Piratenoutfit zusammenzukaufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:13 pm
Die Shirts bei Sasha sind ja der HAMMER! Saucool!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:20 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey war ja klar, alle rennen in die shops und nichts laeuft mehr xp Nett das Mina weg ist ohne uns noch Antworten zu geben -__- Ich merks auch, daß alles arschlahm ist. Ich guck mir auch grad die Sachen in Ians Shop an. Die finde ich witzig xD ich glaube ich kaufe mir den kopf xd Ich hab grad keine Kohle sweatdrop Ich bin doch grad dabei das Piratenoutfit zusammenzukaufen sweatdrop ich habe mir gestern den roten Papagein gekauft ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 2:35 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey war ja klar, alle rennen in die shops und nichts laeuft mehr xp Nett das Mina weg ist ohne uns noch Antworten zu geben -__- Ich merks auch, daß alles arschlahm ist. Ich guck mir auch grad die Sachen in Ians Shop an. Die finde ich witzig xD ich glaube ich kaufe mir den kopf xd Ich hab grad keine Kohle sweatdrop Ich bin doch grad dabei das Piratenoutfit zusammenzukaufen sweatdrop ich habe mir gestern den roten Papagein gekauft ^__^ Die Papageien finde ich icht sooo gut, aber die Hakenhand finde ich geil smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|