|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:15 pm
Das einzig Gute an dem verpatzen Kinoabend ist, daß ich 7 Days gucken kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:20 pm
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd Bist du mit der Klasse in HH? Wie lange bleibst du denn? :3 nein, mit meinen Ellis und wir sind bis 18.8. dort xp domokun heart schade, haettet ihr nicht 1 1/2 wochen später hinfliegen können? Dann haettest du zu unserem Treffen kommen können. haette sicher keiner was dagegen gebt, Du bist ja auch schon n alter Hut hier, oder Annika? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:22 pm
Äh... Annika... tolle Nachrichten... Melli hat n Schülerferienticket udn wird sich NICHT an dem Ticket nach HH beteiligen ^^""" Aber es gibt hoffnung, wenn Mina nciht mit kommt, dann nimmst du einfach das Singel-Niedersachsen-Ticket
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:22 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd Bist du mit der Klasse in HH? Wie lange bleibst du denn? :3 nein, mit meinen Ellis und wir sind bis 18.8. dort xp domokun heart schade, haettet ihr nicht 1 1/2 wochen später hinfliegen können? Dann haettest du zu unserem Treffen kommen können. haette sicher keiner was dagegen gebt, Du bist ja auch schon n alter Hut hier, oder Annika? ninja Jo *volle Zustimmung*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:24 pm
TheRealJersey Äh... Annika... tolle Nachrichten... Melli hat n Schülerferienticket udn wird sich NICHT an dem Ticket nach HH beteiligen ^^""" Aber es gibt hoffnung, wenn Mina nciht mit kommt, dann nimmst du einfach das Singel-Niedersachsen-Ticket Ui. Wieviel kostet denn das Single-ticket?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:25 pm
ninja sosoooooo
hier wird also damit gerechnet, dass ich nciht mitkomme *paranoia schieb*
njo ich komm aber definitiv mit :3 miya udn ich planen bereits XD"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:28 pm
Mrs.Nightmare ninja sosoooooo hier wird also damit gerechnet, dass ich nciht mitkomme *paranoia schieb* njo ich komm aber definitiv mit :3 miya udn ich planen bereits XD""" Was bitte Plant ihr denn? Ôo also das Singelticket kostet 17 EUR, das für bis zu 5 Personen 24 EUR
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:30 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 TheRealJersey Bist du mit der Klasse in HH? Wie lange bleibst du denn? :3 nein, mit meinen Ellis und wir sind bis 18.8. dort xp domokun heart und besucht ihr dort jemanden oder einfach nur so Sightseeing? nur sightseeing whee Dann viel Spaß smile Ich kann mich aus Hamburg nur an die Landungsbrücken erinnern sweatdrop wir werden sehen, was ich mir noch erinnern kann xd *schlechtes Namensgedaechtnis hab* *trotzdem mich Pixelkamera bewaffne*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:32 pm
Mrs.Nightmare ninja sosoooooo hier wird also damit gerechnet, dass ich nciht mitkomme *paranoia schieb* njo ich komm aber definitiv mit :3 miya udn ich planen bereits XD""" Ok, supi smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:35 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare ninja sosoooooo hier wird also damit gerechnet, dass ich nciht mitkomme *paranoia schieb* njo ich komm aber definitiv mit :3 miya udn ich planen bereits XD""" Was bitte Plant ihr denn? Ôo also das Singelticket kostet 17 EUR, das für bis zu 5 Personen 24 EUR surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:36 pm
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass Hamburg für mich in einem Desaster enden wird....... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:37 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare ninja sosoooooo hier wird also damit gerechnet, dass ich nciht mitkomme *paranoia schieb* njo ich komm aber definitiv mit :3 miya udn ich planen bereits XD""" Was bitte Plant ihr denn? Ôo also das Singelticket kostet 17 EUR, das für bis zu 5 Personen 24 EUR Och, das geht ja smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:40 pm
TheRealJersey Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass Hamburg für mich in einem Desaster enden wird....... sweatdrop Warum denn das? eek eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:40 pm
Dhana TheRealJersey Mrs.Nightmare ninja sosoooooo hier wird also damit gerechnet, dass ich nciht mitkomme *paranoia schieb* njo ich komm aber definitiv mit :3 miya udn ich planen bereits XD""" Was bitte Plant ihr denn? Ôo also das Singelticket kostet 17 EUR, das für bis zu 5 Personen 24 EUR Och, das geht ja smile naja, aber ihr seit ja nun zu zweit, da sinds nur 12 EUR : ) Mina, du musst noch schauen wann deine letzte verbindung Von Hannover bzw Goslar zu dir nach Hause faehrt. Oder übernachtest du in Hildesheim bei deinem Freund? Weil wenn ihr zwei euch wirklich n Ticket teilt, dann gibts vllt ungereimtheiten mit der Rückfahrt (auser du steigst schon in Hildesheim aus)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:41 pm
Dhana TheRealJersey Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass Hamburg für mich in einem Desaster enden wird....... sweatdrop Warum denn das? eek eek eek eek eek Tut mir leid, vergiss es einfach sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |