|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:14 pm
Moonchild0 amres dhana gonk *mal troestend in Arme nehm* Danke heart HGoffentlich klappt das die Woche nochmal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:16 pm
Dhana Moonchild0 amres dhana gonk *mal troestend in Arme nehm* Danke heart HGoffentlich klappt das die Woche nochmal. ich hoff auch fuer dich.. ich muss heut im Wohnzimmer schlafen, weil ein totales Chaos hier herrscht.. und am Samstag flieg ich schon nach Hamburg ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:25 pm
Was machst du denn in Hamburg?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:31 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Nabend. *seufz* Kino ist heute leider ausgefallen sad warum? Die Freundin, mit der ichdahin gehen wollte, hatte doch keine Zeit. Wurde wohl etwas knapp, da sie bis 5 arbeitet und Kino um 19:30 anfängt... aha.. arbeitet sie denn weit weg? ich meine, 2 1/2 Stunden ist ja machbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:32 pm
Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:32 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 amres dhana gonk *mal troestend in Arme nehm* Danke heart HGoffentlich klappt das die Woche nochmal. ich hoff auch fuer dich.. ich muss heut im Wohnzimmer schlafen, weil ein totales Chaos hier herrscht.. und am Samstag flieg ich schon nach Hamburg ninja oooh.. Monchi kommt in meine Naehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:33 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Nabend. *seufz* Kino ist heute leider ausgefallen sad warum? Die Freundin, mit der ichdahin gehen wollte, hatte doch keine Zeit. Wurde wohl etwas knapp, da sie bis 5 arbeitet und Kino um 19:30 anfängt... aha.. arbeitet sie denn weit weg? ich meine, 2 1/2 Stunden ist ja machbar Nö, eigentlich nicht. Ihr wird irgendwas dazwischengekommen sein. Ist ja nicht so tragisch. Der Film läuft ja noch. Wenn es nicht klappt, geh ich halt allein rein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:34 pm
Moonchild0 Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd Bist du mit der Klasse in HH? Wie lange bleibst du denn? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd Das hab ich in Hamburg noch nie gemacht *kratz am Kopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Nabend. *seufz* Kino ist heute leider ausgefallen sad warum? Die Freundin, mit der ichdahin gehen wollte, hatte doch keine Zeit. Wurde wohl etwas knapp, da sie bis 5 arbeitet und Kino um 19:30 anfängt... aha.. arbeitet sie denn weit weg? ich meine, 2 1/2 Stunden ist ja machbar Nö, eigentlich nicht. Ihr wird irgendwas dazwischengekommen sein. Ist ja nicht so tragisch. Der Film läuft ja noch. Wenn es nicht klappt, geh ich halt allein rein. alleine is doch doof .__. Armes Ding du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:36 pm
TheRealJersey alleine is doch doof .__. Armes Ding du Ach, spätestens nächstes WE klappt das. Ich mach mir da keine Sorgen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:39 pm
TheRealJersey Moonchild0 Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd Bist du mit der Klasse in HH? Wie lange bleibst du denn? :3 nein, mit meinen Ellis und wir sind bis 18.8. dort xp domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 12:56 pm
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd Bist du mit der Klasse in HH? Wie lange bleibst du denn? :3 nein, mit meinen Ellis und wir sind bis 18.8. dort xp domokun heart und besucht ihr dort jemanden oder einfach nur so Sightseeing?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:09 pm
Dhana Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd Bist du mit der Klasse in HH? Wie lange bleibst du denn? :3 nein, mit meinen Ellis und wir sind bis 18.8. dort xp domokun heart und besucht ihr dort jemanden oder einfach nur so Sightseeing? nur sightseeing whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 1:11 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 Dhana Was machst du denn in Hamburg? Seighteeing tour xd Bist du mit der Klasse in HH? Wie lange bleibst du denn? :3 nein, mit meinen Ellis und wir sind bis 18.8. dort xp domokun heart und besucht ihr dort jemanden oder einfach nur so Sightseeing? nur sightseeing whee Dann viel Spaß smile Ich kann mich aus Hamburg nur an die Landungsbrücken erinnern sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |