|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:06 pm
Na, dann herzulichen Glückwunsch euch beiden heart
@Jersey: Guten Appetit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:11 pm
Re
Ob ich meinem Schwarm wohl auch endlich mal einen Antrag mache? redface heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:13 pm
TheRealJersey Re Ob ich meinem Schwarm wohl auch endlich mal einen Antrag mache? redface heart Hier auf Gaia?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:14 pm
Dhana TheRealJersey Re Ob ich meinem Schwarm wohl auch endlich mal einen Antrag mache? redface heart Hier auf Gaia? Ja, natürlich. Ich bin Singel, wen sollte ich da heiraten wollen? Udn überhaupt möchte ich nicht heiraten, also in real
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:15 pm
Dhana Na, dann herzulichen Glückwunsch euch beiden heart @Jersey: Guten Appetit. whee danke! *mich so freu* uhh.. halloy jersey wer ist denn dein schwarm? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:19 pm
Moonchild0 Dhana @Jersey: Ich bin zum Glück kein Fotograph wink Dein Outfit ist übrigens abgefahren heart Huhu Moon, was ist denn tolles passiert? oh schau mal.. ich hab einen Ring am Finger *Zeig* 4laugh heart whee Herzlichen Glückwunsch. Wo wird geheiratet? Gad oder TGG?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:19 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Re Ob ich meinem Schwarm wohl auch endlich mal einen Antrag mache? redface heart Hier auf Gaia? Ja, natürlich. Ich bin Singel, wen sollte ich da heiraten wollen? Udn überhaupt möchte ich nicht heiraten, also in real Ein Antrag muß ja nicht immer ein Heiratsantrag sein, kann ja auch zB ein unanständiger Antrag sein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:20 pm
Moonchild0 Dhana Na, dann herzulichen Glückwunsch euch beiden heart @Jersey: Guten Appetit. whee danke! *mich so freu* uhh.. halloy jersey wer ist denn dein schwarm? biggrin Das sage ich doch nicht so einfach hier, dann ließt es ja jeder gonk Und es ist ja nur jemand den ich für klein Jersey auserkoren habe, nicht für mich in echt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:22 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Re Ob ich meinem Schwarm wohl auch endlich mal einen Antrag mache? redface heart Hier auf Gaia? Ja, natürlich. Ich bin Singel, wen sollte ich da heiraten wollen? Udn überhaupt möchte ich nicht heiraten, also in real Ein Antrag muß ja nicht immer ein Heiratsantrag sein, kann ja auch zB ein unanständiger Antrag sein wink *loslach* xd xd xd rrr~ heart Aber das würde ich wohl nie machen eek da gehe ich lieber zu meiner heimlichen Geliebten oder zu meiner petite soeur 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:25 pm
Sagt mal... braucht Gaia zur Zeit bei euch auch immer so lange zum laden der Seiten und abschicken der posts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:27 pm
TheRealJersey Moonchild0 Dhana @Jersey: Ich bin zum Glück kein Fotograph wink Dein Outfit ist übrigens abgefahren heart Huhu Moon, was ist denn tolles passiert? oh schau mal.. ich hab einen Ring am Finger *Zeig* 4laugh heart whee Herzlichen Glückwunsch. Wo wird geheiratet? Gad oder TGG? muuh moechte in die Gad... aber ich will auch hier heart oder zumindest feiern crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:30 pm
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 Dhana @Jersey: Ich bin zum Glück kein Fotograph wink Dein Outfit ist übrigens abgefahren heart Huhu Moon, was ist denn tolles passiert? oh schau mal.. ich hab einen Ring am Finger *Zeig* 4laugh heart whee Herzlichen Glückwunsch. Wo wird geheiratet? Gad oder TGG? muuh moechte in die Gad... aber ich will auch hier heart oder zumindest feiern crying heart Dann hochzeit dort udn hinterher nochmal party hier. Oooooder Polterabend hier und Hochzeit und Party dort : ) Egal wo, sag mir bescheid ich komme auf jeden fall 4laugh Bin ja in beiden Gilden :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:31 pm
Mochi, hab ich dir schon gesagt, dass dein Avi toll ist? o.o heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:34 pm
Ich bin auch in beiden Gilden (falls ihr mich einladen wollen solltet)
@Jersey: BEi mir ist Gaia zwar nicht supischnell (wann ist es das auch mal?) aber auch nicht außergewöhnlich lahm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|