|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:54 am
TheRealJersey weiß du nicht was trott bedeutet? Doch, aber ich weiß nicht, was für einen Trott du grad hast...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:57 am
Dhana TheRealJersey weiß du nicht was trott bedeutet? Doch, aber ich weiß nicht, was für einen Trott du grad hast... ööh... nen Ich-Habe-Nichts-Zu-Tun-Trott? kA Du, ich habe heute überall Sachen rumliegen lassen, das muss ich mal schnell aufsammeln, sonst bricht sich irgedwann noch wer die Knochen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:59 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey weiß du nicht was trott bedeutet? Doch, aber ich weiß nicht, was für einen Trott du grad hast... ööh... nen Ich-Habe-Nichts-Zu-Tun-Trott? kA Du, ich habe heute überall Sachen rumliegen lassen, das muss ich mal schnell aufsammeln, sonst bricht sich irgedwann noch wer die Knochen Achso smile Viel Spaß beim Aufräumen... Muß ich auch noch machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:27 pm
Sorry, da bin ich wieder. War noch draußen udn habe Wolken fotographiert. Bei Blue-Hour werden die Fotos besonders schön heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:29 pm
TheRealJersey Sorry, da bin ich wieder. War noch draußen udn habe Wolken fotographiert. Bei Blue-Hour werden die Fotos besonders schön heart Blue-Hour = Dämmerung? Hier war der Himmel grad für kurze Zeit total lila, das sah cool aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:37 pm
Dhana TheRealJersey Sorry, da bin ich wieder. War noch draußen udn habe Wolken fotographiert. Bei Blue-Hour werden die Fotos besonders schön heart Blue-Hour = Dämmerung? Hier war der Himmel grad für kurze Zeit total lila, das sah cool aus. Nicht ganz. Blue Hour nennt man bestimmte Lichtverhältnisse zwischen dem Sonneuntergang und der Dämmerung. Die Daemmerung ist Zeitlich gesehen sehr lang. Die Blue-Hour aber sehr kurz. Man muss schnell sein, sonst ist sie vorbei (es handelt sich nciht wirklich um genau eine Stunde ^.~) Bei diesen Lichtverhältnissen ist es bereits so weit dunkel, dass künstliches Licht sich voll entfaltet, auch von draußen bereitszu sehen ist udn beginnt die Gegenstaende um sich herum zu beleuchten. Aber trotzdem ist das Licht der Sonne noch so stark, dass der Himmel erleuchtet wird und einige Gebaeude angestrahlt werden. Dieser Mix zwischen natuerlichem licht, intensivem schattenfall und strahlendem kuenstlichem Licht macht die Blue-Hour oder auch das Blue-Light so beliebt bei Fotographen, da es wunderschöne effekte zaubert. Besonders für Landscape udn Outdoor Achrchitektur ist es sehr beliebt. Presentationsfotos von Gebaeuden sehen naemlich besser aus, wenn sie bei der Blue-Hour geschossen wurden. selbst das am Tage schrottigste Gebaude lässt sich so wunderbar anpreisen ;D *laberlaberlaberlaber...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:38 pm
Dhana TheRealJersey Sorry, da bin ich wieder. War noch draußen udn habe Wolken fotographiert. Bei Blue-Hour werden die Fotos besonders schön heart Blue-Hour = Dämmerung? Hier war der Himmel grad für kurze Zeit total lila, das sah cool aus. ich finde es immer toll, wenn der Mond fast zinnoberrot ist *o* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:41 pm
Oh, interessant smile Ich glaube allerdings nicht, daß ich diese Zeit jemals bemerken werde sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:42 pm
Dhana Oh, interessant smile Ich glaube allerdings nicht, daß ich diese Zeit jemals bemerken werde sweatdrop *lach* ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:48 pm
@Jersey: Ich bin zum Glück kein Fotograph wink Dein Outfit ist übrigens abgefahren heart
Huhu Moon, was ist denn tolles passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:50 pm
Dhana @Jersey: Ich bin zum Glück kein Fotograph wink Dein Outfit ist übrigens abgefahren heart Huhu Moon, was ist denn tolles passiert? oh schau mal.. ich hab einen Ring am Finger *Zeig* 4laugh heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:56 pm
Moonchild0 Dhana @Jersey: Ich bin zum Glück kein Fotograph wink Dein Outfit ist übrigens abgefahren heart Huhu Moon, was ist denn tolles passiert? oh schau mal.. ich hab einen Ring am Finger *Zeig* 4laugh heart whee Hast du dich verlobt hier auf Gaia? Mit wem denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 12:57 pm
Dhana @Jersey: Ich bin zum Glück kein Fotograph wink Dein Outfit ist übrigens abgefahren heart Huhu Moon, was ist denn tolles passiert? Oooh, danke ^O^ Ich nenne es "Demonic Butterfly-Killer" Hallo Monchi :3 heart Ich gehe jetzt aufm Balkon Eis essen, bis gleich ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:02 pm
Dhana Moonchild0 Dhana @Jersey: Ich bin zum Glück kein Fotograph wink Dein Outfit ist übrigens abgefahren heart Huhu Moon, was ist denn tolles passiert? oh schau mal.. ich hab einen Ring am Finger *Zeig* 4laugh heart whee Hast du dich verlobt hier auf Gaia? Mit wem denn? jaaah... mit muuhkuuh whee heart (hier auf gaia)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |