|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 7:42 am
Hi Firn, süße Siggi 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 8:23 am
Firn the Panda jetzt hab ich dich wieder verpasst gonk und ich jetzt dich oder? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 8:28 am
Kalu-Kun Firn the Panda jetzt hab ich dich wieder verpasst gonk und ich jetzt dich oder? neutral Sie scheint aber noch online zu sein öö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 10:15 am
tadaaaaa *reinplatz* Miss Miesgelaunt 2006... -______-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 10:28 am
Nabend. *hmpf* Hab gestern zuviel getrunken, mir gehts nicht richtig gut *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 10:34 am
Wieso hast du denn schlechte Laune? Bei mir weiß ich wenigstens, warum es mir schlecht geht stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:00 am
*tappstapps* *PLATSCH* *schnarch....*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:03 am
TheRealJersey *tappstapps* *PLATSCH* *schnarch....* Huhu Jersey *wink wie bekloppt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:18 am
Dhana TheRealJersey *tappstapps* *PLATSCH* *schnarch....* Huhu Jersey *wink wie bekloppt* *schnarch..* äh? was? schon aufstehen? =_=°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:20 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey *tappstapps* *PLATSCH* *schnarch....* Huhu Jersey *wink wie bekloppt* *schnarch..* äh? was? schon aufstehen? =_=° *lach* Ich geh morgen in Fluch der Karibik 2 *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:25 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey *tappstapps* *PLATSCH* *schnarch....* Huhu Jersey *wink wie bekloppt* *schnarch..* äh? was? schon aufstehen? =_=° *lach* Ich geh morgen in Fluch der Karibik 2 *freu* *ein Lachen vernimmt* O-O Hat man mich bei den Hyänen aus gesetzt? *vom Teppich aufspring* oooh... will auch.. *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:28 am
Du warst da noch nicht drin? eek
Warum bist du denn so fertig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:43 am
Dhana Du warst da noch nicht drin? eek Warum bist du denn so fertig? nein -.- keine Ahnung *sighs* Der Trott?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:46 am
TheRealJersey Dhana Du warst da noch nicht drin? eek Warum bist du denn so fertig? nein -.- keine Ahnung *sighs* Der Trott? Was für ein Trott?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:51 am
Dhana TheRealJersey Dhana Du warst da noch nicht drin? eek Warum bist du denn so fertig? nein -.- keine Ahnung *sighs* Der Trott? Was für ein Trott? weiß du nicht was trott bedeutet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |