|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 4:14 am
in passing=nebenbei lead hat sauviele bedeutungen koennte heissen..dass er diese nebenbei it der unterwelt verbindet?*nach doggie*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 4:18 am
WanTan *konfetti mampf* hmm erdbeere ^^ schatzue hat mir n tollen b-day gemacht :3 um 12.05 wurd ich geweckt da hat er mit seinem eltern erstma gesungen ^o^ dann gabs sekt und bescherung >o< nu habi endlich das james blunt album <.<..und n kissen mit uns beiden drauf ^o^ n friseurgutschein fuer straehnchen weil meine eignenen net so geklappt habn und heute abend gehen schatzi und ich so richtig schoen essen mit tisch! *essen sonst immer auf ner parkbank* und heut morgen gabs fruehstueck ans bett mit der bild zeitung und kaesekuchen! whee heart und nu backen wir marzipan torte mit echter schwartauer marzipandecke und nachher kommen die grosseltern und wir trinken kaffe und torte :3 und das erstaunlichste..meine eltern haben sogar angerufen um zu gratulieren o.O; *staun staun* *lach* Das hört sich alles sehr gut an ^~^ okay... jetzt weiß ich immer noch ncith wie ich den Satz übersetzen soll O-o Kann Gaia nicht auf Deutsch sein? -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 6:38 am
Nabend.
Herzlichen Glückwunsch, Wan!
@Jersey: Der Zusammenhang wäre echt nützlich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 6:55 am
Dhana Nabend. Herzlichen Glückwunsch, Wan! @Jersey: Der Zusammenhang wäre echt nützlich... da gibts es keinen zusammenhang... das ist wie es ist. Die beschreibung eines Gottes Oo EDIT: Das sind alles die beschreibungen der Donation items
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 6:56 am
TheRealJersey Hilfe? ninja the god who was known to lead those in passing to the Underworld. <-- ??? Jener Gott, der bekannt ist die Seelen (=those) in die Unterwelt zu führen. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 6:57 am
Moonchild0 TheRealJersey Hilfe? ninja the god who was known to lead those in passing to the Underworld. <-- ??? Jener Gott, der bekannt ist die Seelen (=those) in die Unterwelt zu führen. eek Na also, geht doch X) dich müsste man in Kleinformat kaufen können.. hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 7:03 am
Ich schäme mich schon richtig euch immer in Anspruch zu nehmen. Und auch dich Monchi.. du mit deinen wunderbaren Englischkenntnissen. Aber alleine würde ich den Annoucement sonst nicht so qualitativ hin bekommen. Udn es haben ja alle was davon, also ist echt lieb, dass ihr mit helft .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 7:12 am
Also, für mich ist das kein Problem, Jersey.
*seufz* Ich bin heute schon wieder so traurig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 7:12 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Hilfe? ninja the god who was known to lead those in passing to the Underworld. <-- ??? Jener Gott, der bekannt ist die Seelen (=those) in die Unterwelt zu führen. eek Na also, geht doch X) dich müsste man in Kleinformat kaufen können.. hihi *klein verpack* *zu Jersey huepf* so? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 7:31 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Hilfe? ninja the god who was known to lead those in passing to the Underworld. <-- ??? Jener Gott, der bekannt ist die Seelen (=those) in die Unterwelt zu führen. eek Na also, geht doch X) dich müsste man in Kleinformat kaufen können.. hihi *klein verpack* *zu Jersey huepf* so? heart awww~ *anstubs* heart Wasn los Annika? .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 7:34 am
Mein Leben ist zum Heulen. (Was für ein Leben überhaupt?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 7:35 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Hilfe? ninja the god who was known to lead those in passing to the Underworld. <-- ??? Jener Gott, der bekannt ist die Seelen (=those) in die Unterwelt zu führen. eek Na also, geht doch X) dich müsste man in Kleinformat kaufen können.. hihi *klein verpack* *zu Jersey huepf* so? heart awww~ *anstubs* heart Wasn los Annika? .__. *roll* ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|