|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 3:15 pm
Dhana So, Wunschthread ist wieder offen smile @Jersey: Jaja, das liebe Geld sad Aber im Grunde ist es Billig >< ist halt nur alles auf einmal was es teuer erscheinen läasst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 3:19 pm
TheRealJersey Dhana So, Wunschthread ist wieder offen smile @Jersey: Jaja, das liebe Geld sad Aber im Grunde ist es Billig >< ist halt nur alles auf einmal was es teuer erscheinen läasst Ja? Aber 64 Ocken auf einmal ist halt ein ganz schöner Batzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 3:22 pm
yaaaawn... ich krabbel auch in die Falle =_= Mina müsste auch weg sein. Im ICQ ist sie zumindest nicht mehr Nacht Annika
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 3:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 3:26 pm
Dhana TheRealJersey Dhana So, Wunschthread ist wieder offen smile @Jersey: Jaja, das liebe Geld sad Aber im Grunde ist es Billig >< ist halt nur alles auf einmal was es teuer erscheinen läasst Ja? Aber 64 Ocken auf einmal ist halt ein ganz schöner Batzen. meine ich doch O-o genau das selbe habe ich auch gesagt xD Es isnd 6 DVDs (vier sind nur zu sehen) das macht also 10,66 EUR pro DVD und auf einer sind 8-9 Episoden drauf in Deutschland sind auf einer DVD nur 3-4 Episoden und schon eine DVD kostet bis zu 25 EUR. Das sind 6 für 64 EUR! Nur dann halt auf jap. mit engl. Sub, aber in Dt gibts die Serie eh nciht ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:13 am
Aloha... *mit zipfel der Decke wedel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:20 am
TheRealJersey Aloha... *mit zipfel der Decke wedel* whee Decke! achja, und morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:29 am
Moonchild0 TheRealJersey Aloha... *mit zipfel der Decke wedel* whee Decke! achja, und morgen Morgen =D Gut geschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:31 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Aloha... *mit zipfel der Decke wedel* whee Decke! achja, und morgen Morgen =D Gut geschlafen? besser als gestern, da hab ich nur 3 Stunden geschlafen biggrin heart und du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:34 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Aloha... *mit zipfel der Decke wedel* whee Decke! achja, und morgen Morgen =D Gut geschlafen? besser als gestern, da hab ich nur 3 Stunden geschlafen biggrin heart und du? Ich hatte voll die Probleme ein zu schlafen, aber dann wer ich echt weg O-o;; Habe durch gepennt bis der Wecker um halb zehn geklingelt hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:37 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Aloha... *mit zipfel der Decke wedel* whee Decke! achja, und morgen Morgen =D Gut geschlafen? besser als gestern, da hab ich nur 3 Stunden geschlafen biggrin heart und du? Ich hatte voll die Probleme ein zu schlafen, aber dann wer ich echt weg O-o;; Habe durch gepennt bis der Wecker um halb zehn geklingelt hat. ich bin schon seit halb 9 auf.. obowohl.. ich bin ins Wohnzimmer und hab dort weiter gedoest.. und jetzt sollte ich mich bald zum Friseur machen und meine Haare schwarz gfaerben lassen (will irgendwie nicht confused )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:41 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Aloha... *mit zipfel der Decke wedel* whee Decke! achja, und morgen Morgen =D Gut geschlafen? besser als gestern, da hab ich nur 3 Stunden geschlafen biggrin heart und du? Ich hatte voll die Probleme ein zu schlafen, aber dann wer ich echt weg O-o;; Habe durch gepennt bis der Wecker um halb zehn geklingelt hat. ich bin schon seit halb 9 auf.. obowohl.. ich bin ins Wohnzimmer und hab dort weiter gedoest.. und jetzt sollte ich mich bald zum Friseur machen und meine Haare schwarz gfaerben lassen (will irgendwie nicht confused ) Die letzten Tage bin ich auch immer früh auf, aber heute ging irgendwie nicht ~_~ Warum willst du nicht? einfach zu faul oder willst du sie doch ncith schwarz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 1:44 am
TheRealJersey Die letzten Tage bin ich auch immer früh auf, aber heute ging irgendwie nicht ~_~ Warum willst du nicht? einfach zu faul oder willst du sie doch ncith schwarz? ich bin faul, was sonst? xd ausserdem ist bei meinen Friseur jetzt eine tolle.. Umgrabung (also.. laeufst du erst recht 25 Minuten bis dort hin >.<)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |