|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:24 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey KuruKuru Jersey ist halbnakisch eek ...*HRR* heart Du nicht auch noch gonk xd armes Jersey (sorry, ich kann nur mehr lachen) Wunsch-Thread? surprised Es waere toll, wenn du alle Wünsche vllt im ersten post sammen könntest, so sieht man auch monate später noch was die Leute os vorgeschlagen haben :3 udn wenn was erfüllt wurde kommt ein strich durch >D das hab ich im gad auch gemacht (allerdings hab ich das dann irgendwo auf der letzten Seite gepostet, muss es nach vorne schieben) ich hab mir gedacht, ich schreib die Wuensche auf.. und unterteil sie ihn, haben wir, haben wir noch nicht (oder so) oder erfuellt / nicht erfuellt.. und welche Items (also mit dem Gaia Item Namen) das dann geworden sind.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:25 pm
ninja heart (waeeh.. ich bin so pervers gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:27 pm
re
@Jersey: Danke smile
Hmmh, ich denke, ich sammel die Wünsche und wenn es goldmäßig bei mir passt, erfülle ich einen. Halt nicht so regelmäßig und ich lose es nicht mehr aus, sondern such es mir aus smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:29 pm
Komm zu mir, ich leihe dir ein stück Decke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:30 pm
Moonchild0 ninja heart (waeeh.. ich bin so pervers gonk ) ich merks schon xd Lemon... ne?... tze tze tze ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:30 pm
ich geh schlafen.. tschau heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:31 pm
TheRealJersey Moonchild0 ninja heart (waeeh.. ich bin so pervers gonk ) ich merks schon xd Lemon... ne?... tze tze tze ninja aber ja.. verdammte ffs xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oooh nicht nur du ;D...
heute...freundin in ihren onlinetagebuch -> Liebes Granini-Team, leider muss ich ihnen als regelmäßiger Konsument ihrer Fruchtsäfte mitteilen, dass ihr Orange-Mango-Getränk zwar bei allen Außentemperaturen gut erfrischt, jedoch beschissen in Verbindung mit menschlichen Eiweißprodukten schmeckt.
Danke für ihre ufmerksamkeit XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 ich geh schlafen.. tschau heart Gute Naaacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:34 pm
Minca oooh nicht nur du ;D... heute...freundin in ihren onlinetagebuch -> Liebes Granini-Team, leider muss ich ihnen als regelmäßiger Konsument ihrer Fruchtsäfte mitteilen, dass ihr Orange-Mango-Getränk zwar bei allen Außentemperaturen gut erfrischt, jedoch beschissen in Verbindung mit menschlichen Eiweißprodukten schmeckt. Danke für ihre ufmerksamkeit XD looool xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:38 pm
am telefon wars noch krasser ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 2:45 pm
reee
Gute Nacht, Moon.
Mina, kommst du mit nach Hamburg? Weißt du das schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|