|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:42 pm
TheRealJersey Moonchild0 Dhana TheRealJersey ich habe keinen Mund gonk und das neuerstellen von Avis will die Münder nciht laden! ich mag die neuen münder nicht für meinen Avi. sonst sind sie ja toll Ach, gibt es di alten Münder gar nicht mehr? eek nein gonk Scheiße, du hast auch keinen Mund O.O japp, Gedankenuebertragung heart also.. will piccu sehen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:44 pm
Ich bin nackig *kicher* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm
TheRealJersey Ich bin nackig *kicher* whee uii.. *mal dreist am Tuch zieh* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm
@ Monchi: guck im Bilderforum der Gilde. im Künstler Sub
es müsste kätzchenschnuten als mund geben, die aussehen wie ne umgekippte Drei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:47 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich habe keinen Mund gonk und das neuerstellen von Avis will die Münder nciht laden! ich mag die neuen münder nicht für meinen Avi. sonst sind sie ja toll Ach, gibt es di alten Münder gar nicht mehr? eek keien Ahnung Ô-o der will die einfach nicht laden. ich weiß auch ncith obs jetzt die neuen sind, der hat garkeine angezeigt udn ich bin jetzt weiterhin stumm stare Das isn shoujo-Ai Piccu o-O;; willsu das echt sehen? Das is aber auch hier im Bilderforum der Gilde. Das s/w das farbige is noch net bei Mexx oben. Aber das andere kommt schonmal gut an X3 Solang die pics nicht ab 18 sind ist alles ok smile Ich guck mal im Bilderforum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:47 pm
Moonchild0 TheRealJersey Ich bin nackig *kicher* whee uii.. *mal dreist am Tuch zieh* xd Hey.. lass das redface *dran fest klammer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:48 pm
TheRealJersey @ Monchi: guck im Bilderforum der Gilde. im Künstler Sub es müsste kätzchenschnuten als mund geben, die aussehen wie ne umgekippte Drei Jaaa! Und so eine Teddy-Schnute, weißt du? So ein Dreieck auf dem Kops mit unten zwei Bögen dran.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:48 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich habe keinen Mund gonk und das neuerstellen von Avis will die Münder nciht laden! ich mag die neuen münder nicht für meinen Avi. sonst sind sie ja toll Ach, gibt es di alten Münder gar nicht mehr? eek keien Ahnung Ô-o der will die einfach nicht laden. ich weiß auch ncith obs jetzt die neuen sind, der hat garkeine angezeigt udn ich bin jetzt weiterhin stumm stare Das isn shoujo-Ai Piccu o-O;; willsu das echt sehen? Das is aber auch hier im Bilderforum der Gilde. Das s/w das farbige is noch net bei Mexx oben. Aber das andere kommt schonmal gut an X3 Solang die pics nicht ab 18 sind ist alles ok smile Ich guck mal im Bilderforum dann nennt man das Yuri... nicht mehr Shoujo-Ai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:49 pm
Dhana TheRealJersey @ Monchi: guck im Bilderforum der Gilde. im Künstler Sub es müsste kätzchenschnuten als mund geben, die aussehen wie ne umgekippte Drei Jaaa! Und so eine Teddy-Schnute, weißt du? So ein Dreieck auf dem Kops mit unten zwei Bögen dran. das stelle ich mir sehr seltsam vor xd xd Aber schweineschautzen waren ein geiles item eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:51 pm
Puh... das wars.. ich rühre heute keinen finger mehr am Annoucement gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:52 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich habe keinen Mund gonk und das neuerstellen von Avis will die Münder nciht laden! ich mag die neuen münder nicht für meinen Avi. sonst sind sie ja toll Ach, gibt es di alten Münder gar nicht mehr? eek keien Ahnung Ô-o der will die einfach nicht laden. ich weiß auch ncith obs jetzt die neuen sind, der hat garkeine angezeigt udn ich bin jetzt weiterhin stumm stare Das isn shoujo-Ai Piccu o-O;; willsu das echt sehen? Das is aber auch hier im Bilderforum der Gilde. Das s/w das farbige is noch net bei Mexx oben. Aber das andere kommt schonmal gut an X3 Solang die pics nicht ab 18 sind ist alles ok smile Ich guck mal im Bilderforum dann nennt man das Yuri... nicht mehr Shoujo-Ai Ach ja *schlag sich vor dem Kopf* Das Bild ist aber niedlich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:53 pm
TheRealJersey @ Monchi: guck im Bilderforum der Gilde. im Künstler Sub es müsste kätzchenschnuten als mund geben, die aussehen wie ne umgekippte Drei das ist so huebsch heart wir sollten hier auch mal Item Vorschlage Thread machen.. oder Item Wuensche oder so.. dann vergessen wir nicht, was wir uns alles wuenschen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ooooooh~ Hannover hat nach 10 Jahren malwieder ein Hippo-baby >O< heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 TheRealJersey @ Monchi: guck im Bilderforum der Gilde. im Künstler Sub es müsste kätzchenschnuten als mund geben, die aussehen wie ne umgekippte Drei das ist so huebsch heart wir sollten hier auch mal Item Vorschlage Thread machen.. oder Item Wuensche oder so.. dann vergessen wir nicht, was wir uns alles wuenschen heart Aber das sieht hier keiner von Gaia ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:57 pm
TheRealJersey Ooooooh~ Hannover hat nach 10 Jahren malwieder ein Hippo-baby >O< heart heart Süüüüß! Du siehst übrigens auch niedlich aus smile @moon: Es gibt doch einen offiziellen item-Wunsch-Thread
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |