|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:51 am
Moonchild0 TheRealJersey Dhana KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk *piek* aber du bist doch die Frau in Schwarz xd meow xd *shakes her a*** heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:53 am
Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 Kuku, dir fehlen nur noch die roten Pausbaeckchen! heart whee Dhana re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Oh Danke redface *rotwerd* Aber Mooni, Pausbäkchen hätt ich wirklich gern als Item whee oh ja, das faend ich auch cool whee so rote Wangen waeren was feines.. vorallem wuerde es dir jetzt total passen.. dein Avi ist so cute! crying heart Danke >_< Wollte was "häusliches" anziehen ^.^
Hätte gerne dieses Hausmäfchen Kopfdingsta
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:53 am
KuruKuru TheRealJersey Dhana KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk Ich würd doch voll gerne mal einkleiden ^__^ hihi, du hast bestimmt tolle Sachen in deiner Invi :3naja, glaube ich garnicht mal :/ Aber danke Hey Annika, das waere doch mal nen Versuch wert Schoko-Heidelbeer-Cookies zu machen surprised Udn leihen brauchst du mir nix, danke... wobei... *denk* vllt der Engelsbogen? surprised mal sehen ob ich damit was machen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:55 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Dhana KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk *piek* aber du bist doch die Frau in Schwarz xd meow xd *shakes her a*** heart ~rrrr~ domokun *hinterher geh* @Kuku Maid Headband? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:55 am
Kann man sich überhaupt umziehen, wenn man in der Avatararena eingeschrieben ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:56 am
solche cookies wären bestimmt toll! *.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:57 am
TheRealJersey Kann man sich überhaupt umziehen, wenn man in der Avatararena eingeschrieben ist? Ja, kann man. Heidelbeer-Schoko-Cookies. Ja, nicht schlecht. Aber Heidelbeer-Schoko-Muffins wären auch nicht schlecht... Ok, ich schick dir den Engelbogen mal rüber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:59 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Dhana KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk *piek* aber du bist doch die Frau in Schwarz xd meow xd *shakes her a*** heart ~rrrr~ domokun *hinterher geh* @Kuku Maid Headband? surprised äh, ja genau!! so hieß das! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:02 pm
KuruKuru Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk *piek* aber du bist doch die Frau in Schwarz xd meow xd *shakes her a*** heart ~rrrr~ domokun *hinterher geh* @Kuku Maid Headband? surprised äh, ja genau!! so hieß das! rofl die hab ich 3nodding Muffins find ich nicht so toll.. obwohl.. die sind besser als Bargels.. das sind sozusagen trockene Semmeln, die die Amerikaner (zumindest die Kinder) meist zum fruhstuecken bekommen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:06 pm
Dhana TheRealJersey Kann man sich überhaupt umziehen, wenn man in der Avatararena eingeschrieben ist? Ja, kann man. Heidelbeer-Schoko-Cookies. Ja, nicht schlecht. Aber Heidelbeer-Schoko-Muffins wären auch nicht schlecht... Ok, ich schick dir den Engelbogen mal rüber. Kann ich dir vllt auch was leihen? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:06 pm
Moonchild0 Muffins find ich nicht so toll.. obwohl.. die sind besser als Bargels.. das sind sozusagen trockene Semmeln, die die Amerikaner (zumindest die Kinder) meist zum fruhstuecken bekommen gonk Bagels hab ich noch nie gegessen, aber Muffins finde ich lecker. Halt so kleine Kuchen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:07 pm
KuruKuru solche cookies wären bestimmt toll! *.* *nodnod* sollte ich mich mal dran versuchen >> *sehr gerne backt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:08 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Kann man sich überhaupt umziehen, wenn man in der Avatararena eingeschrieben ist? Ja, kann man. Heidelbeer-Schoko-Cookies. Ja, nicht schlecht. Aber Heidelbeer-Schoko-Muffins wären auch nicht schlecht... Ok, ich schick dir den Engelbogen mal rüber. Kann ich dir vllt auch was leihen? surprised Hmmh, ich glaub nicht. Oder... Du hast keine Schürze, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:08 pm
Dhana Moonchild0 Muffins find ich nicht so toll.. obwohl.. die sind besser als Bargels.. das sind sozusagen trockene Semmeln, die die Amerikaner (zumindest die Kinder) meist zum fruhstuecken bekommen gonk Bagels hab ich noch nie gegessen, aber Muffins finde ich lecker. Halt so kleine Kuchen smile Bagels reizen mich garnicht erst... sweatdrop Die sehen schon so trocken aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 12:11 pm
Dhana Moonchild0 Muffins find ich nicht so toll.. obwohl.. die sind besser als Bargels.. das sind sozusagen trockene Semmeln, die die Amerikaner (zumindest die Kinder) meist zum fruhstuecken bekommen gonk Bagels hab ich noch nie gegessen, aber Muffins finde ich lecker. Halt so kleine Kuchen smile ich hab es 2 Mal in New York gegessen.. und ich wuerde dir abraten es zu probieren... es ist eben sehr trocken (zumindest das Original) gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |