|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:23 am
TheRealJersey Moonchild0 japp, ich bin so gut heart schreib seit 2-3 Jahren die besten englisch Arbeiten whee aber das hab ich nur aus den Stehgreif uebersetzt.. dennoch kannst mich gerne fragen, wenn duetwas uebersetzt brauchst heart Das werde ich bestimmt X3 für den Annoucement muss vieles übersetzte werden. Oft verstehe ich den Kram udn weiß sofort was gemeint ist, aber dennoch packe ich es nicht es in einen lesbaren Deutschen Satz zu bringen O-o bei diesem war es besonders schwer. Frag mich ncith warum O-o;; Die anderen Items beschreibungen habe ich bissher alle übersetzen können *shrug* Vllt hat mich die Satzstellung irritiert. Ich will kuscheln crying Warum hat sich Miya schon ewig nimmer blicken lassen?? Wo ist meine Omaaaa~ Oma, drück mich? gonk (Kerle haben wir hier ja kaum welche...) tu das *dich drueck* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:29 am
Die dynamische geschlossene Konstruktion läßt die Hintergrund(oder Neben-)geräusche draußen und erschafft so einen komfortablen abgeschlossenen Klangraum um die Klangreinheit zu maximieren.
vielleicht... Je nach Zusammenhang kann ich auch daneben liegen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:30 am
Dhana Die dynamische geschlossene Konstruktion läßt die Hintergrund(oder Neben-)geräusche draußen und erschafft so einen komfortablen abgeschlossenen Klangraum um die Klangreinheit zu maximieren. vielleicht... Je nach Zusammenhang kann ich auch daneben liegen... doch, stimmt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:39 am
soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:40 am
KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 Kuku, dir fehlen nur noch die roten Pausbaeckchen! heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:41 am
KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:42 am
Dhana TheRealJersey Dhana re *drück Jersey ganz fest* Oma.. OMAAA *zappel* hast du mir was mit gebracht? Der Satz ist auch baka: Dynamic, closed-type construction keeps out ambient noise while creating a comfortable, sealed resonance chamber to maximize sonic purity. *wedel m it Schokolade und Heidelbeeren* Such dir was aus smile In was für einem Zusammenhang steht denn der Satz? Ich will beides >o< Mach mir Cookies mit Heidelbeeren udn schokostücken!!! das ist die beschreibung fpr die DJ Headphones
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:44 am
Dhana KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:46 am
TheRealJersey Dhana KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk *piek* aber du bist doch die Frau in Schwarz xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:46 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana re *drück Jersey ganz fest* Oma.. OMAAA *zappel* hast du mir was mit gebracht? Der Satz ist auch baka: Dynamic, closed-type construction keeps out ambient noise while creating a comfortable, sealed resonance chamber to maximize sonic purity. *wedel m it Schokolade und Heidelbeeren* Such dir was aus smile In was für einem Zusammenhang steht denn der Satz? Ich will beides >o< Mach mir Cookies mit Heidelbeeren udn schokostücken!!! das ist die beschreibung fpr die DJ Headphones Oi! guuut Idee! heart _____ heart Meine Diät macht sich schon bemerkbar sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:47 am
Moonchild0 Kuku, dir fehlen nur noch die roten Pausbaeckchen! heart whee Dhana re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Oh Danke redface *rotwerd* Aber Mooni, Pausbäkchen hätt ich wirklich gern als Item whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:48 am
TheRealJersey Dhana KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk Soll ich dir was leihen? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:49 am
Dhana Die dynamische geschlossene Konstruktion läßt die Hintergrund(oder Neben-)geräusche draußen und erschafft so einen komfortablen abgeschlossenen Klangraum um die Klangreinheit zu maximieren. vielleicht... Je nach Zusammenhang kann ich auch daneben liegen... Perrrrrfek, danke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana KuruKuru soo, Panzerknacker Klamotten hab ich mal abgelegt :3 re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Ich will auch süße klamotten, ich bin immer so dunkel gonk Ich würd doch voll gerne mal einkleiden ^__^ hihi, du hast bestimmt tolle Sachen in deiner Invi :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru Moonchild0 Kuku, dir fehlen nur noch die roten Pausbaeckchen! heart whee Dhana re Kuru. Du siehst ja sooo süüüß aus so! Oh Danke redface *rotwerd* Aber Mooni, Pausbäkchen hätt ich wirklich gern als Item whee oh ja, das faend ich auch cool whee so rote Wangen waeren was feines.. vorallem wuerde es dir jetzt total passen.. dein Avi ist so cute! crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |