|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:07 am
Ich habe jetzt einfach "Maschine starten" geschrieben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:18 am
okay... ich verstehe den Inhalt, koennte das aber niemals in geschriebes, vernünftiges Deutsch fassen Ô-o;
We can't control a drunk driver hitting us anymore than we can predict the action's of a LONE MALE KODIAK GRIZZLY BEAR!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:19 am
"Diesen Thread komplett zu lesen ist unmöglich!!!" wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:23 am
TheRealJersey Ich habe jetzt einfach "Maschine starten" geschrieben xd geht doch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:27 am
TheRealJersey okay... ich verstehe den Inhalt, koennte das aber niemals in geschriebes, vernünftiges Deutsch fassen Ô-o; We can't control a drunk driver hitting us anymore than we can predict the action's of a LONE MALE KODIAK GRIZZLY BEAR!!! Wir koennen keinen betrunkenen Lenker kontrollieren, der uns trifft, genausowenig wie wir die Bewegung eines alleinlebenden, maennlichen Kodiak (?) Grizzly Baers vorhersagen koennen. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:29 am
Menyr "Diesen Thread komplett zu lesen ist unmöglich!!!" wink häh? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:30 am
Moonchild0 TheRealJersey okay... ich verstehe den Inhalt, koennte das aber niemals in geschriebes, vernünftiges Deutsch fassen Ô-o; We can't control a drunk driver hitting us anymore than we can predict the action's of a LONE MALE KODIAK GRIZZLY BEAR!!! Wir koennen keinen betrunkenen Lenker kontrollieren, der uns trifft, genausowenig wie wir die Bewegung eines alleinlebenden, maennlichen Kodiak (?) Grizzly Baers vorhersagen koennen. rofl du bist echt gut in englisch, oder? O.O So haette ich das nicht ausdrücken koennen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:30 am
TheRealJersey Menyr "Diesen Thread komplett zu lesen ist unmöglich!!!" wink häh? o.o Er will wahrscheinlich den Laber-Threa komplett durchlesen. Von Anfang bis hier her xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:32 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey okay... ich verstehe den Inhalt, koennte das aber niemals in geschriebes, vernünftiges Deutsch fassen Ô-o; We can't control a drunk driver hitting us anymore than we can predict the action's of a LONE MALE KODIAK GRIZZLY BEAR!!! Wir koennen keinen betrunkenen Lenker kontrollieren, der uns trifft, genausowenig wie wir die Bewegung eines alleinlebenden, maennlichen Kodiak (?) Grizzly Baers vorhersagen koennen. rofl du bist echt gut in englisch, oder? O.O So haette ich das nicht ausdrücken koennen japp, ich bin so gut heart schreib seit 2-3 Jahren die besten englisch Arbeiten whee aber das hab ich nur aus den Stehgreif uebersetzt.. dennoch kannst mich gerne fragen, wenn duetwas uebersetzt brauchst heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:42 am
Moonchild0 TheRealJersey Menyr "Diesen Thread komplett zu lesen ist unmöglich!!!" wink häh? o.o Er will wahrscheinlich den Laber-Threa komplett durchlesen. Von Anfang bis hier her xd Dann stimme ich zu, das ist tatsächlich unmöglich xd Die vermarkten Fluch der Karibik zwei als waere es ein Kinderfilm -_- Aber gut, das haben sie schließlich auch mit HdR gemacht. Ist nur ungewohnt, weil für den ersten Teil kein Kinderkrimskrams gab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:46 am
Moonchild0 japp, ich bin so gut heart schreib seit 2-3 Jahren die besten englisch Arbeiten whee aber das hab ich nur aus den Stehgreif uebersetzt.. dennoch kannst mich gerne fragen, wenn duetwas uebersetzt brauchst heart Das werde ich bestimmt X3 für den Annoucement muss vieles übersetzte werden. Oft verstehe ich den Kram udn weiß sofort was gemeint ist, aber dennoch packe ich es nicht es in einen lesbaren Deutschen Satz zu bringen O-o bei diesem war es besonders schwer. Frag mich ncith warum O-o;; Die anderen Items beschreibungen habe ich bissher alle übersetzen können *shrug* Vllt hat mich die Satzstellung irritiert. Ich will kuscheln crying Warum hat sich Miya schon ewig nimmer blicken lassen?? Wo ist meine Omaaaa~ Oma, drück mich? gonk (Kerle haben wir hier ja kaum welche...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:46 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Menyr "Diesen Thread komplett zu lesen ist unmöglich!!!" wink häh? o.o Er will wahrscheinlich den Laber-Threa komplett durchlesen. Von Anfang bis hier her xd Dann stimme ich zu, das ist tatsächlich unmöglich xd Die vermarkten Fluch der Karibik zwei als waere es ein Kinderfilm -_- Aber gut, das haben sie schließlich auch mit HdR gemacht. Ist nur ungewohnt, weil für den ersten Teil kein Kinderkrimskrams gab unmoeglich wuerd ich nicht sagen. Nur.. erstes wuerd das seeeehr viel Zeit bringen. Und zweitens: Was nuetzts? rofl och.. dies.. FdK2 ist doch kein Kinderfilm. am Anfang sogar grauslich (bin baden, komm spaeter wieder)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 10:54 am
re
*drück Jersey ganz fest*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:14 am
Dhana re *drück Jersey ganz fest* Oma.. OMAAA *zappel* hast du mir was mit gebracht? Der Satz ist auch baka: Dynamic, closed-type construction keeps out ambient noise while creating a comfortable, sealed resonance chamber to maximize sonic purity.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 11:17 am
TheRealJersey Dhana re *drück Jersey ganz fest* Oma.. OMAAA *zappel* hast du mir was mit gebracht? Der Satz ist auch baka: Dynamic, closed-type construction keeps out ambient noise while creating a comfortable, sealed resonance chamber to maximize sonic purity. *wedel m it Schokolade und Heidelbeeren* Such dir was aus smile In was für einem Zusammenhang steht denn der Satz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |