|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:25 am
Mit dem hats irgendwie mehr dynamik und Bildtiefe :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:26 am
meooow bei meinen essgewohnheiten ier werd ich bis zu unserem treffen noch kugelrunder :3 *hand voll jelly bellys in mund stopf* mjam jam domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:30 am
doggie und ich habn sturmfrei ^o^ bis nachher xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:33 am
Hallo Wan, Tschüss Wan oO
Gibts irgendwo eine Übersicht über alle NPCs mit offizeller Beschreibung von Gaia. Also geschichte, Taetigkeit, beziehungen. das gabs mal bei Wikipedia USA aber das wurde alles gelöscht :/ *sighS*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:39 am
TheRealJersey Hallo Wan, Tschüss Wan oO Gibts irgendwo eine Übersicht über alle NPCs mit offizeller Beschreibung von Gaia. Also geschichte, Taetigkeit, beziehungen. das gabs mal bei Wikipedia USA aber das wurde alles gelöscht :/ *sighS* Wow, sowas gabs? Wieso wurde es denn gelöscht? Aber weiß ncht, ob Gaia sowas hat. Dhana weiß da sicher besser bescheid^_^ Das Bild ist übrigens gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:46 am
dieser doffe kerl spielt lieber videospiele =<= pf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:48 am
KuruKuru TheRealJersey Hallo Wan, Tschüss Wan oO Gibts irgendwo eine Übersicht über alle NPCs mit offizeller Beschreibung von Gaia. Also geschichte, Taetigkeit, beziehungen. das gabs mal bei Wikipedia USA aber das wurde alles gelöscht :/ *sighS* Wow, sowas gabs? Wieso wurde es denn gelöscht? Aber weiß ncht, ob Gaia sowas hat. Dhana weiß da sicher besser bescheid^_^ Das Bild ist übrigens gut 3nodding ich finde es schade, dass sowas nirgend verzeichnet ist -_- wo die NPCs doch die Seele Gaias sind. Aber zum Glück wirds das bei uns bald geben >D *kommt ins Newbie Topic* naja, das Beste was man aus fertigen bildern zusammenpappen kann xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:56 am
WanTan dieser doffe kerl spielt lieber videospiele =<= pf *WanTan patsu* uu Glaub mir, ich kenne das .... domokun domokun domokun Bei mir isses bloß WoW. Aber ey, wenn das so weiter geht....!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 4:57 am
Na toll!! Jetzt hab ich nen ganzen Bucket voll in Durem geangelt und was ist?! Dieses scheiß ding kommt wieder nicht klar und speichert es nciht ab!!!! TOLL!!! scream Zeit und bait rausgeworfen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 5:03 am
KuruKuru WanTan dieser doffe kerl spielt lieber videospiele =<= pf *WanTan patsu* uu Glaub mir, ich kenne das .... domokun domokun domokun Bei mir isses bloß WoW. Aber ey, wenn das so weiter geht....!! dann werd ich nonne und der hat pech domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 5:10 am
WanTan KuruKuru WanTan dieser doffe kerl spielt lieber videospiele =<= pf *WanTan patsu* uu Glaub mir, ich kenne das .... domokun domokun domokun Bei mir isses bloß WoW. Aber ey, wenn das so weiter geht....!! dann werd ich nonne und der hat pech domokun heart xd dann viel spaß beim Nonne sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 5:10 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Hallo Wan, Tschüss Wan oO Gibts irgendwo eine Übersicht über alle NPCs mit offizeller Beschreibung von Gaia. Also geschichte, Taetigkeit, beziehungen. das gabs mal bei Wikipedia USA aber das wurde alles gelöscht :/ *sighS* Wow, sowas gabs? Wieso wurde es denn gelöscht? Aber weiß ncht, ob Gaia sowas hat. Dhana weiß da sicher besser bescheid^_^ Das Bild ist übrigens gut 3nodding ich finde es schade, dass sowas nirgend verzeichnet ist -_- wo die NPCs doch die Seele Gaias sind. Aber zum Glück wirds das bei uns bald geben >D *kommt ins Newbie Topic* naja, das Beste was man aus fertigen bildern zusammenpappen kann xd vllt. findest du hier was domokun (NPC FAQ)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 5:12 am
Wenn man soeinen deutsprachigen Annoucement zusammenstellt lernt man total viel über gaia. Das ist richtig cool. Ich lese mir zb nie durch was die NPCs labern. Aber Hey, Becky ist ja richtig cool. Sie ist spielsüchtig und tut ihr ganzes Gehalt in die Slots Machines stecken. Sie selber ist natürlich überzeugt jeder Zeit aufhören zu können xd Die frau ist mir symphatisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 5:15 am
TheRealJersey Wenn man soeinen deutsprachigen Annoucement zusammenstellt lernt man total viel über gaia. Das ist richtig cool. Ich lese mir zb nie durch was die NPCs labern. Aber Hey, Becky ist ja richtig cool. Sie ist spielsüchtig und tut ihr ganzes Gehalt in die Slots Machines stecken. Sie selber ist natürlich überzeugt jeder Zeit aufhören zu können xd Die frau ist mir symphatisch echt? wo sagt sie sowas? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 5:15 am
Moonchild0 TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Hallo Wan, Tschüss Wan oO Gibts irgendwo eine Übersicht über alle NPCs mit offizeller Beschreibung von Gaia. Also geschichte, Taetigkeit, beziehungen. das gabs mal bei Wikipedia USA aber das wurde alles gelöscht :/ *sighS* Wow, sowas gabs? Wieso wurde es denn gelöscht? Aber weiß ncht, ob Gaia sowas hat. Dhana weiß da sicher besser bescheid^_^ Das Bild ist übrigens gut 3nodding ich finde es schade, dass sowas nirgend verzeichnet ist -_- wo die NPCs doch die Seele Gaias sind. Aber zum Glück wirds das bei uns bald geben >D *kommt ins Newbie Topic* naja, das Beste was man aus fertigen bildern zusammenpappen kann xd vllt. findest du hier was domokun (NPC FAQ) *knuddelknutsch* Super!!!! 4laugh Die Seite wird mir noch seehr hilfreich sein >~<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |