|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:03 pm
Seit ihr euch auch gaaaaanz sicher? gonk weil ich habe über tausend tickets udn im inventar nur 800 obwohl ich die vorher abgeholt habe. ich will die nicht verlieren!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:03 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Waere es nciht einfacher sie zu kaufen? Jo, na klar, aber ich hab irgendwie den Ehrgeiz, mir die items selbst zu erspielen. ^^""" ein wahres Zockerherz wie? vergleichen wir es mit meinem NANA tick. ich habe ein Import-Artbook für 26 EUR gekauft obwohl 3 Monate später das deutsche für 22 EUR erschienen ist. Original ist halt was anderes ^^"" bei mir ist es genauso bei Death Note.. original ist es einfach.. ~rrr~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:05 pm
TheRealJersey Seit ihr euch auch gaaaaanz sicher? gonk weil ich habe über tausend tickets udn im inventar nur 800 obwohl ich die vorher abgeholt habe. ich will die nicht verlieren!!! wenn du ganz unsicher bist, schick sie ins Inventar.. du spielst weiter gegen den typen, ganz bestimmt ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 TheRealJersey Dhana TheRealJersey Waere es nciht einfacher sie zu kaufen? Jo, na klar, aber ich hab irgendwie den Ehrgeiz, mir die items selbst zu erspielen. ^^""" ein wahres Zockerherz wie? vergleichen wir es mit meinem NANA tick. ich habe ein Import-Artbook für 26 EUR gekauft obwohl 3 Monate später das deutsche für 22 EUR erschienen ist. Original ist halt was anderes ^^"" bei mir ist es genauso bei Death Note.. original ist es einfach.. ~rrr~ heart DeathNote arbook? O-o weil der manga auf japanisch bringt ja nix xd obwohl ich auch einen band von NANA aus Japan besitze u-u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Dhana TheRealJersey Waere es nciht einfacher sie zu kaufen? Jo, na klar, aber ich hab irgendwie den Ehrgeiz, mir die items selbst zu erspielen. ^^""" ein wahres Zockerherz wie? vergleichen wir es mit meinem NANA tick. ich habe ein Import-Artbook für 26 EUR gekauft obwohl 3 Monate später das deutsche für 22 EUR erschienen ist. Original ist halt was anderes ^^"" bei mir ist es genauso bei Death Note.. original ist es einfach.. ~rrr~ heart DeathNote arbook? O-o weil der manga auf japanisch bringt ja nix xd obwohl ich auch einen band von NANA aus Japan besitze u-u ja, hab ich.. bin eben DN Fan.. wuerde mir wohl alles von der Serien kaufen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:06 pm
Moonchild0 TheRealJersey Seit ihr euch auch gaaaaanz sicher? gonk weil ich habe über tausend tickets udn im inventar nur 800 obwohl ich die vorher abgeholt habe. ich will die nicht verlieren!!! wenn du ganz unsicher bist, schick sie ins Inventar.. du spielst weiter gegen den typen, ganz bestimmt ninja Wie ins Inventar schicken?? wieso der Typ? ich spiele mit der Frau. Wenn ich auf Cash and quite gehe, muss ich von vorne anfangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:07 pm
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Dhana TheRealJersey Waere es nciht einfacher sie zu kaufen? Jo, na klar, aber ich hab irgendwie den Ehrgeiz, mir die items selbst zu erspielen. ^^""" ein wahres Zockerherz wie? vergleichen wir es mit meinem NANA tick. ich habe ein Import-Artbook für 26 EUR gekauft obwohl 3 Monate später das deutsche für 22 EUR erschienen ist. Original ist halt was anderes ^^"" bei mir ist es genauso bei Death Note.. original ist es einfach.. ~rrr~ heart DeathNote arbook? O-o weil der manga auf japanisch bringt ja nix xd obwohl ich auch einen band von NANA aus Japan besitze u-u ja, hab ich.. bin eben DN Fan.. wuerde mir wohl alles von der Serien kaufen domokun was hast du? Artbook oder manga? O-o; *bahnhof* so geht es mir mit NANA udn Marimite u-u Ab Sep kommt ja DeathNote in Deutschland :3 *mal testen wird*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:10 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Seit ihr euch auch gaaaaanz sicher? gonk weil ich habe über tausend tickets udn im inventar nur 800 obwohl ich die vorher abgeholt habe. ich will die nicht verlieren!!! wenn du ganz unsicher bist, schick sie ins Inventar.. du spielst weiter gegen den typen, ganz bestimmt ninja Wie ins Inventar schicken?? wieso der Typ? ich spiele mit der Frau. Wenn ich auf Cash and quite gehe, muss ich von vorne anfangen Eigentlich nicht, wenn du auf Cash out and quit gehst, kommen die aktuellen Gewinne als tickets in dein inventory und wenn du weiter spielst, bist du immer noch bei der Frau. So ist es bei mir immer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:12 pm
Dhana TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Seit ihr euch auch gaaaaanz sicher? gonk weil ich habe über tausend tickets udn im inventar nur 800 obwohl ich die vorher abgeholt habe. ich will die nicht verlieren!!! wenn du ganz unsicher bist, schick sie ins Inventar.. du spielst weiter gegen den typen, ganz bestimmt ninja Wie ins Inventar schicken?? wieso der Typ? ich spiele mit der Frau. Wenn ich auf Cash and quite gehe, muss ich von vorne anfangen Eigentlich nicht, wenn du auf Cash out and quit gehst, kommen die aktuellen Gewinne als tickets in dein inventory und wenn du weiter spielst, bist du immer noch bei der Frau. So ist es bei mir immer. achsooo~ also einmal die erste Hürde genommen, faengt man immer bei ihr an, auch wenn man das spiel richtig über quite verlaesste?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:12 pm
Dhana Eigentlich nicht, wenn du auf Cash out and quit gehst, kommen die aktuellen Gewinne als tickets in dein inventory und wenn du weiter spielst, bist du immer noch bei der Frau. So ist es bei mir immer. achsooo~ also einmal die erste Hürde genommen, faengt man immer bei ihr an, auch wenn man das spiel richtig über quite verlaesste?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:13 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Seit ihr euch auch gaaaaanz sicher? gonk weil ich habe über tausend tickets udn im inventar nur 800 obwohl ich die vorher abgeholt habe. ich will die nicht verlieren!!! wenn du ganz unsicher bist, schick sie ins Inventar.. du spielst weiter gegen den typen, ganz bestimmt ninja Wie ins Inventar schicken?? wieso der Typ? ich spiele mit der Frau. Wenn ich auf Cash and quite gehe, muss ich von vorne anfangen es gibt ja auch ein button nur mit cash out sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:14 pm
TheRealJersey Dhana Eigentlich nicht, wenn du auf Cash out and quit gehst, kommen die aktuellen Gewinne als tickets in dein inventory und wenn du weiter spielst, bist du immer noch bei der Frau. So ist es bei mir immer. achsooo~ also einmal die erste Hürde genommen, faengt man immer bei ihr an, auch wenn man das spiel richtig über quite verlaesste? genau... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:14 pm
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Seit ihr euch auch gaaaaanz sicher? gonk weil ich habe über tausend tickets udn im inventar nur 800 obwohl ich die vorher abgeholt habe. ich will die nicht verlieren!!! wenn du ganz unsicher bist, schick sie ins Inventar.. du spielst weiter gegen den typen, ganz bestimmt ninja Wie ins Inventar schicken?? wieso der Typ? ich spiele mit der Frau. Wenn ich auf Cash and quite gehe, muss ich von vorne anfangen es gibt ja auch ein button nur mit cash out sweatdrop aber dadurch gelangen meine Gewinne nur zu den temporären tickets, nicht ins Inventar. Habe ich gerade selber die erfahrung gemacht. wie gesagt, hab cash out gemacht, aber es sidn nciht alle tickets im inventar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:15 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey ^^""" ein wahres Zockerherz wie? vergleichen wir es mit meinem NANA tick. ich habe ein Import-Artbook für 26 EUR gekauft obwohl 3 Monate später das deutsche für 22 EUR erschienen ist. Original ist halt was anderes ^^"" bei mir ist es genauso bei Death Note.. original ist es einfach.. ~rrr~ heart DeathNote arbook? O-o weil der manga auf japanisch bringt ja nix xd obwohl ich auch einen band von NANA aus Japan besitze u-u ja, hab ich.. bin eben DN Fan.. wuerde mir wohl alles von der Serien kaufen domokun was hast du? Artbook oder manga? O-o; *bahnhof* so geht es mir mit NANA udn Marimite u-u Ab Sep kommt ja DeathNote in Deutschland :3 *mal testen wird* beides whee ja, aber auch in Oesterreich.. whee heart *huepf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:15 pm
TheRealJersey Dhana Eigentlich nicht, wenn du auf Cash out and quit gehst, kommen die aktuellen Gewinne als tickets in dein inventory und wenn du weiter spielst, bist du immer noch bei der Frau. So ist es bei mir immer. achsooo~ also einmal die erste Hürde genommen, faengt man immer bei ihr an, auch wenn man das spiel richtig über quite verlaesste? Ja, es sei denn du gehst auf einen bestimmten knopf. Weiß aber grad nicht, was da drauf steht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |