|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:39 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey JUHUUUUU~ heart heart heart das ist ein smiley der die augen zusammen kneift und eine schnute zieht. Ein positiver smiley, ganz aehnlich wie die -whee- dinger surprised Ich habe das erste mal Zeit und Geld investiert um Russell zu schlagen :3 Udn jetzt spiele ich das erste mal gegen Jinx :3 den hab ich schon geschlagen... auch das schwarze Ding, das die Katen gibt *schon eine Brille hat* whee heart also.. ich mal dir einAvi Art? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:39 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey JUHUUUUU~ heart heart heart das ist ein smiley der die augen zusammen kneift und eine schnute zieht. Ein positiver smiley, ganz aehnlich wie die -whee- dinger surprised Ich habe das erste mal Zeit und Geld investiert um Russell zu schlagen :3 Udn jetzt spiele ich das erste mal gegen Jinx :3 Ach, du spielst Cards smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:41 pm
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey JUHUUUUU~ heart heart heart das ist ein smiley der die augen zusammen kneift und eine schnute zieht. Ein positiver smiley, ganz aehnlich wie die -whee- dinger surprised Ich habe das erste mal Zeit und Geld investiert um Russell zu schlagen :3 Udn jetzt spiele ich das erste mal gegen Jinx :3 den hab ich schon geschlagen... auch das schwarze Ding, das die Katen gibt *schon eine Brille hat* whee heart also.. ich mal dir einAvi Art? surprised mir war das immer zu teuer uns zeitaufwendig o_o nein O.o;;; um himmels willen sowas verlange ich nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:43 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey JUHUUUUU~ heart heart heart das ist ein smiley der die augen zusammen kneift und eine schnute zieht. Ein positiver smiley, ganz aehnlich wie die -whee- dinger surprised Ich habe das erste mal Zeit und Geld investiert um Russell zu schlagen :3 Udn jetzt spiele ich das erste mal gegen Jinx :3 den hab ich schon geschlagen... auch das schwarze Ding, das die Katen gibt *schon eine Brille hat* whee heart also.. ich mal dir einAvi Art? surprised mir war das immer zu teuer uns zeitaufwendig o_o nein O.o;;; um himmels willen sowas verlange ich nicht! ich hab die Brille in 3 Tagen gehabt xd warum nicht? ich koennte dabei weiter lernen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:46 pm
Moonchild0 ich hab die Brille in 3 Tagen gehabt xd warum nicht? ich koennte dabei weiter lernen ninja Mann... ich bin dir doch ncith wirklich sauer. Mach dir keinen Aufwand. ich will nix echtes von dir... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:47 pm
TheRealJersey Moonchild0 ich hab die Brille in 3 Tagen gehabt xd warum nicht? ich koennte dabei weiter lernen ninja Mann... ich bin dir doch ncith wirklich sauer. Mach dir keinen Aufwand. ich will nix echtes von dir... sweatdrop und wenn ich es doch mach (mal angenommen mir ist wirklich so fad), nimmst du es dann an? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:49 pm
Ich spare seit über einem halben Jahr auf die Perücke mit Slots und Cards. Noch ca. 6000 tickets *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:50 pm
Waere es nciht einfacher sie zu kaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:53 pm
TheRealJersey Waere es nciht einfacher sie zu kaufen? Jo, na klar, aber ich hab irgendwie den Ehrgeiz, mir die items selbst zu erspielen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:55 pm
wenn man Cards abbricht udn neu startet, beginnt man dort wo man aufgehört hat. Was denkt ihr wie lange diese temporäre Speicherung vorhaelt? Ich würde gerne zu Bett gehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:57 pm
TheRealJersey wenn man Cards abbricht udn neu startet, beginnt man dort wo man aufgehört hat. Was denkt ihr wie lange diese temporäre Speicherung vorhaelt? Ich würde gerne zu Bett gehen sweatdrop Die hält mindestens ein paar Tage vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:59 pm
TheRealJersey wenn man Cards abbricht udn neu startet, beginnt man dort wo man aufgehört hat. Was denkt ihr wie lange diese temporäre Speicherung vorhaelt? Ich würde gerne zu Bett gehen sweatdrop 2 Tage glaub ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:59 pm
Dhana TheRealJersey Waere es nciht einfacher sie zu kaufen? Jo, na klar, aber ich hab irgendwie den Ehrgeiz, mir die items selbst zu erspielen. ^^""" ein wahres Zockerherz wie? vergleichen wir es mit meinem NANA tick. ich habe ein Import-Artbook für 26 EUR gekauft obwohl 3 Monate später das deutsche für 22 EUR erschienen ist. Original ist halt was anderes ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:00 pm
perfekt, dann verabschiede ich mich schonmal biggrin *beide ganz fest drück* schlaft schön ihr Süßen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 3:01 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Waere es nciht einfacher sie zu kaufen? Jo, na klar, aber ich hab irgendwie den Ehrgeiz, mir die items selbst zu erspielen. ^^""" ein wahres Zockerherz wie? vergleichen wir es mit meinem NANA tick. ich habe ein Import-Artbook für 26 EUR gekauft obwohl 3 Monate später das deutsche für 22 EUR erschienen ist. Original ist halt was anderes ^^"" Irgendwie schon. Juchu! Ab nächster Woche läuft wieder Dead Zone cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |