|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:16 pm
Moonchild0 Dhana @Moon: Also hast du jetzt eine neue richtige, reale Frisur oder hat dein Avi ne neue Frisur? (Ich kanns nicht lassen sweatdrop ) mein Avi.. bin dauernd mit n00b-Frisuren durch die Gegend gerannt xd Was sind denn noob-Frisuren? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:18 pm
Dhana Moonchild0 Dhana @Moon: Also hast du jetzt eine neue richtige, reale Frisur oder hat dein Avi ne neue Frisur? (Ich kanns nicht lassen sweatdrop ) mein Avi.. bin dauernd mit n00b-Frisuren durch die Gegend gerannt xd Was sind denn noob-Frisuren? eek Das sind die die wir beide tragen. Die man kostenlos bekommt wenn man sich anmeldet stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:20 pm
TheRealJersey Moonchild0 Dhana @Moon: Also hast du jetzt eine neue richtige, reale Frisur oder hat dein Avi ne neue Frisur? (Ich kanns nicht lassen sweatdrop ) mein Avi.. bin dauernd mit n00b-Frisuren durch die Gegend gerannt xd Was sollte denn jetzt der Spruch??? -.- tut mir leid .. (ich sollte mir das word aus meinen Wortschatz streichen eek )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:20 pm
TheRealJersey Dhana Moonchild0 Dhana @Moon: Also hast du jetzt eine neue richtige, reale Frisur oder hat dein Avi ne neue Frisur? (Ich kanns nicht lassen sweatdrop ) mein Avi.. bin dauernd mit n00b-Frisuren durch die Gegend gerannt xd Was sind denn noob-Frisuren? eek Das sind die die wir beide tragen. Die man kostenlos bekommt wenn man sich anmeldet stare Hmmh. Komische Einstellung. Ich finds eher typisch Newbie, sich sofort nach dem Erscheinen neuer Frisuren auch so eine zu gönnen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:22 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Moonchild0 Dhana @Moon: Also hast du jetzt eine neue richtige, reale Frisur oder hat dein Avi ne neue Frisur? (Ich kanns nicht lassen sweatdrop ) mein Avi.. bin dauernd mit n00b-Frisuren durch die Gegend gerannt xd Was sind denn noob-Frisuren? eek Das sind die die wir beide tragen. Die man kostenlos bekommt wenn man sich anmeldet stare Hmmh. Komische Einstellung. Ich finds eher typisch Newbie, sich sofort nach dem Erscheinen neuer Frisuren auch so eine zu gönnen... >~<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:23 pm
warum muss Cards immer dann spacken wenn man gewinnt?
Schon okay Monchi. Aber das was du da gesagt hast war abwertend und total die daemliche einstellung confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:24 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Moonchild0 Dhana @Moon: Also hast du jetzt eine neue richtige, reale Frisur oder hat dein Avi ne neue Frisur? (Ich kanns nicht lassen sweatdrop ) mein Avi.. bin dauernd mit n00b-Frisuren durch die Gegend gerannt xd Was sind denn noob-Frisuren? eek Das sind die die wir beide tragen. Die man kostenlos bekommt wenn man sich anmeldet stare Hmmh. Komische Einstellung. Ich finds eher typisch Newbie, sich sofort nach dem Erscheinen neuer Frisuren auch so eine zu gönnen... >~< crying Jersey... aber naja... ich hab schon so lange (gut .. nicht ganz 6 Wochen) diese Frisur getragen.. da musste ich mir eben eine exklusivere leisten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:26 pm
tja Monchi... wie willste das wohl wieder bei mir gut machen, hmh? *grinsel*
Harr~ Russel faengt an zu schwitzen >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:27 pm
TheRealJersey tja Monchi... wie willste das wohl wieder bei mir gut machen, hmh? *grinsel* Harr~ Russel faengt an zu schwitzen >D jaaa, will ich crying *auf Fuesse zu dir rutsch* buedde.. was muss ich tun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:27 pm
Was ist denn das für ein Smiley??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:32 pm
JUHUUUUU~ heart heart heart
das ist ein smiley der die augen zusammen kneift und eine schnute zieht. Ein positiver smiley, ganz aehnlich wie die -whee- dinger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:33 pm
TheRealJersey JUHUUUUU~ heart heart heart das ist ein smiley der die augen zusammen kneift und eine schnute zieht. Ein positiver smiley, ganz aehnlich wie die -whee- dinger surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:34 pm
Moonchild0 TheRealJersey tja Monchi... wie willste das wohl wieder bei mir gut machen, hmh? *grinsel* Harr~ Russel faengt an zu schwitzen >D jaaa, will ich crying *auf Fuesse zu dir rutsch* buedde.. was muss ich tun? Denk dir was aus ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:36 pm
TheRealJersey JUHUUUUU~ heart heart heart das ist ein smiley der die augen zusammen kneift und eine schnute zieht. Ein positiver smiley, ganz aehnlich wie die -whee- dinger Achso smile Wieso Juchu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 2:36 pm
Moonchild0 TheRealJersey JUHUUUUU~ heart heart heart das ist ein smiley der die augen zusammen kneift und eine schnute zieht. Ein positiver smiley, ganz aehnlich wie die -whee- dinger surprised Ich habe das erste mal Zeit und Geld investiert um Russell zu schlagen :3 Udn jetzt spiele ich das erste mal gegen Jinx :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |