|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 10:47 am
kidsune Kalu-Kun kidsune Hay Kaluu^w^ na kleiner wie han mas. Geds da besser?? Naja etwas besser... aber mein schatz hat sich nun shcon seit sonntag nciht gemeldet und scheint imemrnoch sauer zu sein... nur will ich ihn eben nicht verlieren cry uii .. Och kleiner das wird schon, sag ihm das es dir leid tud, das du ihn vermisst, und liebst ( wenn ihr schon so weit seid ) warum is er eigentlich sauer?? ^^; ich habe letzten freitag ein paar seiner freunde dumm angemacht weil ich shclechte laune hatte ._. Ich hab ihms hcon oft gesagt das es mir leid tut und das ich ihn liebe udn dergleichen aber er hat mir bis heute ja nicht zurück geschrieben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 10:57 am
ich gucke gleich Mäusejagd :3 Er ist zwar kurz und die Story nicht so prall, aber die Maus ist echt zucker :3 heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:04 am
TheRealJersey ich gucke gleich Mäusejagd :3 Er ist zwar kurz und die Story nicht so prall, aber die Maus ist echt zucker :3 heart heart Mause? ich find die suess whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:11 am
Moonchild0 TheRealJersey ich gucke gleich Mäusejagd :3 Er ist zwar kurz und die Story nicht so prall, aber die Maus ist echt zucker :3 heart heart Mause? ich find die suess whee Dann ist Mäusejagd vllt was für dich :3 süßer Film! Bin weg, schaue in den Pausen rein ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:16 am
boaeh... meine Mum ist so dumm.. AV= 0 ATV = 6 einprogramierter Sender..ne?
jetzt haben wir darueber wieder 10 Minuten gequatscht *unnoetig* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:17 am
re Schwimmen war toll heart Ich guck mir jetzt "Ghost Whisperer" an, mal sehen, wie die Serie so ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:18 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey ich gucke gleich Mäusejagd :3 Er ist zwar kurz und die Story nicht so prall, aber die Maus ist echt zucker :3 heart heart Mause? ich find die suess whee Dann ist Mäusejagd vllt was für dich :3 süßer Film! Bin weg, schaue in den Pausen rein ^.^ naja, ich werd zwischen ghost whisperer und dem hin und her schalten whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:20 am
Mäusejagd kenne ich schon und fand ich eher so normal, deswegen will ich den nicht nochmal sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:25 am
Dhana Mäusejagd kenne ich schon und fand ich eher so normal, deswegen will ich den nicht nochmal sehen. echt, okay! ninja *trotzdem einmal hinschalten werd*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:33 am
Moonchild0 Dhana Mäusejagd kenne ich schon und fand ich eher so normal, deswegen will ich den nicht nochmal sehen. echt, okay! ninja *trotzdem einmal hinschalten werd* Schlaecht war der auf keinen Fall smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:58 am
Dhana Mäusejagd kenne ich schon und fand ich eher so normal, deswegen will ich den nicht nochmal sehen. Wie ich gesagt habe, die story ist nicht sehr gut, aber die Maus ist niedlich, nur deswegen tue ich ihn mir an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 11:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 12:01 pm
TheRealJersey Dhana Mäusejagd kenne ich schon und fand ich eher so normal, deswegen will ich den nicht nochmal sehen. Wie ich gesagt habe, die story ist nicht sehr gut, aber die Maus ist niedlich, nur deswegen tue ich ihn mir an. Ja, die Maus war wirklich sehr niedlich. Aber ich steh ziemlich auf so Mystery-Serien, von daher wollt ich gern Ghost Whisperer antesten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 12:23 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Mäusejagd kenne ich schon und fand ich eher so normal, deswegen will ich den nicht nochmal sehen. Wie ich gesagt habe, die story ist nicht sehr gut, aber die Maus ist niedlich, nur deswegen tue ich ihn mir an. Ja, die Maus war wirklich sehr niedlich. Aber ich steh ziemlich auf so Mystery-Serien, von daher wollt ich gern Ghost Whisperer antesten... Sagt doch auch keiner was dagegen ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 12:25 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Mäusejagd kenne ich schon und fand ich eher so normal, deswegen will ich den nicht nochmal sehen. Wie ich gesagt habe, die story ist nicht sehr gut, aber die Maus ist niedlich, nur deswegen tue ich ihn mir an. Ja, die Maus war wirklich sehr niedlich. Aber ich steh ziemlich auf so Mystery-Serien, von daher wollt ich gern Ghost Whisperer antesten... Sagt doch auch keiner was dagegen ^_^ Stimmt *lach* Wieso "streiten" wir uns eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |