|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:39 am
Dhana TheRealJersey Dhana Nicht aufregen, Jersey. wir mögen dich doch nur... Ich habs aber endlich satt immer das selbe zu hören gonk crying versteh doch... immer das selbe... Ich kann das sehr wohl verstehen, aber was sollen wir denn sagen? sweatdrop *gruppenkuschelt mit* @Kid: Graue Haare können doch auch sehr sexy sein... Siehe z.B. George Clooney... Garnichts! gonk *flausch* >___< *quetschdrückplüschknudelkuschelwuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:39 am
kidsune KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey ^.^/ yay.. *Arme ausbreitet* heart Jaaaaa heart *stürmisch angerannt komm* *Arme ausbreit**in Zeitlupe über eine Blümchenwiese mit Schmetterlingen läuft* heart *romantische Liebesfilmmusik im hintergrund einspiel*Schreiend hinterm Buch rausspringt und auf Kuru und Jersey losrent. WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH.... Wasserspritze hinter ruecken hervorholt und losballert. TUTUTUTUTUUU...^^ AAAAH!! *kreisch* *Dhana und Jersey an der Hand nehm* *kreischend Davonrenn* xO xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:41 am
KuruKuru So iset schwester. Auf button rumhaemmer @W@* Wuahahaaaaaa. Da mach ich ale kalt -_- bin halt ein alter Hase Ja, hau druff! Mach sie alle platt!! Mit wem spielst du eigentlich am liebsten? ^__^ Und welches Street Fighter hast du? :3Am liebsten Akuma, Vega, eigentlich Balrog, Ibuki, Yun und natuerlich Ryo wobei Makoto und Sean sind auch Cool. Ich hab ALLE Street Fighter teile, Hab sogar 2 original Automaten versionen. Ich liebe 2d pruegler, Saber* Wen magst du??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:41 am
KuruKuru kidsune Schreiend hinterm Buch rausspringt und auf Kuru und Jersey losrent. WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH.... Wasserspritze hinter ruecken hervorholt und losballert. TUTUTUTUTUUU...^^ AAAAH!! *kreisch* *Dhana und Jersey an der Hand nehm* *kreischend Davonrenn* xO xDBlöder alter Sack gonk *mit Annika und Kuru flüchtet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:46 am
TheRealJersey KuruKuru kidsune Schreiend hinterm Buch rausspringt und auf Kuru und Jersey losrent. WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH.... Wasserspritze hinter ruecken hervorholt und losballert. TUTUTUTUTUUU...^^ AAAAH!! *kreisch* *Dhana und Jersey an der Hand nehm* *kreischend Davonrenn* xO xDBlöder alter Sack gonk *mit Annika und Kuru flüchtet* Jaahaaaa.. noch ne wumme rausziht, und der kreichenden meute hintaherrennt.. WAHAAAA twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:46 am
kidsune KuruKuru So iset schwester. Auf button rumhaemmer @W@* Wuahahaaaaaa. Da mach ich ale kalt -_- bin halt ein alter Hase Ja, hau druff! Mach sie alle platt!! Mit wem spielst du eigentlich am liebsten? ^__^ Und welches Street Fighter hast du? :3Am liebsten Akuma, Vega, eigentlich Balrog, Ibuki, Yun und natuerlich Ryo wobei Makoto und Sean sind auch Cool. Ich hab ALLE Street Fighter teile, Hab sogar 2 original Automaten versionen. Ich liebe 2d pruegler, Saber* Wen magst du?? woah, cool! @,@ Haha, hach ja, die guten alten 2D spiele crying heart
Ich spiel am liebsten Garudaaaa heart +_+ Aber Ryu und chun Li sind auch ok.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:48 am
Meine Mami macht Pfannkuchen >O< heart
Okay, das reicht! Du willst schweres geschütz auffahren, ja?? scream Das kannst du haben evil *Panzer aus der Tasche zieht* *reinklettert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:50 am
*renn lachend weg* *wink* bis später! *wedel mit einer Schwimmbrille*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:51 am
KuruKuru kidsune KuruKuru So iset schwester. Auf button rumhaemmer @W@* Wuahahaaaaaa. Da mach ich ale kalt -_- bin halt ein alter Hase Ja, hau druff! Mach sie alle platt!! Mit wem spielst du eigentlich am liebsten? ^__^ Und welches Street Fighter hast du? :3Am liebsten Akuma, Vega, eigentlich Balrog, Ibuki, Yun und natuerlich Ryo wobei Makoto und Sean sind auch Cool. Ich hab ALLE Street Fighter teile, Hab sogar 2 original Automaten versionen. Ich liebe 2d pruegler, Saber* Wen magst du?? woah, cool! @,@ Haha, hach ja, die guten alten 2D spiele crying heart
Ich spiel am liebsten Garudaaaa heart +_+ Aber Ryu und chun Li sind auch ok.Ich liebe mein SNES *-* 2D Games sind toll. Da finde ich Jump 'n' Runs auch nicht kitschig, in 3d meist schon, erst recht wenn sie von Nintendo sind -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:52 am
Dhana *renn lachend weg* *wink* bis später! *wedel mit einer Schwimmbrille* Viel Spaß, hoffentlich habe ich es dir ncith vermießt ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:56 am
KuruKuru woah, cool! @,@ Haha, hach ja, die guten alten 2D spiele crying heart
Ich spiel am liebsten Garudaaaa heart +_+ Aber Ryu und chun Li sind auch ok. Garuda?!? aus welchem teil ??? der name sagt mir jetz nix??? ALso aus Alpha und 2 is der nich. Müsste aus dem 3 sein, aber Hmmmm... kenn keinen Garuda meinst du Guile???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:56 am
Bin essen.. *Kuru schlüssel für den Panzer überreich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:59 am
TheRealJersey Bin essen.. *Kuru schlüssel für den Panzer überreich* Malzeit 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|