|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:31 am
TheRealJersey Dhana Nicht so viel verraten, ich will den Film auch noch sehen... sweatdrop Huhu Kuru heart Falls es jemand wissen will: Tag 3 meiner Diät und es läuft immer noch smile das ist genau das was ich meist durchhalte sweatdrop Freut mich Dhana! biggrin *lach* Aber ja, länger als 3 Tage halte ich auch nicht durch >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:34 am
KuruKuru TheRealJersey Dhana Nicht so viel verraten, ich will den Film auch noch sehen... sweatdrop Huhu Kuru heart Falls es jemand wissen will: Tag 3 meiner Diät und es läuft immer noch smile das ist genau das was ich meist durchhalte sweatdrop Freut mich Dhana! biggrin *lach* Aber ja, länger als 3 Tage halte ich auch nicht durch >.<du brauchst auch keine Diät...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:35 am
Ich bin da sehr zuversichtlich smile
@Jersey: Das klang eben irgendwie doof. Ich meinte eher, ob das nicht vielleicht auch was gegen deine Langeweile ist, also schwimmen gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:39 am
Dhana Ich bin da sehr zuversichtlich smile @Jersey: Das klang eben irgendwie doof. Ich meinte eher, ob das nicht vielleicht auch was gegen deine Langeweile ist, also schwimmen gehen. ...... ich gehe nicht schwimmen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:40 am
*rofl* wie geil und der Name passt auch perfekt!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:43 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Dhana Nicht so viel verraten, ich will den Film auch noch sehen... sweatdrop Huhu Kuru heart Falls es jemand wissen will: Tag 3 meiner Diät und es läuft immer noch smile das ist genau das was ich meist durchhalte sweatdrop Freut mich Dhana! biggrin *lach* Aber ja, länger als 3 Tage halte ich auch nicht durch >.<du brauchst auch keine Diät... ^^Naja, wie man halts sieht ne? eigentlich meckere ich ja auch nicht soo oft über meinen Körper o.ä. Nur, wenn man selbst weiß, wie man zB ein paar Monate vorher aussah, sieht das schon anders aus *seufz*....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:45 am
*rofl* wie geil und der Name passt auch perfekt!! Echt genial xd Ich frag mich, was er da genau drunter trägt, was da sp als Feuer durchguckt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:47 am
KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Dhana Nicht so viel verraten, ich will den Film auch noch sehen... sweatdrop Huhu Kuru heart Falls es jemand wissen will: Tag 3 meiner Diät und es läuft immer noch smile das ist genau das was ich meist durchhalte sweatdrop Freut mich Dhana! biggrin *lach* Aber ja, länger als 3 Tage halte ich auch nicht durch >.<du brauchst auch keine Diät... ^^Naja, wie man halts sieht ne? eigentlich meckere ich ja auch nicht soo oft über meinen Körper o.ä. Nur, wenn man selbst weiß, wie man zB ein paar Monate vorher aussah, sieht das schon anders aus *seufz*....okay, die begründung zieht wenigstens, mit jeder anderen haette ich jetzt gesagt »du spinnst doch!« ich finde du siehst gut aus so wie du bist sweatdrop noch schlanker und du würdest krank aussehen. So ists gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:48 am
KuruKuru *rofl* wie geil und der Name passt auch perfekt!! Echt genial xd Ich frag mich, was er da genau drunter trägt, was da sp als Feuer durchgucktDiese Phoenix Dinger sind das 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:58 am
Warum gehst du nicht schwimmen, Jersey?
Ja, das sind eindeutig die Phönix-Dinger.
*seufz* Es ist frustrierend, wenn ihr über euer Gewicht redet.
Könnt ihr mir mal helfen? Ich bekomme ne eigene Domain und suche einen Namen. Es gibt folgende Vorschläge: annika-luedecke.de dhanarette.de
Alle finden die zweite doof, aber ich finde die erste zu persönlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 8:59 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Dhana Nicht so viel verraten, ich will den Film auch noch sehen... sweatdrop Huhu Kuru heart Falls es jemand wissen will: Tag 3 meiner Diät und es läuft immer noch smile das ist genau das was ich meist durchhalte sweatdrop Freut mich Dhana! biggrin *lach* Aber ja, länger als 3 Tage halte ich auch nicht durch >.<du brauchst auch keine Diät... ^^Naja, wie man halts sieht ne? eigentlich meckere ich ja auch nicht soo oft über meinen Körper o.ä. Nur, wenn man selbst weiß, wie man zB ein paar Monate vorher aussah, sieht das schon anders aus *seufz*....okay, die begründung zieht wenigstens, mit jeder anderen haette ich jetzt gesagt »du spinnst doch!« ich finde du siehst gut aus so wie du bist sweatdrop noch schlanker und du würdest krank aussehen. So ists gut *waii* heart >_< *Jersey umknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:02 am
Dhana Warum gehst du nicht schwimmen, Jersey? Ja, das sind eindeutig die Phönix-Dinger. *seufz* Es ist frustrierend, wenn ihr über euer Gewicht redet. Könnt ihr mir mal helfen? Ich bekomme ne eigene Domain und suche einen Namen. Es gibt folgende Vorschläge: annika-luedecke.de dhanarette.de Alle finden die zweite doof, aber ich finde die erste zu persönlich Ok, ich sag nichts mehr ^_^
Dhanarette find ich irgendwie gut xD Aber gibts denn da keine andern möglichkeiten mit zB dhana? Ich weiß ja nicht welchen Nick du normalwerweise so immer benutzt, aber irgendwas mit Dhana klänge doch nett? :3 Finde ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 02, 2006 9:04 am
KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey KuruKuru Freut mich Dhana! biggrin *lach* Aber ja, länger als 3 Tage halte ich auch nicht durch >.< du brauchst auch keine Diät... ^^Naja, wie man halts sieht ne? eigentlich meckere ich ja auch nicht soo oft über meinen Körper o.ä. Nur, wenn man selbst weiß, wie man zB ein paar Monate vorher aussah, sieht das schon anders aus *seufz*....okay, die begründung zieht wenigstens, mit jeder anderen haette ich jetzt gesagt »du spinnst doch!« ich finde du siehst gut aus so wie du bist sweatdrop noch schlanker und du würdest krank aussehen. So ists gut *waii* heart >_< *Jersey umknuddel*Das ist nur die Wahrheit. xd Nimm bloß nicht ab Ôo zu schlank ist doch nicht hübsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |