Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5615 5616 5617 5618 5619 5620 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Aug 01, 2006 4:44 pm

Popula

leichter egsagt als getan, aber naja. *abwinkt*

ich verzieh mich, vielleicht liest man sich wieda in 2 wochen. mal sehen. gute nacht und machts mal gut.

Ich weiß sweatdrop

Gute Nacht und bis in zwei Wochen. Hab Spaß!
PostPosted: Tue Aug 01, 2006 5:03 pm

Gute Nacht smile

Dhana

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Tue Aug 01, 2006 10:51 pm

-_-* is eh keiner da oder ???
User Image
PostPosted: Wed Aug 02, 2006 12:47 am

Dhana
@Popula: In wiefern abartig? eek
Das man bei "fremden" Leuten nicht viel essen mag, das kenne ich gut...

@Kuru: Ich hoffs. Wir wollen Cosmopolitans trinken. twisted

kommt drauf an wo man ist ninja bei dir haue ich immer gut rein

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Aug 02, 2006 12:49 am

mirs so öde x.x
PostPosted: Wed Aug 02, 2006 12:51 am

WanTan
mirs so öde x.x

*anhops* 4laugh *kuschel*

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Aug 02, 2006 12:53 am

TheRealJersey
WanTan
mirs so öde x.x

jersaaaaaaaaay ^o^ heart *umknuddlknutsch*
PostPosted: Wed Aug 02, 2006 12:55 am

WanTan
TheRealJersey
WanTan
mirs so öde x.x

jersaaaaaaaaay ^o^ heart *umknuddlknutsch*

whee Na wie gehts dir? außer das dir öde ist...

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Aug 02, 2006 1:02 am

awww super,naja das wetter koennt besser sein ^^..ich mein wenn man schonma frei hat x.x aber sonst schoen,doggie und ich haben scho fluch der karibik 2 und ab durch die hecke geschaut,tolle filme nur dass beim lezteren echt beschissene leute im kino waren x.x die eine hat dauern gegen meinen sitz getreten und rechts neben mir wurd die ganze zeit laut geknutscht und gefummelt xp hatte scho angst um meinen hintern,der hat ja net hingeguggt wo der hingrabbelt mrgreen naja aber ich habe mir dauernd gesagt <.< martina sagte ich o.o entspann dich,nach einem jahr behindertenheim hast du gelernt idioten zu ignorieren cool
naja dann warn wa im mc doof und es stellte sich heraus,dass der burger den ich nochma probieren wollt (wo ich ihn das erste mal gegessen hab war der 3h alt) schmeckt 3h alt besser als frisch x.x
dann waren wir noch von sonem deppo zugeparkt,aber dank schatzis gutem fahrmanoever sind wa da gut rausgekommen xo
trotzdem,da kann ich als fahrschueler besser parken XD
naja und nu pennt der undich bin wach x.x
wie jeden morgn |3
und bei dir so? xd heart
PostPosted: Wed Aug 02, 2006 1:16 am

WanTan
awww super,naja das wetter koennt besser sein ^^..ich mein wenn man schonma frei hat x.x aber sonst schoen,doggie und ich haben scho fluch der karibik 2 und ab durch die hecke geschaut,tolle filme nur dass beim lezteren echt beschissene leute im kino waren x.x die eine hat dauern gegen meinen sitz getreten und rechts neben mir wurd die ganze zeit laut geknutscht und gefummelt xp hatte scho angst um meinen hintern,der hat ja net hingeguggt wo der hingrabbelt mrgreen naja aber ich habe mir dauernd gesagt <.< martina sagte ich o.o entspann dich,nach einem jahr behindertenheim hast du gelernt idioten zu ignorieren cool
naja dann warn wa im mc doof und es stellte sich heraus,dass der burger den ich nochma probieren wollt (wo ich ihn das erste mal gegessen hab war der 3h alt) schmeckt 3h alt besser als frisch x.x
dann waren wir noch von sonem deppo zugeparkt,aber dank schatzis gutem fahrmanoever sind wa da gut rausgekommen xo
trotzdem,da kann ich als fahrschueler besser parken XD
naja und nu pennt der undich bin wach x.x
wie jeden morgn |3
und bei dir so? xd heart

Ich hasse das voll wenn die im Kino rum machen >O Udn den der gegen deinen Sitz getreten hat, haste dem denn wenigstens mal die Meinung gesagt??

Haste den Guten malwieder geschafft wie? *gg*

Bei mir?? Nichts... *drop* ich hab gestern gebastelt um meine Langeweile zu vertreiben _ _" Und Heute fange ich mit dem Connichi Kostuem an... irgendwann heut mittag

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Aug 02, 2006 1:24 am

wollte ich aber ich weiss nicht ich wollte mich wohl selber testen x.x weil normalerweise raste ich sehr schnell aus XD und ich wollt sehn ob ich auch einfach ma die ruhe bewaren kann <.<..oke n bissl musst ich zurueckteilen,ich hab mich sehr hoch gesetzt und und viel gewackelt und die arme uebern kopp gekreuzt und so,so dass se in dem moment ma ebn nix sieht XD aber naja x.x als ich dann meinen restlichen eistee "ausversehen" nach hinten kippen wollt meinte doggie ich solls lassn die macht mich sonst platt x.x..hab den frust dann danach in der eisdiele ausgelassn XD hab schatzue das erste ma fasst wuetend gemacht x.x..das war furrchteinfloessend als er sagte: hoer auf ich werd grad sauer confused aber naja ^^
und neh der is einfach nur ne schlafmuetze XD ich geh spaeter ins bett (meistens) und steh einfach frueer auf und der wuerd ja am liebsten bis 1e pennen xp der wollt auch hoechstens bis 10e schlafen hat er mir vorhin gesagt domokun heart
oh ich wollt mir noch bilder zur ani anschaun,biste da auch irgendwo drauf? ^^
PostPosted: Wed Aug 02, 2006 1:38 am

WanTan
wollte ich aber ich weiss nicht ich wollte mich wohl selber testen x.x weil normalerweise raste ich sehr schnell aus XD und ich wollt sehn ob ich auch einfach ma die ruhe bewaren kann <.<..oke n bissl musst ich zurueckteilen,ich hab mich sehr hoch gesetzt und und viel gewackelt und die arme uebern kopp gekreuzt und so,so dass se in dem moment ma ebn nix sieht XD aber naja x.x als ich dann meinen restlichen eistee "ausversehen" nach hinten kippen wollt meinte doggie ich solls lassn die macht mich sonst platt x.x..hab den frust dann danach in der eisdiele ausgelassn XD hab schatzue das erste ma fasst wuetend gemacht x.x..das war furrchteinfloessend als er sagte: hoer auf ich werd grad sauer confused aber naja ^^
und neh der is einfach nur ne schlafmuetze XD ich geh spaeter ins bett (meistens) und steh einfach frueer auf und der wuerd ja am liebsten bis 1e pennen xp der wollt auch hoechstens bis 10e schlafen hat er mir vorhin gesagt domokun heart
oh ich wollt mir noch bilder zur ani anschaun,biste da auch irgendwo drauf? ^^

Ich rauste auch schnell aus. letzten hat mich soeine Tussi im Kino mit Popcorn bewurfen. erst habe ich es ja noch geduldet, aber dann gabs saueres domokun Nein, ich bin auf keinem Bild zu sehen. Aber ich mache irgendwann, vllt am Sonntag ne private Fotosession. draußen irgendwo und im Keller... Keller passen immer zu Resident Evil domokun

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Aug 02, 2006 1:40 am

bin gespannt,ich geh jetzt essen,schatzue is endlich wach und macht mir fruehstueck ^o^ baba man sieht sich heart *knutschattack*
PostPosted: Wed Aug 02, 2006 5:40 am

ninja

TheRealJersey

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Aug 02, 2006 6:38 am

TheRealJersey
: ninja ninja:
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5615 5616 5617 5618 5619 5620 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games