|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:39 pm
juhuu, bald hab ich wieder 1k zusammen ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:46 pm
KuruKuru Popula is so ungewohnt so spaet noch hier zu sein.. gonk hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gemacht.. xD *dumm rumlabber* und wie kommts, dass du "so spät" noch wach bist? :3 Kannst du nicht schlafen?ja, dabei muss ich noch ein buch lesen XD *drop* und ausserdem.. ferien muss man ausnutzen xd @dhana den habe ich auch .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:47 pm
KuruKuru juhuu, bald hab ich wieder 1k zusammen ^_^ Was willst du denn kaufen? Ich spar grad auf meine Sealeds. Meint ihr, die werden noch billiger als 10,5k?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:51 pm
Dhana KuruKuru juhuu, bald hab ich wieder 1k zusammen ^_^ Was willst du denn kaufen? Ich spar grad auf meine Sealeds. Meint ihr, die werden noch billiger als 10,5k? Naja, erstmal nichts, da ich erstmal etwas Gold zusammen haben will. --> Habe jetzt 1010g 3nodding
Ich weiß es nicht, aber ich denke es wäre quatsch sie jetzt am anfang zu kaufen. Eher so in der Mitte der Zeit, bevor man die Items darin bekommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:51 pm
auf 9k werden die sicher noch sinken, aber da ich mich mit sealeds net auskenn (gott sei dank), sollte ich dazu nichts sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:52 pm
Popula KuruKuru Popula is so ungewohnt so spaet noch hier zu sein.. gonk hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gemacht.. xD *dumm rumlabber* und wie kommts, dass du "so spät" noch wach bist? :3 Kannst du nicht schlafen?ja, dabei muss ich noch ein buch lesen XD *drop* und ausserdem.. ferien muss man ausnutzen xd @dhana den habe ich auch .__. Was fürn Buch denn? Ich quäl mich grad mit "Fermats letzter Satz" rum. Das hab ich mittlerweile schon fünfmal geschenkt bekommen in den letzten 5 Jahren, da sollte ich es denn irgendwann doch mal lesen. *seufz* Eigentlich warte ich auf einen Krimi von meiner Sis. Das ist ne Reihe und sie hat mir letztens drei weitere Bände gegebne. Ich freu mich schon voll und fang an zu lesen und dann stelle ich fest, das ich einen Band vorher noch nicht gelesen hab. Jetzt muß ich warten stare Ich versuch ne Diät zu machen. Zweiter Tag *seufz* Eigentlich alles kein Problem, aber ich muß weniger essen diese Woche, weil ich am WE mit ner Freundin weg will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:54 pm
KuruKuru Dhana KuruKuru juhuu, bald hab ich wieder 1k zusammen ^_^ Was willst du denn kaufen? Ich spar grad auf meine Sealeds. Meint ihr, die werden noch billiger als 10,5k? Naja, erstmal nichts, da ich erstmal etwas Gold zusammen haben will. --> Habe jetzt 1010g 3nodding
Ich weiß es nicht, aber ich denke es wäre quatsch sie jetzt am anfang zu kaufen. Eher so in der Mitte der Zeit, bevor man die Items darin bekommt.Ja, ne Woche sollte ich wohl noch warten *seufz* Bin doch so ungeduldig... @Popula: 9k wär besser als letzten Monat die 10k...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:56 pm
Dhana Was fürn Buch denn? Ich quäl mich grad mit "Fermats letzter Satz" rum. Das hab ich mittlerweile schon fünfmal geschenkt bekommen in den letzten 5 Jahren, da sollte ich es denn irgendwann doch mal lesen. *seufz* Eigentlich warte ich auf einen Krimi von meiner Sis. Das ist ne Reihe und sie hat mir letztens drei weitere Bände gegebne. Ich freu mich schon voll und fang an zu lesen und dann stelle ich fest, das ich einen Band vorher noch nicht gelesen hab. Jetzt muß ich warten stare Ich versuch ne Diät zu machen. Zweiter Tag *seufz* Eigentlich alles kein Problem, aber ich muß weniger essen diese Woche, weil ich am WE mit ner Freundin weg will... Ah, das ist fies! Ist mir mal mit nem Manga so gegangen...
Und mach dich ja nicht verrückt mit dem Essen xO Bis zum WE wird das!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:58 pm
Dhana Popula KuruKuru Popula is so ungewohnt so spaet noch hier zu sein.. gonk hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gemacht.. xD *dumm rumlabber* und wie kommts, dass du "so spät" noch wach bist? :3 Kannst du nicht schlafen?ja, dabei muss ich noch ein buch lesen XD *drop* und ausserdem.. ferien muss man ausnutzen xd @dhana den habe ich auch .__. Was fürn Buch denn? Ich quäl mich grad mit "Fermats letzter Satz" rum. Das hab ich mittlerweile schon fünfmal geschenkt bekommen in den letzten 5 Jahren, da sollte ich es denn irgendwann doch mal lesen. *seufz* Eigentlich warte ich auf einen Krimi von meiner Sis. Das ist ne Reihe und sie hat mir letztens drei weitere Bände gegebne. Ich freu mich schon voll und fang an zu lesen und dann stelle ich fest, das ich einen Band vorher noch nicht gelesen hab. Jetzt muß ich warten stare Ich versuch ne Diät zu machen. Zweiter Tag *seufz* Eigentlich alles kein Problem, aber ich muß weniger essen diese Woche, weil ich am WE mit ner Freundin weg will... "Belladonna" von Karin Slaughter heart soll ganz schon abartig sein.. aber nach "vergiss mein nicht" kann mich nichts mehr schocken denk ich.. hm... ne diaet wuerde mir auch nicht schaden, aber wenn ich ja morgen zu schatzi fahr, werd ich sicher nich viel essen.. u___u ich kann dort nicht viel essen.. irgendwie bin ich da verklemmt, obwohl ich da schon oft war..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:01 pm
@Popula: In wiefern abartig? eek Das man bei "fremden" Leuten nicht viel essen mag, das kenne ich gut...
@Kuru: Ich hoffs. Wir wollen Cosmopolitans trinken. twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:04 pm
Dhana @Popula: In wiefern abartig? eek Das man bei "fremden" Leuten nicht viel essen mag, das kenne ich gut... @Kuru: Ich hoffs. Wir wollen Cosmopolitans trinken. twisted na was mit den opfern passiert.. richtig pervers. aber einfach toll geschrieben.. is das krank, wenn man das mag? xD *drop* fremd is sie ja nicht mehr.. >_< aber trotzdem ist's so schwer u_u ma savon abgesehen, dass ich mich dort sowieso immer sehr unwohl fuehle, seit einiger zeit..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:04 pm
Dhana @Popula: In wiefern abartig? eek Das man bei "fremden" Leuten nicht viel essen mag, das kenne ich gut... @Kuru: Ich hoffs. Wir wollen Cosmopolitans trinken. twisted Das mit dem Essen kenn ich auch. Ist irgendwie so ne Anstandssache ._.
Hehe, Cosmopolitans cool Jaja, der blöde alkohol, von dem man fett wird domokun aber wenn man davor nicht so viel isst, gehts. spart man eventuell auch Geld, weil man dann weniger verträgt *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:06 pm
Popu, deine siggi ist toll!!
MAN! Wollt ich schon seit 4 Potst oder so sagen *jedesmal vergessen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:06 pm
Juchu! Die Sealeds gehen weiter runter smile 10k *freu*
@Popula: Wieso fühlst du dich denn seit einiger Zeit da unwohl? Ist was passiert? Sehr blutig *schüttel* Kann ich mal ab und dann wieder nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:08 pm
Dhana Juchu! Die Sealeds gehen weiter runter smile 10k *freu* @Popula: Wieso fühlst du dich denn seit einiger Zeit da unwohl? Ist was passiert? Sehr blutig *schüttel* Kann ich mal ab und dann wieder nicht. Hab grad nen letter für 9,5k gesehen ^^ *aber ja kein Geld hab*
Kenn das Buch nicht *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|