|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:59 pm
TheRealJersey Moonchild0 nyo.. ich geh off *verzweifelt nach Kopfhoerer gesucht hat* gonk Ich würde auch gerne gehen, aber dafür muss ich erstmal die Fernbedienung finden, der TV in meinem Zimmer läuft noch und laesst sich NUR mit der Fernbedienung auschalten gonk doof.. *endlich Kopfhoerer gefunden hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:00 pm
TheRealJersey KuruKuru Hab ich mich auch gefragt xd
Hi Kalu! ich habe ien Bild gepostet Ô-o Slots hat mich gerade um 120 Tokens beschissen!!! scream scream ich habe genau gesehen wie der auf einmal die anzeige herunter gesetzt hat scream Was soll die scheiße?? ich will meine Tokens zurück Achso. Na sowas, letztes mal konntest du doch auch mein Bild nciht sehen. Wie seltsam... ninja Aber ich habs in FF reinkopiert, es ist wirklich verdammt süß!!! @@
Und waaaas?! 120 tokens einfach weg?? Das ist ja pure Abzocke!! domokun Ich würd mich sofort irgendwo beschweren scream Wenn das n glitch ist und die davon wissen, dann ist es besser, wenn sich so viele wie möglich beschweren. sonst streichen die das auch von ihrer "to do" Liste (*lach* *das so geil find xD*), wie beim MP stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:09 pm
echt mal... die sollten lieber an der to do Liste arbeiten, statt neue Features zu bringen... und stimmt das, dass die schon wieder am Design basteln wollen? stressed Mann, die sollen endlich die Foten davon lassen. Es ist gut so wie es ist. Das ist verdammt anstrengend wenn immer was anders gemacht wird. Was zum teufel ist mit den kaputten items??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:13 pm
ich gehe nun, diese lahme site nervt. Gute nacht ihr zwei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:17 pm
Gute Nacht Jersey. Das lahme nervt echt grad, ich kam eben die ganze Zeit nicht durch sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:19 pm
TheRealJersey Moonchild0 nyo.. ich geh off *verzweifelt nach Kopfhoerer gesucht hat* gonk Ich würde auch gerne gehen, aber dafür muss ich erstmal die Fernbedienung finden, der TV in meinem Zimmer läuft noch und laesst sich NUR mit der Fernbedienung auschalten gonk Was ist das denn für ein Fernseher?? oO''' der geht ja dann NUR im Stanby "Off", oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:20 pm
Wo ist die To Do list? ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:27 pm
Kalu-Kun Wo ist die To Do list? ^^, Ich denke, Jersey meint, die Liste der Probleme, die Gaia so hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:31 pm
Kalu-Kun Wo ist die To Do list? ^^, So haben wir die Schlampigkeit der Admins getauft bzw das ist halt die Ansammlung der Fehler, die die Admins eigentlich beheben müssten, weil sie längst bekannt sind, aber sie dagegen absolut NICHTS unternehmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:35 pm
is so ungewohnt so spaet noch hier zu sein.. gonk hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gemacht.. xD *dumm rumlabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:39 pm
Popula is so ungewohnt so spaet noch hier zu sein.. gonk hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gemacht.. xD *dumm rumlabber* und wie kommts, dass du "so spät" noch wach bist? :3 Kannst du nicht schlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:39 pm
Popula is so ungewohnt so spaet noch hier zu sein.. gonk hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gemacht.. xD *dumm rumlabber* *gähn* Und ich hab schon wieder Hunger *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |