|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:59 pm
Ich nehme naechste Woche auch an dem Arena-Contest teil :3 Bin mal gespannt, hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:01 pm
Moonchild0 Dhana KuruKuru Dhana Irgendwie bin ich abgelenkt. Sorry sweatdrop Ich glaube einfach nur nicht, daß sie ein Limit einführen. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß sie die "freie Wirtschft" nicht beeinflußen werden. Jo, glaub ich auch.
Übrigens hab ich für dich gevotet heart Natürlich mit 10Oh! Daaaanke! heart *auch hat* heart kuku, ich mach dir alles nach, ja? whee *lach* haha, klar doch xD
*rumhampel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:03 pm
TheRealJersey Kuru... WAS zum teufel hast du da an...? ...dieses Oberteil *nicht kennt* Ich glaube ich versteigere bald malwieder nen Letter o.o Das ist die Chestplate of Arachne :3
ui, ui, ui Meinst du etwa damit hier in der Guilde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:04 pm
TheRealJersey Ich nehme naechste Woche auch an dem Arena-Contest teil :3 Bin mal gespannt, hihi Ich auch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:06 pm
Dhana TheRealJersey Ich nehme naechste Woche auch an dem Arena-Contest teil :3 Bin mal gespannt, hihi Ich auch smile oh cool! Stellt auf jeden Fall Links in eure siggi rein, ja? Dann vote ich, höhö ^o^
Wie lange kann man eigentlich voten? also wie lange geht das überhaupt? Gibt es jede Woche einen Gewinner?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:08 pm
KuruKuru Dhana TheRealJersey Ich nehme naechste Woche auch an dem Arena-Contest teil :3 Bin mal gespannt, hihi Ich auch smile oh cool! Stellt auf jeden Fall Links in eure siggi rein, ja? Dann vote ich, höhö ^o^
Wie lange kann man eigentlich voten? also wie lange geht das überhaupt? Gibt es jede Woche einen Gewinner?Bis Sonntag Abend und ja smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:16 pm
Dhana Ach, ihr seid alle so süß! heart Was geht denn jetzt ab? O__o;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:17 pm
KuruKuru TheRealJersey Kuru... WAS zum teufel hast du da an...? ...dieses Oberteil *nicht kennt* Ich glaube ich versteigere bald malwieder nen Letter o.o Das ist die Chestplate of Arachne :3
ui, ui, ui Meinst du etwa damit hier in der Guilde?Ist das neu? Und ja, den versteigere ich natürlich nur Gildenintern ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:18 pm
TheRealJersey Dhana Ach, ihr seid alle so süß! heart Was geht denn jetzt ab? O__o;; Naja, weil alle für mich voten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:19 pm
KuruKuru Moonchild0 Dhana KuruKuru Dhana Irgendwie bin ich abgelenkt. Sorry sweatdrop Ich glaube einfach nur nicht, daß sie ein Limit einführen. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß sie die "freie Wirtschft" nicht beeinflußen werden. Jo, glaub ich auch.
Übrigens hab ich für dich gevotet heart Natürlich mit 10Oh! Daaaanke! heart *auch hat* heart kuku, ich mach dir alles nach, ja? whee *lach* haha, klar doch xD
*rumhampel**hampel, hampel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:20 pm
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Kuru... WAS zum teufel hast du da an...? ...dieses Oberteil *nicht kennt* Ich glaube ich versteigere bald malwieder nen Letter o.o Das ist die Chestplate of Arachne :3
ui, ui, ui Meinst du etwa damit hier in der Guilde?Ist das neu? Und ja, den versteigere ich natürlich nur Gildenintern ^^ Nein, den gibts schon länger. Der war in dem letter (?) drin, wo man zwischen dem Butterfly Mantilla und eben der Chestplate wählen konnte. Warte, ich zieh es in einer anderen Version an, dann erkennste das wieder ^_^
ui *schon drauf freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:26 pm
KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Kuru... WAS zum teufel hast du da an...? ...dieses Oberteil *nicht kennt* Ich glaube ich versteigere bald malwieder nen Letter o.o Das ist die Chestplate of Arachne :3
ui, ui, ui Meinst du etwa damit hier in der Guilde?Ist das neu? Und ja, den versteigere ich natürlich nur Gildenintern ^^ Nein, den gibts schon länger. Der war in dem letter (?) drin, wo man zwischen dem Butterfly Mantilla und eben der Chestplate wählen konnte. Warte, ich zieh es in einer anderen Version an, dann erkennste das wieder ^_^
ui *schon drauf freu*ich hab mich damals fuer butterfly entschieden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:30 pm
Ich mochte weder die Butterflys noch die Chestplate *seufz* Wenn die mal wieder ein paar doofe donation items machen, werden die Sealeds hofffentlich wieder billiger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:33 pm
Moonchild0 KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Kuru... WAS zum teufel hast du da an...? ...dieses Oberteil *nicht kennt* Ich glaube ich versteigere bald malwieder nen Letter o.o Das ist die Chestplate of Arachne :3
ui *schon drauf freu*ich hab mich damals fuer butterfly entschieden wink das war die Zeit, wo ich nicht auf Gaia war. Hab mir den Mantilla für 5k gekauft und die Chestplate...hm, ich weiß nicht mehr xD Ich wusste damals nciht, dass es sie in dem letter gab! Ich dachte immer die Butterflys wären ein Item aus ner Box oder so rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|