|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:32 pm
KuruKuru TheRealJersey bin jetzt weg, the L-Word gucken WAH! gonk *auch will*
hallo übrigens allerseits ^_^ Is ja recht voll hier surprised Was haelt dich auf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:32 pm
KuruKuru TheRealJersey bin jetzt weg, the L-Word gucken WAH! gonk *auch will*
hallo übrigens allerseits ^_^ Is ja recht voll hier surprised KuKu1 *umknutsch* Jersey hat recht.. langsam wirds fuer Normalsterbliche ziemlich teuer gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:35 pm
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey bin jetzt weg, the L-Word gucken WAH! gonk *auch will*
hallo übrigens allerseits ^_^ Is ja recht voll hier surprised Was haelt dich auf? Ich hab keinen Fernseher ^_^ Einer steht im Schlafzimmer, aber da guckt mein Vater seine russischen Kanäle drauf = keine Chance, wenn er da ist (naja aber selbt wenn, also ICH würde nicht so gern sowas mit meinem Vater gucken xX''''''') Und es steht noch ein kaputter fernseher im Wohnzimmer. Aber der hat nicht alle Sender und zeigt nur so ein Gerausche, was echt blöd ist, weil der Spaß dabei vollkommen weggeht, weil man sich nur die ganze Zeit ärgert....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:35 pm
Monchi, die wirst schon 19? ich dachte immer du waerest erst 16 oder 17 o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:36 pm
Moonchild0 KuruKuru TheRealJersey bin jetzt weg, the L-Word gucken WAH! gonk *auch will*
hallo übrigens allerseits ^_^ Is ja recht voll hier surprised KuKu1 *umknutsch* Jersey hat recht.. langsam wirds fuer Normalsterbliche ziemlich teuer gonk *ankuschel* hidy hoohoo
Das sind sie allerdings! Ich fand ja DAMALS, als ich noch jung war xD, die Preise von 3k schon nen Wucher. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:39 pm
TheRealJersey Monchi, die wirst schon 19? ich dachte immer du waerest erst 16 oder 17 o-o komischerweise denken das viele.. auch am Aussehen seh ich eher recht jung aus.. manche meisten ich sehe aus wie 14 ( stare ) aber ja, ich werd 19 xd (allerdings erst am 7.9.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:40 pm
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru TheRealJersey bin jetzt weg, the L-Word gucken WAH! gonk *auch will*
hallo übrigens allerseits ^_^ Is ja recht voll hier surprised KuKu1 *umknutsch* Jersey hat recht.. langsam wirds fuer Normalsterbliche ziemlich teuer gonk *ankuschel* hidy hoohoo
Das sind sie allerdings! Ich fand ja DAMALS, als ich noch jung war xD, die Preise von 3k schon nen Wucher. sweatdrop ich auch.. die 3-4k Seals waren ja noch.. so billig whee ein Traum, ein Traum! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:43 pm
Irgendwie bin ich abgelenkt. Sorry sweatdrop Ich glaube einfach nur nicht, daß sie ein Limit einführen. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß sie die "freie Wirtschft" nicht beeinflußen werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:45 pm
Dhana Irgendwie bin ich abgelenkt. Sorry sweatdrop Ich glaube einfach nur nicht, daß sie ein Limit einführen. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß sie die "freie Wirtschft" nicht beeinflußen werden. Jo, glaub ich auch.
Übrigens hab ich für dich gevotet heart Natürlich mit 10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:54 pm
KuruKuru Dhana Irgendwie bin ich abgelenkt. Sorry sweatdrop Ich glaube einfach nur nicht, daß sie ein Limit einführen. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß sie die "freie Wirtschft" nicht beeinflußen werden. Jo, glaub ich auch.
Übrigens hab ich für dich gevotet heart Natürlich mit 10Oh! Daaaanke! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:56 pm
Moonchild0 TheRealJersey Monchi, die wirst schon 19? ich dachte immer du waerest erst 16 oder 17 o-o komischerweise denken das viele.. auch am Aussehen seh ich eher recht jung aus.. manche meisten ich sehe aus wie 14 ( stare ) aber ja, ich werd 19 xd (allerdings erst am 7.9.) wow xd *das erstmal verarbeiten muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:56 pm
Dhana KuruKuru Dhana Irgendwie bin ich abgelenkt. Sorry sweatdrop Ich glaube einfach nur nicht, daß sie ein Limit einführen. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß sie die "freie Wirtschft" nicht beeinflußen werden. Jo, glaub ich auch.
Übrigens hab ich für dich gevotet heart Natürlich mit 10Oh! Daaaanke! heart *auch hat* heart kuku, ich mach dir alles nach, ja? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:58 pm
Kuru... WAS zum teufel hast du da an...? ...dieses Oberteil *nicht kennt*
Ich glaube ich versteigere bald malwieder nen Letter o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:58 pm
Ach, ihr seid alle so süß! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:59 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Monchi, die wirst schon 19? ich dachte immer du waerest erst 16 oder 17 o-o komischerweise denken das viele.. auch am Aussehen seh ich eher recht jung aus.. manche meisten ich sehe aus wie 14 ( stare ) aber ja, ich werd 19 xd (allerdings erst am 7.9.) wow xd *das erstmal verarbeiten muss* wieso das denn? rolleyes xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |