|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:07 pm
TheRealJersey weil ich so beklopptes Zeug über eine Pflanze erzaehle xd *Sortiment an Schmerztabletten anbiet* Aber nur eine o.o Ja, das ist ne gute Idee *Aspirin einwerf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:12 pm
TheRealJersey Ich habe gerade ne Köstliche Idee für ne Mangafigur *o* Eine Zuckerfee, die immer herumhoppel und Zucker streut (so wie ich es immer mache xd ) und sie hat ein Zuckerstangenschwert X3 Aber Nachts vertickt sie heimlich Tabletten xDD Aber dann braucht sie auch eine dunkle Verwandlung, wenn es Nacht wird. Tagsüber süßer Sonnenschein, nachts dunkles Wesen der Verdammnis xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:55 pm
neee, die soll ja nciht schizo sein und auch nicht ein scheinheiliges Leben führen. Wenn sie Tabletten vertickt, dann weil sie Kohle braucht. Sie ist eine knallharte Geschäftsfrau, aber trotzdem zuckersüß *g* laesst sich nur nicht bescheißen *gg* Die is halt n bisschen bekloppt. Stell dir mal so ein zuckersüßes Ding vor, dass Nachts durch dunkle Gassen streift und Pillen vertickt. Ist doch koestlich. Okay, austicken kann sie auch, wenn sie jemand über das Ohr ziehen will X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:56 pm
Ich bin jetzt weg, bis morgen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 2:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 11:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:29 am
der schnuffige kido smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 1:56 am
wir habn uns gestern fluch der karibik2 angeschaut ^o^ klasse film >O< und der depp is einfach zum dahinschmelzen xQx heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:29 am
WanTan wir habn uns gestern fluch der karibik2 angeschaut ^o^ klasse film >O< und der depp is einfach zum dahinschmelzen xQx heart Johnnyyyyy~ *KREISCH* Will auch sehen nOn heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 2:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:51 am
Morgen~ whee
edit: Und wieder weg.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 7:44 am
Die Preise für die Sealeds sidn total der Wucher.... 9-11k Wer bezahlt denn sowas? vor allem... es gibt hunderte davon. Seltenheitswert haben sie also nicht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 10:26 am
Ich wäre dafür, dass man einen Zehntel des Betrages Zahlen müsste(,den man verlangt), damit man den Kram überhaupt auf den Marketplace setzen kann.. dann würden die Leute sich erstmal überlegen, ob das so sinnvoll ist, wenn er nicht verkauft wird. sweatdrop Meinetwegen auch einen anderen Betrag.. aber mein Gedanke war der, dass die Leute, die dann diese Wucherpreise setzen etwas bezahlen müssen.. und dann sozusagen minus machen, wenn der Gegenstand nicht verkauft wird. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 10:43 am
Ich hoffe ja, daß sie in ein paar Tagen nur noch 10k kosten. Aber auch das ist sauteuer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |