Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5605 5606 5607 5608 5609 5610 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 7:18 am

Dhana
TheRealJersey
sag mal Annika... hast du denn inzwischen schon mal NANA gesehen? Wozu brenne ich dir das denn überhaupt? T__T
Es tut mir leid crying ICh weiß nicht genau mit welchem Programm ich das abspielen kann und finde irgendwie nie die Zeit. Irgendwie geht mir das mit allen DVDs und so so sad Ich hab auch imme rnoch nicht das wandelnde Schloß gesehen.

Ich weiß, ich bin echt doof mit sowas. Ich steh mir immer selbst im weg

Echt nicht? O__O Weißt du wie lange du das wandelnde schloss schon hast? Was machst du bloß die ganze Zeit? X__x; Also Nana spielst du mit Winamp oder DivX ab. Allerdings wirds mit Winamp nur gehen, wenn du den Codec dazu hast. Also am besten die neuste Version von Winamp laden (die istalliert auch den DivX Codec auf deinem Rechner), oder gleich den DivX Player
PostPosted: Mon Jul 31, 2006 7:22 am

VLC Player *flüster* Mit dem dürfte man so ziemlich alles gucken können, ohne, dass man noch zusätzlich Codecs installieren muss.

phrevan

Dhana

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 7:23 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
sag mal Annika... hast du denn inzwischen schon mal NANA gesehen? Wozu brenne ich dir das denn überhaupt? T__T
Es tut mir leid crying ICh weiß nicht genau mit welchem Programm ich das abspielen kann und finde irgendwie nie die Zeit. Irgendwie geht mir das mit allen DVDs und so so sad Ich hab auch imme rnoch nicht das wandelnde Schloß gesehen.

Ich weiß, ich bin echt doof mit sowas. Ich steh mir immer selbst im weg

Echt nicht? O__O Weißt du wie lange du das wandelnde schloss schon hast? Was machst du bloß die ganze Zeit? X__x; Also Nana spielst du mit Winamp oder DivX ab. Allerdings wirds mit Winamp nur gehen, wenn du den Codec dazu hast. Also am besten die neuste Version von Winamp laden (die istalliert auch den DivX Codec auf deinem Rechner), oder gleich den DivX Player
Ich glaub. ich hab das seit Februar oder so sweatdrop
Gut zu wissen, dann muß ich mir eine neue Version von Winamp ziehen.
Oh, Mann, ich hab Hunger.
rolleyes
PostPosted: Mon Jul 31, 2006 7:43 am

phrevan
VLC Player *flüster* Mit dem dürfte man so ziemlich alles gucken können, ohne, dass man noch zusätzlich Codecs installieren muss.

Den fand ich dumm und habe ihn runter geschmissen. Den den ich damals hatte, der hat nicht meinen Designansprüchen entsprochen xd Ich hasse so alte lumpige Designs, aber inzwischen ist er bestimmt besser. Player ist sowieso immer so eine Sache. Kommt man heut zu Tage denn damit aus nur einen Play zu besitzen? ich glaube nicht, da es immernoch soinderformate gibt. Aber zum glück werden auf modernen websites Trailer schon in drei verschiedenen Formaten angegeben, das war vor 2 Jahren noch recht rar. ich glaube ich habe 7 Player auf dem rechner und mindestens 5 benutze ich sogar xd Allerdings können die neusten Player inzwischen wirklich vieles abspielen. Winamp tut wie gesagt zb seit letztes Jahr auch DivX Sachen ab spielen und seit der neuen Version tut er den Codec sogar selber installieren, ohne dass man vorher DiVX auf dem Rechner installieren muss

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 8:06 am

Ich bin müde und verziehe mich eine weile
PostPosted: Mon Jul 31, 2006 10:39 am

Huhuu~ Bin wieder da. Hab erst n bisschen TV geguckt, war dann Blumen kaufen udn hinterher haben wir uns noch was beim Griechen geholt : )

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 10:54 am

Jetzt gehe ich Blumen pflanzen
PostPosted: Mon Jul 31, 2006 10:59 am

re
Was für Blumen denn?

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 11:44 am

Dhana
re
Was für Blumen denn?

viele Pflanzen hatten wir schon lange, dessen Saison ist jetzt vorbei, zudem sind einige durch die Hitze verbrannt, jetzt haben wir viele viele Astern gekauft, die blühen bis Oktober und sind recht wiederstandfaehig ^_^
PostPosted: Mon Jul 31, 2006 11:50 am

TheRealJersey
Dhana
re
Was für Blumen denn?

viele Pflanzen hatten wir schon lange, dessen Saison ist jetzt vorbei, zudem sind einige durch die Hitze verbrannt, jetzt haben wir viele viele Astern gekauft, die blühen bis Oktober und sind recht wiederstandfaehig ^_^

Sind das so blaue Blumen?

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 12:20 pm

Dhana
TheRealJersey
Dhana
re
Was für Blumen denn?

Sind das so blaue Blumen?

äh, ne. die gibts in weiß, gelb, orange, rot, rotbraun, lila und pink
und mit verschiedenen Köpfen: gefüllt, großblättrig, feinblaettrig usw
Gibts als Busch, kleine Planze oder Schnittblume
*sich gerade doof vor kommt* xd
PostPosted: Mon Jul 31, 2006 12:21 pm

Tut mir leid dass ich kaum antworte, aber ich gucke einen Film : )

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 12:36 pm

Wieso kommst du dir doof vor?

Ich hab schon wieder Kopfschmerzen stare
PostPosted: Mon Jul 31, 2006 1:02 pm

weil ich so beklopptes Zeug über eine Pflanze erzaehle xd

*Sortiment an Schmerztabletten anbiet* Aber nur eine o.o

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 1:05 pm

Ich habe gerade ne Köstliche Idee für ne Mangafigur *o* Eine Zuckerfee, die immer herumhoppel und Zucker streut (so wie ich es immer mache xd ) und sie hat ein Zuckerstangenschwert X3 Aber Nachts vertickt sie heimlich Tabletten xDD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5605 5606 5607 5608 5609 5610 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games