|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 12:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 12:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 12:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 12:56 am
Hey, Jersey! Wie wars auf der Ani?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 12:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:00 am
Hey, Kalu. Gehts dir heute morgen besser? Sagt mal.... Wärt ihr vielleicht so lieb ud votet meinen Avi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:05 am
Dhana Hey, Jersey! Wie wars auf der Ani? Es war nett ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:10 am
TheRealJersey Dhana Hey, Jersey! Wie wars auf der Ani? Es war nett ^^ Na, das ist doch schön! Ich hab schon wieder meine Tastatur geschrottet, ich Depp! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:14 am
joa ^^""""
We haste das denn hin bekommen?
Ich möchte meinen Avi gerne in der Arene hoch laden, aber ich bin nicht gut darin ein kommentar für etwas ab zu geben, was soll ich dann da bloß schreiben???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:14 am
Nein, sonderlich besser gehts mir nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:21 am
TheRealJersey joa ^^"""" We haste das denn hin bekommen? Ich möchte meinen Avi gerne in der Arene hoch laden, aber ich bin nicht gut darin ein kommentar für etwas ab zu geben, was soll ich dann da bloß schreiben??? Wasser drübergekippt, mal wieder. Dabei hab ich so augepasst, aber gestern imDunklem war es dann soweit crying Ich wußte auch nicht, was ich schreiben sollte. Da steht jetzt Müll... @Kalu: Oh, das tut mir leid sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:30 am
so, mit der naechsten Runde geht mein Avi dann auch an den start X3 Durch denn gewinn kann ich mir das jetzt mal leisten whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:33 am
TheRealJersey so, mit der naechsten Runde geht mein Avi dann auch an den start X3 Durch denn gewinn kann ich mir das jetzt mal leisten whee Welchen Gewinn? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:37 am
Dhana TheRealJersey so, mit der naechsten Runde geht mein Avi dann auch an den start X3 Durch denn gewinn kann ich mir das jetzt mal leisten whee Welchen Gewinn? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Orenji ist jetzt offiziell das Gildenmaskottchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 1:43 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey so, mit der naechsten Runde geht mein Avi dann auch an den start X3 Durch denn gewinn kann ich mir das jetzt mal leisten whee Welchen Gewinn? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Orenji ist jetzt offiziell das Gildenmaskottchen Herzlichen Glückwunsch! Oh, Mann, das wird doch nichts mit der Arena. crying Und Bauchschmerzen hab ich auch noch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |